Kann mir jemand ein Sonic-Game empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand ein Sonic-Game empfehlen?
Hey Leute,
habe vor ein paar Tagen mein uraltes GameCube-Spiel "Sonic Adventure 2 Battle" ausgegraben - und innerhalb kürzester Zeit durchgezockt wie ein Irrer xD Ich *liebe* dieses Game. Daher hab ich mich mal umgesehen und "Sonic Unleashed" zum Budget-Preis auf Wii ergattern können, war ganz nett, so ganz begeistern konnte es mich aber nicht (viel zu wenige Sonic-Levels, keine Power-Ups für Sonic, lascher Schwierigkeitsgrad etc.). Sonic Heroes auf PS2 ist für mich eine einzige Enttäuschung gewesen (quietschbunt, verbuggt bis dorthinaus und derbe Sound-Bugs). So, diese drei Titel habe ich - könnt ihr mir noch einen weiteren empfehlen? 3D wenn geht, bin nicht so der 2D-Plattformer, gerade weil ich mir nicht vorstellen kann dass der Speed bei Sonic in 2D so gut rüber kommt.
Oder: weiß jemand, ob in näherer Zukunft ein Sonic Game kommt, auf das es sich zu warten lohnt?
Gruß,
Alan
habe vor ein paar Tagen mein uraltes GameCube-Spiel "Sonic Adventure 2 Battle" ausgegraben - und innerhalb kürzester Zeit durchgezockt wie ein Irrer xD Ich *liebe* dieses Game. Daher hab ich mich mal umgesehen und "Sonic Unleashed" zum Budget-Preis auf Wii ergattern können, war ganz nett, so ganz begeistern konnte es mich aber nicht (viel zu wenige Sonic-Levels, keine Power-Ups für Sonic, lascher Schwierigkeitsgrad etc.). Sonic Heroes auf PS2 ist für mich eine einzige Enttäuschung gewesen (quietschbunt, verbuggt bis dorthinaus und derbe Sound-Bugs). So, diese drei Titel habe ich - könnt ihr mir noch einen weiteren empfehlen? 3D wenn geht, bin nicht so der 2D-Plattformer, gerade weil ich mir nicht vorstellen kann dass der Speed bei Sonic in 2D so gut rüber kommt.
Oder: weiß jemand, ob in näherer Zukunft ein Sonic Game kommt, auf das es sich zu warten lohnt?
Gruß,
Alan
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Das könnte dich interessieren. Vielleicht wirds ja was...
http://www.playstationfront.de/news-145-8331-SEGA.html
http://www.playstationfront.de/news-145-8331-SEGA.html
14/14 positive Bewertungen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sonic und die geheimen Ringe könnte ich mir holen. Allerdings ist mir die Steuerungs-Variante etwas suspekt um ehrlich zu sein. Ich bin eher der Typ, der auf seiner Wii wann immer möglich den Cube-Controller einsteckt *lol* Und je schneller das Spielgeschehen, umso lieber der althergebrachte Joystick anstelle von schwammiger Bewegungserkennung.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du nich gerade grobmotoriker bist, dann solltest du mit dem spiel klar kommen. es steuert sich bis auf eine ausnahme sehr gut, hat ordentlich geschwindigkeit und einen höllischen schwierigkeitsgrad teilweise...Alandarkworld hat geschrieben:Sonic und die geheimen Ringe könnte ich mir holen. Allerdings ist mir die Steuerungs-Variante etwas suspekt um ehrlich zu sein. Ich bin eher der Typ, der auf seiner Wii wann immer möglich den Cube-Controller einsteckt *lol* Und je schneller das Spielgeschehen, umso lieber der althergebrachte Joystick anstelle von schwammiger Bewegungserkennung.
joah ansonsten sonic cd, wenn du ein mega cd addon hast und eigentlich das beste sonic spiel ever: sonic&knuckles3 (wenn man die sonic3 und die s&k cartridge zusammen steckt)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012