Was zahlt Gamestop für 360 und Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was zahlt Gamestop für 360 und Spiele?
Anlässlich der Erscheinung und Preissenkung der PS3, hab ich mich entschlossen meine 360 und spiele bei Gamestop einzutauschen.Ich würde die folgenden Sachen eintauschen:
-360 Premium,guter Zustand, 60GB mit Headset und XBL Gold bis Mai 2010(und ca. 10000GS falls das irgendwas bedeuten würde)
-Resident Evil 5
-Soul Calibur 4
-Orange Box(habe tf2 aber für PC)
-Gears 1 Classic
-Gears 2
-GTA 4
-Mass Effect(funktioniert nicht, ich habe gamestop aber schon zweimal kaputte Spiele verkauft :wink: )
Kung Fu Panda+Lego Indiana Jones(war im Bundle bei der 360)
Also, weiß irgendjemand wieviel man dafür bekommen würde bei Gamestop(aus eigener Erfahrung zum Beispiel)?Ich bedanke mich im Vorraus.
-360 Premium,guter Zustand, 60GB mit Headset und XBL Gold bis Mai 2010(und ca. 10000GS falls das irgendwas bedeuten würde)
-Resident Evil 5
-Soul Calibur 4
-Orange Box(habe tf2 aber für PC)
-Gears 1 Classic
-Gears 2
-GTA 4
-Mass Effect(funktioniert nicht, ich habe gamestop aber schon zweimal kaputte Spiele verkauft :wink: )
Kung Fu Panda+Lego Indiana Jones(war im Bundle bei der 360)
Also, weiß irgendjemand wieviel man dafür bekommen würde bei Gamestop(aus eigener Erfahrung zum Beispiel)?Ich bedanke mich im Vorraus.
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Im PS3 Forum gab es vor kurzem einen Thread dazu, Gamestop zahlt wohl ausserordentlich schlecht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 13&start=0
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch es mal hier:
http://www.trade-a-game.de/
Da habe ich grade gut über 15 Spiele verkauft, weil mir der Aufwand sie selber zu verkaufen zu groß war, Trade-a-Game zahlt gutes Geld - wenn du deinen Spiel privat verkaufst bekommst du natürlich dennoch mehr. Auch kannst du dort direkt Online deine Spiele eingeben, es wird sofort angezeigt wieviel für das jeweilige Spiel gezahlt wird, allerdings kaufen sie keine Spiele die in DE verboten sind wie auch GeOW, das Problem wirst du allerdings auch bei Gamestop und allen anderen DE Händlern haben.
Bei der Konsole würde ich mir übrigens tatsächlich überlegen sie selber zu verkaufen, mehr als die 119 Euro von Trade-a-Game wird dir wohl auch kein anderen Händler anbeiten, wie gesagt, die müssen die Konsole wieder verkaufen, ebenfalls daran Gewinn machen und wiederrum Steuern an unseren lieben Vater Staat bezahlen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 13&start=0
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch es mal hier:
http://www.trade-a-game.de/
Da habe ich grade gut über 15 Spiele verkauft, weil mir der Aufwand sie selber zu verkaufen zu groß war, Trade-a-Game zahlt gutes Geld - wenn du deinen Spiel privat verkaufst bekommst du natürlich dennoch mehr. Auch kannst du dort direkt Online deine Spiele eingeben, es wird sofort angezeigt wieviel für das jeweilige Spiel gezahlt wird, allerdings kaufen sie keine Spiele die in DE verboten sind wie auch GeOW, das Problem wirst du allerdings auch bei Gamestop und allen anderen DE Händlern haben.
Bei der Konsole würde ich mir übrigens tatsächlich überlegen sie selber zu verkaufen, mehr als die 119 Euro von Trade-a-Game wird dir wohl auch kein anderen Händler anbeiten, wie gesagt, die müssen die Konsole wieder verkaufen, ebenfalls daran Gewinn machen und wiederrum Steuern an unseren lieben Vater Staat bezahlen.
Ich hätte da noch ne ganz abwegige idee - Flohmarkt hier auf 4Players!
Hab hier immer sehr faire Preise für Sachen erhalten die ich verkauft hab, kann halt ein wenig länger dauern und ist nicht so bequem wie Gamestop.
Aber ich verspreche dir du wirst es bereuen wenn du an Gamestop verkaufst hab meine Xbox verkauft dort war weniger wert als eine Wii .
Edit: Beide gebraucht und etwa gleich alt ohne Spiele...
Hab hier immer sehr faire Preise für Sachen erhalten die ich verkauft hab, kann halt ein wenig länger dauern und ist nicht so bequem wie Gamestop.
Aber ich verspreche dir du wirst es bereuen wenn du an Gamestop verkaufst hab meine Xbox verkauft dort war weniger wert als eine Wii .
Edit: Beide gebraucht und etwa gleich alt ohne Spiele...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Joa, das wäre tatsächlich eine Idee grade auch weil du doch recht wenige Spiele hast, ich habe diesen Weg gewählt weil 11 von meinen 15 Spielen über 2 1/2 Jahre alte 360 Games waren für die Ich privat auch nicht viel mehr bekomme hätte, der Aufwand war es mir nicht wert. Egal wie du dich entscheidest, bloß nicht Gamestop.
hab mir auch schon gedacht, dass ich die beiden gears-teile wohl leider nicht los werde. letzten dezember habe ich für eine wii, 2 spiele und einen classic controller gerade mal 170€ gekriegt.Xchris hat geschrieben:allerdings kaufen sie keine Spiele die in DE verboten sind wie auch GeOW, das Problem wirst du allerdings auch bei Gamestop und allen anderen DE Händlern haben.
ich werd mir mal diese trade-a-game seite angucken.Vielen Dank!Xchris hat geschrieben:Joa, das wäre tatsächlich eine Idee grade auch weil du doch recht wenige Spiele hast, ich habe diesen Weg gewählt weil 11 von meinen 15 Spielen über 2 1/2 Jahre alte 360 Games waren für die Ich privat auch nicht viel mehr bekomme hätte, der Aufwand war es mir nicht wert. Egal wie du dich entscheidest, bloß nicht Gamestop.
ich hab immer mindestens 20€ von denen bekommen.dann wiederum hängt das ja vom spiel ab und weniger vom zustand des spieles.außerdem hatte ich sowieso nicht vor,bargeld zu nehmen.Mr.Chips hat geschrieben:gamestop zahtl höchstens 6 euro für ein spiel...
und wenn du dann bar nimmst, ziehen sie dir auch noch mal 20 prozent ab -.-
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
die haben mir für mein ca 8 wochen altes halo 3, 13€ geboten (die selber haben Halo 3 für 69,95€ zu dem Zeitpunkt verkauft, und gebraucht für 49,95€...)! das spiel war ohne einen kratzer, hülle und anleitung ebenfalls top. war übrigens der höchste preis den ich da überhaupt bekommen habe, der rest hat zwischen 50 CENT (!!!! kein Witz !!!) bis 7€ gelegen!
Abzock Laden hoch zehn!
Abzock Laden hoch zehn!
Deal with it!
ich nehme an, dass du bargeld statt gutschein genommen hast.MostBlunted hat geschrieben:die haben mir für mein ca 8 wochen altes halo 3, 13€ geboten (die selber haben Halo 3 für 69,95€ zu dem Zeitpunkt verkauft, und gebraucht für 49,95€...)! das spiel war ohne einen kratzer, hülle und anleitung ebenfalls top. war übrigens der höchste preis den ich da überhaupt bekommen habe, der rest hat zwischen 50 CENT (!!!! kein Witz !!!) bis 7€ gelegen!
Abzock Laden hoch zehn!