Silver hat geschrieben:
Spyborgs: Erster Test wenig angetan
Im Frühjahr des letzten Jahres kündigte Capcom Spyborgs als einen der großen neuen Titel für Wii an - doch das Fan-Echo war eher bescheiden, Fans mochten den verspielten Comic-Look nicht. Der Publisher hörte auf seine Unterstützer und unterzog das Spiel einer kompletten grafischen Bearbeitung, sodass es sich im Frühling 2009 in einem futuristischen, blinkenden LED-Leuchten-Stil präsentierte.
Gameplay-Videos erreichten uns viele: Von der E3, von der gamescom und auch zwischendurch veröffentlichte Capcom immer wieder neues Material, das das Spiel in Aktion zeigte. Doch während jetzt die Grafik stimmte, passte einigen das Gameplay wieder nicht, in dem der Spieler zusammen mit einem Freund durch linear gehaltene Levels zieht und kooperativ Roboter verprügelt.
Jetzt wurde Spyborgs das erste Mal getestet: Die amerikanische NGamer strafte den Titel mit einer eher unterdurchschnittlichen 6.0 aus 10 ab. Während die Grafik noch überzeugen konnte, waren die Tester weder vom Sound noch vom Gameplay angetan und konnten auch keine Innovationen in der Steuerung oder der Spielmechanik erkennen.
Erst einmal handelt es sich hierbei noch um eine Einzelmeinung, die keiner für sich als das absolute Urteil ansehen muss. Bei uns erscheint Spyborgs am 25. September 2009. Dann werden wir euch auch unseren Test vorlegen können.
Ich wüsste auch nicht, dass Capcom jemals große Innovationen in Spyborgs versprochen hätte.
Wie ich schonmal sagte, es spielt sich wie ein DMC-Light. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür scheint es bei Spyborgs aber wenigstens nicht soviel sinnentleertes Gepose und hohle Sprüche wie in DMC zu geben, das rechne ich persönlich dem Spiel schonmal positiv an^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Der Chris hat geschrieben:ich glaub das war ironisch gemeint.
Bei onkers Post hab ich nicht den Eindruck.
Silver hat geschrieben:
Horrorspiel Winter wieder in Entwicklung?
Anfang dieses Jahres hörten wir von einem Wii-Projekt namens Winter vom Entwickler n-Space. Die amerikanischen Kollegen von IGN präsentierten Bilder und stellten das Projekt vor - das es zu der Zeit gar nicht mehr gab. Winter befand sich einmal in Entwicklung, fand aber keinen Publisher, weswegen das Projekt auf Eis gelegt wurde.
Nach massiven Fan-Protesten und zahlreichen Petitionen für das Erscheinen des Spiels schien aber wieder Bewegung in die Sache zu kommen. Die Entwickler bestätigten, von verschiedenen Publishern kontaktiert worden zu sein, und es war die Rede davon, dass die Entwicklung wieder voranschreite mit Unterstützung von Wii MotionPlus und verbesserter Grafik.
Ein Entwicklerprofil eines n-Space-Entwicklers offenbart nun: Winter scheint tatsächlich einen Investor gefunden zu haben und sich unter dem Projektnamen Winter 2.0 auf dem Weg in die Regale zu befinden. Nähere Details bleiben weiterhin unbekannt. Doch vielleicht führt das jetzt wieder aufflammende Interesse an dem Spiel nun zu offiziellen Stellungnahmen seitens des Entwicklers oder des Publishers.
You got it praise it like I do!
Wobei ich die News vorerst als Gerücht abstempel.
Die nennen nicht mal den Publisher, bei dem Winter nun untergekommen sein soll.
Disney etwa? Ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.
Pennywise hat geschrieben:Ich will lieber neue News zu Trauma Team
Ich auch steht schon ein ungefähres Releasedatum fest?
Btw. warum gibt's bei 4Players eigentlich weder einen gc-Eindruck zu Zelda: Spirit Tracks noch First Facts zu Super Mario Galaxy 2 oder Metroid: Other M? kein Bock?
Wei die vll. nicht spielbar waren?
Naja Spirit Tracks war spielbar, aber wer braucht schon ne Vorschau von 4P?
Silver hat geschrieben:ach ist nur der NGamer 90% der Wertungen sind da quatsch.
Nein.
Die meisten Leute, die es auf der Gamecom gespielt haben und die meisten Leute, die die Trailer analysiert haben, haben eine ähnlich schlechte Meinung.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
Silver hat geschrieben:ach ist nur der NGamer 90% der Wertungen sind da quatsch.
Nein.
Die meisten Leute, die es auf der Gamecom gespielt haben und die meisten Leute, die die Trailer analysiert haben, haben eine ähnlich schlechte Meinung.
Trotzdem sind die Wertungen da öfters mal ziemlich fail.