]blacky[ hat geschrieben:Es kommt ein neues 2D Sonic, mit Geschwindigkeit und Rückbessinung auf die alten Tage. Bisher nur für HD bestätigt.
WANT! Ich liebe Sonic Games
WiiInsider hat geschrieben:Trailer zum neuen Zelda auf Nintendos Herbstkonferenz?
Uneren Kollegen von infendo ist von einer anonymen Insider-Quelle zugespielt worden, dass Nintendo mit Hochdruck an der Fertigstellung eines Trailers für das neue Zelda-Spiel arbeitet.
Laut der Quelle soll der Trailer auf der im Oktober stattfindenden Herbstkonferenz von Nintendo gezeigt werden und unter anderem auch das Geheimnis um Links fehlendes Schwert lüften.
WiiInsider hat geschrieben:Trailer zum neuen Zelda auf Nintendos Herbstkonferenz?
Uneren Kollegen von infendo ist von einer anonymen Insider-Quelle zugespielt worden, dass Nintendo mit Hochdruck an der Fertigstellung eines Trailers für das neue Zelda-Spiel arbeitet.
Laut der Quelle soll der Trailer auf der im Oktober stattfindenden Herbstkonferenz von Nintendo gezeigt werden und unter anderem auch das Geheimnis um Links fehlendes Schwert lüften.
Naja das da ein neuer Zelda Trailer gezeigt wird kursiert ja schon seit dem auf der E3 keiner gezeigt wurde.
Ich würde mir da nicht aluzuviel erhoffen, das ist eine 30:70 Chance für die "anonyme Quelle" ohne was verlieren zu können.
Ich würd mich lieber über einen neuen Fire Emblem Trailer freuen^^
Von Zelda da brauch ich keine...da kochen immer die Erwartungen ins unermessliche*g*
Ihr wollt Quellen? Ihr kriegt Quellen. Auch wenn's doppelt ist.
Ich glaube du verstehst nicht was Crewmate meinte:
Er will sagen dass du Quellen angeben sollst wenn du irgendeinen Text zitierst. Bei einem Link ist sowas wirklich nicht nötig.^^
GoldenSunFreak hat geschrieben:
Wozu den selbe Link zweimal?
Ihr wollt Quellen? Ihr kriegt Quellen. Auch wenn's doppelt ist.
Ich glaube du verstehst nicht was Crewmate meinte:
Er will sagen dass du Quellen angeben sollst wenn du irgendeinen Text zitierst. Bei einem Link ist sowas wirklich nicht nötig.^^
NintendoWiiX hat geschrieben:Konami wird auf der Tokyo Game Show 2009 Ende dieses Monats vermutlich fünf neue Titel vorstellen. Das deutet eine Darstellung des Lineups für die Videospielmesse an, auf der sich neben Pro Evolution Soccer 2010 und Metal Gear Solid: Peace Walker noch fünf leere Boxen befinden, die in Kürze gefüllt werden sollen.
Was Konami auf der Tokyo Game Show 2009 vorstellen könnte, die vom 24. bis zum 27. September 2009 in Chiba nahe Tokio stattfinden wird, ist bislang noch unklar. Außerdem ist fraglich, ob es sich bei den fünf "Coming Soon" Titeln auch wirklich um echte Neuankündigungen oder Premieren von Titel wie Castlevania für die HD-Konsolen handelt.
Bei fünf vorzustellenden Titeln ist die Chance auf jeden Fall groß, dass auch etwas für Wii dabei sein könnte. Auch wenn Konami sich mit einigen schlechten Rhythmusspielen in der Vergangenheit auf Nintendos Konsole selbst geschadet hat, gab es auch Titel wie Eledees vom Publisher, die sehr gut waren. Sollte es Neues geben, erfahrt ihr das bei uns.
Abgesehen davon, dass ich gern mehr von Castlevania: LoS sehen würde, fände ich einen Nachfolger zu Eledees schön - aber bitte nicht so wie am DS. Oder ein MGS für Wii ... das wäre was
Resident Evil: The Darkside Chronicles - kommt ungeschnitten!
NintendoWiiX hat geschrieben:Vorgestern konnten wir euch als Erster berichten, dass Resident Evil - The Darkside Chronicles auch in Deutschland erscheinen wird. Das ist bei diesem Titel keine Selbstverständlichkeit, schließlich gab es nach einigem Hickhack um den Deutschland-Release von Resident Evil - The Umbrella Chronicles im Jahre 2007 von der USK gar keine Einstufung und das Spiel erschien hier niemals.
Unklar war vor zwei Tagen noch, ob Capcom einen Preis für die Freigabe für alle Volljährigen zahlen musste - in diesem Fall natürlich nicht gemeint als Bestechungsgelder, sondern als Schnitte an fragwürdigen Stellen im Spiel. Zu dieser Frage nimmt Capcom jetzt offiziell Stellung und bestätigt: Resident Evil - The Darkside Chronicles wird ohne jegliche Schnitte in Deutschland erscheinen.
Die deutsche Version werde identisch zu allen anderen weltweit verkauften Versionen sein, bestätigte Michael Auer von Capcom Europe. Release-Termin wird der 27. November 2009 sein, es gab also noch einmal eine kleine Verschiebung um eine Woche.