Hallo liebe Mitgamer,
ich hab folgende Frage:
Im Level Bob-Ombs Bombenberg schaff ich`s nicht, die Blöcke, in denen die Mützen sind, undurchsichtig zu machen, also zu aktivieren. Ich hab insgesamt 5 Sterne: 1.,2.,3.,4.,6.; der 5te (wo man durch die Münzenkreise fliegen muss) fehlt mir noch. Ich hab auch schon den Ausrufezeichenschalter aktiviert, aber es tut sich Nichts. Muss ich erst mehr Powersterne sammeln, damit das Ausrufezeichenschalteraktivieren etwas bringt? Oder was macht der Ausrufezeichenschalter sonst? Wie krieg ich das hin, dass die Blöcke mit den Mützen undursichtig werden?
Danke fürs Helfen
Frage zu Super Mario 64 (N64)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu Super Mario 64 (N64)
Es gibt drei verschiedene Schalter. Einen für die roten, einen für die blauen und einen für die grünen Blöcke.eatdrinkplayfuck`nsleep hat geschrieben:Hallo liebe Mitgamer,
ich hab folgende Frage:
Im Level Bob-Ombs Bombenberg schaff ich`s nicht, die Blöcke, in denen die Mützen sind, undurchsichtig zu machen, also zu aktivieren. Ich hab insgesamt 5 Sterne: 1.,2.,3.,4.,6.; der 5te (wo man durch die Münzenkreise fliegen muss) fehlt mir noch. Ich hab auch schon den Ausrufezeichenschalter aktiviert, aber es tut sich Nichts. Muss ich erst mehr Powersterne sammeln, damit das Ausrufezeichenschalteraktivieren etwas bringt? Oder was macht der Ausrufezeichenschalter sonst? Wie krieg ich das hin, dass die Blöcke mit den Mützen undursichtig werden?
Danke fürs Helfen
Wenn sich die roten Blöcke trotz Aktivierung des roten Schalters nicht anspringen lassen, dann kommt mir der Verdacht eines Spielfehlers. Eventuell dadurch, dass du es vielleicht auf einem Emulator spielst?
Manche Roms sind ja fehlerhaft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: