San Andreas Absturz nach Carmodding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
San Andreas Absturz nach Carmodding
Hi,
ich habe ein Problem. Habe San Andreas Uncut aus Österreich und den San Andreas Mod Installer neuste Version. So nun wollte ich gestern ein paar Car Mods installieren. Klappte soweit so gut. Als ich San Andreas startete und ein neues oder ein Spiel geladen hatte stürzte es in der Mitte des Ladebalkens immer wieder ab. Mein System:
-Microsoft Windows 7 RC
-4GB Transcend DDR 2 Dual Channel
-AMD Phenom 4x2.0 Ghz (nicht oc)
-Sapphire Vapor X Radeon 4890 1024 MB
Wie ihr seht habe ich ein eigentlich ziemlich flottes Sys. Aber warum stürzt GTA selbst bei einem Mod ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Marvler
ich habe ein Problem. Habe San Andreas Uncut aus Österreich und den San Andreas Mod Installer neuste Version. So nun wollte ich gestern ein paar Car Mods installieren. Klappte soweit so gut. Als ich San Andreas startete und ein neues oder ein Spiel geladen hatte stürzte es in der Mitte des Ladebalkens immer wieder ab. Mein System:
-Microsoft Windows 7 RC
-4GB Transcend DDR 2 Dual Channel
-AMD Phenom 4x2.0 Ghz (nicht oc)
-Sapphire Vapor X Radeon 4890 1024 MB
Wie ihr seht habe ich ein eigentlich ziemlich flottes Sys. Aber warum stürzt GTA selbst bei einem Mod ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Marvler
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Neues Problem:
Ich habe San Andreas gedowngradet und habe mir vor kurzem Transcend RAM 2x2 GB eingebaut. Davor hat San Andreas wunderbar geklappt aber nun stürzt es permanent ab und ich bekomme einen Bluescreen wo oben steht "fileinfo.sys" hat einer ne Ahnung was das ist? Ach ja System steht im ersten Post. :wink: Bitte helft mir ist sehr wichtig da San Andreas mein absolutes Lieblingsgame ist und ich es mit Carmods spielen will es aber auch ohne nach einer Viertelstunde einen Bluescreen erzeugt. Motherboard ist irgendeins von Fujitsu Netzteil: Cooler Master M550 oder so. 2 Gehäuselüfter die ordentlich Wind rein und rausbringen.
Ich habe San Andreas gedowngradet und habe mir vor kurzem Transcend RAM 2x2 GB eingebaut. Davor hat San Andreas wunderbar geklappt aber nun stürzt es permanent ab und ich bekomme einen Bluescreen wo oben steht "fileinfo.sys" hat einer ne Ahnung was das ist? Ach ja System steht im ersten Post. :wink: Bitte helft mir ist sehr wichtig da San Andreas mein absolutes Lieblingsgame ist und ich es mit Carmods spielen will es aber auch ohne nach einer Viertelstunde einen Bluescreen erzeugt. Motherboard ist irgendeins von Fujitsu Netzteil: Cooler Master M550 oder so. 2 Gehäuselüfter die ordentlich Wind rein und rausbringen.
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Es kann vorkommen das sich die Mods miteinander in Konflikt geraten. D.h. Eine Car modden, Spiel starten, wenns abstürtzt Mod rückgängig machen.Vodnik hat geschrieben:Ähm, wie soll man es sonst modden, wenn nicht nach Anleitung, dann wie?phiL232 hat geschrieben:Du hast es falsch gemoddet, war bei mir auch!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Dauert bei über 100 Fahrzeugen aber ziemlich lange, wenn man nach jedem Mod nachschaut, ob er den Rechner zum Absturz bringt.Fleshbang hat geschrieben:Es kann vorkommen das sich die Mods miteinander in Konflikt geraten. D.h. Eine Car modden, Spiel starten, wenns abstürtzt Mod rückgängig machen.Vodnik hat geschrieben:Ähm, wie soll man es sonst modden, wenn nicht nach Anleitung, dann wie?phiL232 hat geschrieben:Du hast es falsch gemoddet, war bei mir auch!
Hab ich gemacht Allersings gleicch nach der InsallationVodnik hat geschrieben:Dauert bei über 100 Fahrzeugen aber ziemlich lange, wenn man nach jedem Mod nachschaut, ob er den Rechner zum Absturz bringt.Fleshbang hat geschrieben:Es kann vorkommen das sich die Mods miteinander in Konflikt geraten. D.h. Eine Car modden, Spiel starten, wenns abstürtzt Mod rückgängig machen.Vodnik hat geschrieben: Ähm, wie soll man es sonst modden, wenn nicht nach Anleitung, dann wie?