FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA 10
Hey alle zusammen!
In ca. 3 Wochen erscheint das neue FIFA.
Was sind eure Erwartungen?
Werdet ihr euch es kaufen?
Greift ihr lieber zu PES?
Und was findet ihr, sollte bei FIFA 10 besser umgesetzt sein als beim Vorgänger?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Und was findet ihr, sollte bei FIFA 10 besser umgesetzt sein als beim Vorgänger?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 10
Morgen kommt die Demo zu FIFA10, warte schon gespannt darauf.Hoffe auf ein paar merkbare Unterschiede, besonders in der Steuerung und den Tricks (zu schwer!)ChingChingLD hat geschrieben:Hey alle zusammen!
Ob ich zu PES greifen werden ? Den letzten PES Teil den ich überragend fand' war PES6 (wird heut' noch gespielt).Laut diversen Previews soll PES2010 wieder "back-to-the-roots" gehen.Demo kommt, leider steht noch kein Demo Termin fest.
Hoi!
Guten Abend !
Zuallererst, es tüt mir leid aber ich bin französisch und ich weiss nicht gut deutsch sprechen...
Ich denke dass FIFA 10 wird besser dass PES 10, wie die letztjährig. Warum ? Weil PES kannt nicht sein Rückstand in ein jahre nur. Vielleicht in ein oder zwei jähren, aber nicht für sofort...
Zuallererst, es tüt mir leid aber ich bin französisch und ich weiss nicht gut deutsch sprechen...
Ich denke dass FIFA 10 wird besser dass PES 10, wie die letztjährig. Warum ? Weil PES kannt nicht sein Rückstand in ein jahre nur. Vielleicht in ein oder zwei jähren, aber nicht für sofort...
-
- Persönliche Nachricht:
Zum einen eine sehr nette Begrüßung, zum anderen kann er offensichtlich Deutsch, zum dritten ist dein Deutsch offensichtlich auch nicht viel besser...Mr.Do! hat geschrieben:Ja wie jetzt.Warum meldet man sich als Franzose, der kein Deutsch kann, in ein Deutsches Videospiel Forum anSnarol hat geschrieben:
Zum Thema:
FIFA 10 ist das erste FIFA seit Jahren (seit 2000, um genau zu sein), bei dem ich dazu tendiere FIFA zu kaufen und nicht PES. Letzteres müsste sich im Vergleich zu den Vorjahren endlich mal wieder deutlich steigern, damit ich über einen Kauf nachdächte...
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
ich finde der franzose spricht teilweise besseres deutsch als so manches was man hier im forum zu lesen bekommt
also ich finde FIFA muss auf jeden fall das anlaufen von pässen und die ballmitnahme stark verbessern... aber ich als bekennender FIFA-fanboy werde mir FIFA kaufen
also ich finde FIFA muss auf jeden fall das anlaufen von pässen und die ballmitnahme stark verbessern... aber ich als bekennender FIFA-fanboy werde mir FIFA kaufen
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
- D-[8]-alus
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox-Demo soll ja schon verfügbar sein, hoffentlich zieht die PS3-Version bald nach...kann's nicht mehr erwarten...
Ich bin im 09-Jahrgang nach vielen Jahren PES auf FIFA umgestiegen und ich bereue es kein bisschen. Insofern rechne ich fest damit, dass FIFA 10 wieder genau meine Geschmack trifft. Vorbestellen werde ich es allerdings nicht, da ich erst noch die PES-Demo ausgiebig testen möchte, bevor ich mich festlege.
Nach den Fakten, die es bis jetzt aber über beide Spiele gibt, hat FIFA die Nase aber deutlich vorn. Man darf trotzdem gespannt sein...
Ich bin im 09-Jahrgang nach vielen Jahren PES auf FIFA umgestiegen und ich bereue es kein bisschen. Insofern rechne ich fest damit, dass FIFA 10 wieder genau meine Geschmack trifft. Vorbestellen werde ich es allerdings nicht, da ich erst noch die PES-Demo ausgiebig testen möchte, bevor ich mich festlege.
Nach den Fakten, die es bis jetzt aber über beide Spiele gibt, hat FIFA die Nase aber deutlich vorn. Man darf trotzdem gespannt sein...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Schön zu sehen, das ihr schon ein paar Beiträge hinterlassen habt
Ich freue mich über eure Antworten (und natürlich auf ein paar noch kommende :wink: )
Meiner Meinung nach, wie schon angesprochen, sollte es auch ein paar Verbesserungen geben, gerade im Gameplay.
Ich hoffe, dass die Mitspieler besser anspielbar sind und man nicht wie bei 09 den Ball manchmal ins Leere spielt.
Auch sollten die Schüsse nicht immer so schnell übers Tor segeln.
Abseitssituationen sollte es auch weniger geben.
Zudem hoffe ich das man im Trainings-Modus so was wie ein Elfmeterschießen trainieren kann.
Das macht mir immer sehr viel Spaß und bis heute muss ich auf ein derartiges Feature verzichten und kann erst nach einem Spiel an den Punkt treten
Ein Punkt wo man auch nochmal nachbessern sollte, wären die Spielergesichter.
Insgesamt bin ich mit denen zufrieden aber gerade bei den Spielern der deutschen Nationalmannschaft und Bundesliga könnte man nochmal nachbessern.
So das wären meine Verbesserungswünsche.
Falls schon irgend jemand diesbezüglich der oben gennanten Punkte Infos hat.
HER DAMIT!!!!
Ich freue mich über eure Antworten (und natürlich auf ein paar noch kommende :wink: )
Meiner Meinung nach, wie schon angesprochen, sollte es auch ein paar Verbesserungen geben, gerade im Gameplay.
Ich hoffe, dass die Mitspieler besser anspielbar sind und man nicht wie bei 09 den Ball manchmal ins Leere spielt.
Auch sollten die Schüsse nicht immer so schnell übers Tor segeln.
Abseitssituationen sollte es auch weniger geben.
Zudem hoffe ich das man im Trainings-Modus so was wie ein Elfmeterschießen trainieren kann.
Das macht mir immer sehr viel Spaß und bis heute muss ich auf ein derartiges Feature verzichten und kann erst nach einem Spiel an den Punkt treten
Ein Punkt wo man auch nochmal nachbessern sollte, wären die Spielergesichter.
Insgesamt bin ich mit denen zufrieden aber gerade bei den Spielern der deutschen Nationalmannschaft und Bundesliga könnte man nochmal nachbessern.
So das wären meine Verbesserungswünsche.
Falls schon irgend jemand diesbezüglich der oben gennanten Punkte Infos hat.
HER DAMIT!!!!
Ja es ist zwar kein Unterschiedwie zwischen 08 - 09 aber als Fanboy hab ichs schon vorbestellt!skaterdude1991 hat geschrieben:ich finde der franzose spricht teilweise besseres deutsch als so manches was man hier im forum zu lesen bekommt
also ich muss als alter PES fanboy, der letztes jahr keins von beiden gekauft hat und sich dieses jahr eigentlich wieder PES holen wollte, sagen, dass ich sehr überrascht bin von fifa 2010 ich dachte eigentlich dass mich die demo davon überzeugen kann pes zu kaufen, aber das was ich da gezokt hab fühlt sich gar nichtmehr wie fifa an... :/ was ich sonst immer bemängelt habe, nämlich, dass fifa-spiele so träge sind, kann ich im neuen fifa nichtmehr wirkich feststellen... läuft alles flüssiger und runder.
die 360° steuerung hat sich auch positiv bemerkbar gemacht meienr meinung und das beste ist wirklich das zweikampfsystem. so realistisch hab ich noch nie zweikämpfe in einem fußballspiel erlebt
was aber wirklich negativ auffällt (was auch schon in der vorschau zu fifa von 4Players angesprochen wurde) ist die tatsache, dass torhüter bälle die hoch in den 5er fliegen in 90% der fälle nicht fangen und meistens nichtmal erreichen... ich mein es kann eigentlich nicht sein, dass ich mit drogba zum kopfball im 5-meter-raum kommen kann, obwohl der ball lange in der luft war und der torwart direkt neben mir steht. und das kam leider viel zu oft vor.
trotzdem bin ich momentan wirklich gewillt mir fifa zu hiolen, wenn die PES-demo nicht mindestens genau so gut wird
die 360° steuerung hat sich auch positiv bemerkbar gemacht meienr meinung und das beste ist wirklich das zweikampfsystem. so realistisch hab ich noch nie zweikämpfe in einem fußballspiel erlebt
was aber wirklich negativ auffällt (was auch schon in der vorschau zu fifa von 4Players angesprochen wurde) ist die tatsache, dass torhüter bälle die hoch in den 5er fliegen in 90% der fälle nicht fangen und meistens nichtmal erreichen... ich mein es kann eigentlich nicht sein, dass ich mit drogba zum kopfball im 5-meter-raum kommen kann, obwohl der ball lange in der luft war und der torwart direkt neben mir steht. und das kam leider viel zu oft vor.
trotzdem bin ich momentan wirklich gewillt mir fifa zu hiolen, wenn die PES-demo nicht mindestens genau so gut wird