Titan99 hat geschrieben:Ave!
Hier geht es darum was euch in Spielen so richtig sauer macht oder frustet. Seinen es unbesiegtbare Bosse, Bugs, langweilig Quests, Speicherstandverlust ect. ect.
Was mich zur weißglut (mein schlimmster ausraster aller zeiten seid dem hat auf meinen Alten Rechner die Entertaste geklemt) bedracht war des ich nach dem affenmäßig schweren Lavamonster in Indianner Jones und die Höllenmaschie (auch und der Turm von Babel) im nächsten Level stand zu landen den einzigen Spielstand nach dem Lavamonster mit einem Überschrieben habe wo ich mit dem Jeep in die Schlucht falle (und sterbe).
PS. Sollte es so eine Thema schon geben und ich es einfach nicht gefunden habe, poste das bitte und ich gucke wie ich das ihr zumache.
Oh, mal ein lustiges Thema
Was regt mich auf? Gott ich reg mich gern auf...
- Zum einen finde ich es immer sehr nervig wenn man ein Spiel einlegt, vornehmlich Adventures, Rollenspiele etc, aber auch der eine oder andere Actiontitel, und man erstmal 10-15mins vollgelabert wird und dann am besten noch durch eine alberne Trainingsmission muss.
Ich WILL Story, aber nicht erstmal Film gucken...ich will schliesslich zocken. Gute Spiele bauen die Story im Spiel auf....ich hasse dieses Gequatsche zum Spielstart.
- Hüpfpassagen in luftigen Höhen, da ich Höhenangst habe, enden auch viele Hüpfpartie a la Mario für mich immer mit nem fliegenden Pad ^^
- Sauer machen mich zudem Spiele die in höheren Schwierigkeitsgraden nur schwerer werden, weil sie unfair werden
- Bei PES wenn dank Balance Wert alle meine Spieler wie Schulkinder durch die Gegend gekickt werden...
- KAMERAS!!!! Da ich zuletzt Bully gespielt habe, wurde mir ma wieder klar wie sehr ich es hasse wenn ich die Kameraperspektive nich komplett selber drehen kann....in dem Spiel bin ich schon x Mal gescheitert weil sich die Kamera selber völlig behindert gedreht hat....dann wieder alles von vorne, ggfs. isses auch zu spät so das ich die Mission jetzt gar nimmer machen kann(erstmal)....->>>> *GRRR*
- Achja...bei WoW hab ich mich schon so über meine Mitspieler geärgert das ne Tastatur dran glauben musste...bei DAoC damals glaub ich auch.
Womit wir zu nem wichtigen Punkt kommen, nix kann einen so aufregen wie andere Menschen.....^^
Wenn die Frage in dem Thread übrigens allgemein gemeint wäre, also nicht nur auf Gaming bezogen, hätte ich nur ein Wort geschrieben:
Frauen ^^