Kann mir jemand ein Sonic-Game empfehlen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Kann mir jemand ein Sonic-Game empfehlen?

Beitrag von Alandarkworld »

Hey Leute,

habe vor ein paar Tagen mein uraltes GameCube-Spiel "Sonic Adventure 2 Battle" ausgegraben - und innerhalb kürzester Zeit durchgezockt wie ein Irrer xD Ich *liebe* dieses Game. Daher hab ich mich mal umgesehen und "Sonic Unleashed" zum Budget-Preis auf Wii ergattern können, war ganz nett, so ganz begeistern konnte es mich aber nicht (viel zu wenige Sonic-Levels, keine Power-Ups für Sonic, lascher Schwierigkeitsgrad etc.). Sonic Heroes auf PS2 ist für mich eine einzige Enttäuschung gewesen (quietschbunt, verbuggt bis dorthinaus und derbe Sound-Bugs). So, diese drei Titel habe ich - könnt ihr mir noch einen weiteren empfehlen? 3D wenn geht, bin nicht so der 2D-Plattformer, gerade weil ich mir nicht vorstellen kann dass der Speed bei Sonic in 2D so gut rüber kommt.
Oder: weiß jemand, ob in näherer Zukunft ein Sonic Game kommt, auf das es sich zu warten lohnt?

Gruß,

Alan
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich muss dich leider enttäuschen aber du hast ja schon das beste 3D Sonic und sonst sind nur die 2D Teile gut
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Das könnte dich interessieren. Vielleicht wirds ja was...

http://www.playstationfront.de/news-145-8331-SEGA.html
14/14 positive Bewertungen.

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sonic the Hedgehog 8) Brauchst nur die passende Konsole :P
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Fleshbang hat geschrieben:Sonic the Hedgehog 8) Brauchst nur die passende Konsole :P

oh man du hast genau das gesagt was mir eingefallen ist als ich den threadtitel gesehen hab -.-

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das Original muss man auch gespielt haben :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Für Wii soll "Sonic und die geheimen Ringe" sehr fein gemacht worden sein. Müsste mittlerweile auch recht günstig gworden sein.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Sonic und die geheimen Ringe könnte ich mir holen. Allerdings ist mir die Steuerungs-Variante etwas suspekt um ehrlich zu sein. Ich bin eher der Typ, der auf seiner Wii wann immer möglich den Cube-Controller einsteckt *lol* Und je schneller das Spielgeschehen, umso lieber der althergebrachte Joystick anstelle von schwammiger Bewegungserkennung.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Sonic au nem Nintendo.. als nächstes kommt nur noch, dass er mit Mario in einem Spiel ist ;)
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Ist doch schon passiert... Mario & Sonic bei den olympischen Spielen zum Beispiel.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Alandarkworld hat geschrieben:Sonic und die geheimen Ringe könnte ich mir holen. Allerdings ist mir die Steuerungs-Variante etwas suspekt um ehrlich zu sein. Ich bin eher der Typ, der auf seiner Wii wann immer möglich den Cube-Controller einsteckt *lol* Und je schneller das Spielgeschehen, umso lieber der althergebrachte Joystick anstelle von schwammiger Bewegungserkennung.
wenn du nich gerade grobmotoriker bist, dann solltest du mit dem spiel klar kommen. es steuert sich bis auf eine ausnahme sehr gut, hat ordentlich geschwindigkeit und einen höllischen schwierigkeitsgrad teilweise...
joah ansonsten sonic cd, wenn du ein mega cd addon hast und eigentlich das beste sonic spiel ever: sonic&knuckles3 (wenn man die sonic3 und die s&k cartridge zusammen steckt)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten