Suche sehr schweres Game

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Suche sehr schweres Game

Beitrag von KaisaOne »

Suche nen schweres game zum durchzocken spiel generell immer auf höchsten schwierigkeits grad und bis jetzt is mir alles zuleicht gewesen ausser CoD3 und Halo3 auf legendär alleine.^^

Systeme : PC,Xbox,PS2&3,GC,Xbox 360,Dreamcast

Kann alle games nich auflisten die ich gezockt habe weil dan werd ich nie fertig pls nen vorschlag machen und ich sag hab ich oder nich.

Nen paar games die ich schon hab damit ihr schonmal nen paar ausschließen könnt :Komplette CoD,Halo,Hitman.Rainbow six,Splintercell,GoW,BaldursGate,NeverWinter Nights,Fallout Reihe
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

bist also ein harter...

für PS2 : Contra Shattered Soldier

Contra is eh immer knallhart gewesen, is der einzigst zu empfehlende PS 2 Teil.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Don3zh hat geschrieben:bist also ein harter...

für PS2 : Contra Shattered Soldier

Contra is eh immer knallhart gewesen, is der einzigst zu empfehlende PS 2 Teil.
Naja nen Harter bin ich nich habs mir nur angewöhnt hat bei der PS1 angefangen.^^ aber das game hab ich noch nich kommt inns haus und schon bestellt. ;) PS2 titel kriegt man eh hinterher geschmissen.xD
12 Positive Bewertungen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Civ4 ;) Bis jemand die alten Ninja Gaiden und DMC Titel erwähnt, ist's eigentlich auch nur 'ne Frage der Zeit.
Achja, paar Sim-Renngames, zumindest find ich die schwer (Richard Burns oder GTR etc. Naja, eigentlich ist sogar Race Driver 3 auf 115% ziemlich schwierig...)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich empfehle dir Halo 2 auf Legendär.
Ist viel, viel schwerer als Halo 3.
Und dann noch Ninja Gaiden auf Xbox.
14/14 positive Bewertungen.

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ikaruga, Psyvariar 2, Giga Wing, Dux, Last Hope - Pink Bullets und Shoot'em'ups im Allgemeinen.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... serie.html
Auf dem Amiga gabs generell ziemlich schwere, aber auch gute Games:
Capital Punishment, das schwerste Beat'em up, das ich jemals gespielt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=Vf7yyTvvUXw
Als Freeload gibt es auch Lionheart als Remake:
http://www.b3dgs.com/v2/en_lionheart_down.php
Kostenlos auch der famose Turricanclon "Hurrican"! WARUM AUF CONTRA WARTEN, WENN MAN SO EIN DERBES GAME FOR FREE ZOCKEN KANN????
R-Type 3 auf dem SNES.... besorg dir es halt als EMU, wenn du kein SNES hast.
Wenn du SHMUPS magst, besorg dir dieses Spiel "Steel Saviour" für den PC, das auch auf betagter Hardware läuft. Wenn dir das zu leicht ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=M3pa0XhSvPs

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gut, ich empfehle darüber hinaus noch rRootage, ein ziemlich cooles und kostenloses Shoot'em'up für den PC:

http://www.asahi-net.or.jp/~cs8k-cyu/windows/rr_e.html

Lustig daran ist, dass man neben dem Standard-Modus auch im Ikaruga-, Geometry Wars- und Psyvariar-Modus spielen kann. :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Killzone 2 auf Elite. Das ist ein verdammt übler Brocken.
Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Civ4 ;) Bis jemand die alten Ninja Gaiden und DMC Titel erwähnt, ist's eigentlich auch nur 'ne Frage der Zeit.
Achja, paar Sim-Renngames, zumindest find ich die schwer (Richard Burns oder GTR etc. Naja, eigentlich ist sogar Race Driver 3 auf 115% ziemlich schwierig...)
Stimmt :D

Devil May Cry 4 im Hell and Hell Modus. :D
14/14 positive Bewertungen.

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wie wäre es mit ein paar Rennspielen?

Flatout ist ein extrem schwerer Vertreter dieses Genres. Eine extrem realisitische Fahrphysik wird mit todesmutig rammenden Gegnern und mit Hindernissen gespickten Strecken kombiniert. Hinzu kommt, dass man als Spieler für das möglichst heftige Rammen von Gegnern und Streckenumgebungen mit Nitro und Geld belohnt wird. Zu den normalen und bereits irrsinnig spaßigen Rennen kommt noch ein Arenamodus (à la Destruction Derby, Screenshot unten) und jede Menge witziger Minispiele, in denen es darum geht, den Fahrer (in der deutschen Version ein Crashtestdummy) möglichst zielgenau durch die Frontscheibe zu schleudern. Die Präsentation ist immer noch ausgezeichnet, bei sehr geringen Hardwareanforderungen. Zu der hervorragenden Grafik kommt einer der besten Soundtracks aller Zeiten. Ein kleiner Malus ist das fehlen von Lizenzen für die Autos. Ansonsten gilt für frustresistente Spieler: Kaufen! Demo und Test sind hier auf 4P zu finden.
Das Spiel erschien für PC, Xbox und PS2.

Bild

Der Nachfolger Flatout 2 macht vieles ähnlich wie sein Vorgänger. Noch immer gibt es eine einmalige Präsentation, ein rockiger, an der Perfektion kratzender Soundtrack und viele, teils neue und immer noch sehr unterhaltsame Minispiele. Auch die Hardwareanforderungen der PC-Version sind immer noch sehr niedrig, trotz ausgezeichneter Grafik, die nur hin und wieder mit ein paar pixeligen Texturen auffällt. Die größten Änderungen finden sich beim Fuhrpark, den Streckenszenarien und der Fahrphysik. Die nun abwechslungreichere Auswahl an Fahrzeugen umfasst jetzt auch reinrassige (aber immer noch unlizenzierte) Straßenfahrzeuge und Sportwagen, ebenso wurde die Streckenauswahl auf befestigte Straßen und eine Großstadt ausgedehnt. Die Autos fahren sich wesentlich arcadelastiger aber nicht weniger knifflig, was wenig am immer noch recht hohen Schwierigkeitsgrad ändert.
Wie der Vorgänger auch erschien der Titel für PC, Xbox und PS2. Weil ich heute mal den Netten spiele, gibt`s auch noch Links zur Demo und zum Test.

Bild

Der Dritte im Bunde ist die Xbox-360-Umsetzung von Flatout 2, Flatout Ultimate Carnage genannt. Die Unterschiede zu Flatout 2 sind gering: Hauptsächlich wurde die Grafik aufgebohrt (10x mehr Polygone, bessere Texturen und Effekte, mehr Gegenstände auf den Strecken, mehr Minispiele; nicht dass das nötig gewesen wäre... :D ), statt wie in den Vorgängern acht fahren nun zwölf Fahrzeuge auf der Strecke. Hinzu kommen noch kleinere Änderungen am Interface, ein paar neue Fahrzeuge und Strecken. Die PC-Umsetzung hat allerdings erheblich erhöhte Hardwareanforderungen, anders als die Vorgänger (die auch auf Netbooks noch gut laufen dürften, trotz Prachtgrafik) braucht man es einen halbwegs potenten Spielerechner. Für die Xbox-360 sollte es auf dem Marketplace eine Demo geben, für beide Versionen einen Test.

Bild

Ach ja: Von Flatout 2, bzw. Ultimate Carnage gibt es noch eine 1:1-Umsetzung für die PSP, FlatOut: Head On, ohne nennenswerte Unterschiede. Test hier.

Bild

Hmm, ich habe soeben eine ganze Spieleserie empfohlen... :?

Egal. Weg von den Arcaderasern, hin zu einer richtigen Simulation: GT Legends. Dieses Spiel simuliert eine historische Rennliga der FIA, in der Rennwagen der 60er und frühen 70er auf modernen Strecken fahren. Das Spiel ist eine waschechte Simulation ohne Kompromisse, mit präzise dargestellten und simulierten Autos und realistischen Strecken. Highlight der Grafik sind die fast fotorealistischen 3D-Cockpits und der perfekte Sound. Das Schadensmodell fällt dagegen ein wenig ab, genügt aber meistens, denn wer fährt schon so Perlen der Automobilgeschichte wie den Jaguar E-Type oder die Chevrolet Corvette Stingray kaputt? Die Auswahl an schrittweise freischaltbaren Fahrzeugen ist groß, sie reicht vom Fiat 500 Abarth (mit 38 PS :D) bis zu großen Le Mans Rennern der späten 60er wie dem Porsche 906. Spaß machen sie alle, insbesondere im Multiplayer. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar, von Arcade bis harter Simulation, wobei man auf den höheren Schwierigkeitsgraden ein Force-Feedback Lenkrad sein eigen nennen sollte.
In der wunderbaren Demo kann man einen E-Type, eine Corvette Stingray und einen Lotus ausprobieren. Gänsehautgarantie! Der Titel ist übrigens schon lange im Budgetregal, ebenso wie die Flatout-Spiele.

Bild

Bewegen wir uns mal in andere Genregefilde: Gothic 2 ist meiner Meinung nach sowohl eines der schwersten als auch besten West-RPGs aller Zeiten. Wer noch nie vor einer Horde Orks geflüchtet ist, kann das schlecht nachvollziehen. Die Grafik hat zwar schon bessere Tage gesehen, begeistert aber dennoch mit sehr schönen und vor allem glaubwürdigen Landschaften, die in erheblichem Maße zu der ohnehin schon konkurrenzlosen Atmosphäre beitragen.
Vor dem ersten Spielstart sollte man unbedingt das Addon Die Nacht des Raben installieren, welches das Spiel von Beginn an erweitert und verbessert.

Bild

Das wär's erst einmal, werde später vielleicht noch ein paar Titel nachreichen.
Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

wie wärs mit DoA 4?

Mir war das schon teilweise auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad zu schwer^^
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

This is HARDCORE!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

:arrow: NINJA GAIDEN 2 (Xbox360) :!:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

boha hier is ja gerade die Hölle los.xD
ok Gotic alle teile durch Ninja Gaiden nur den ersten gespielt teil 2 Gerade bestellt.

Flatout1 durch renn games pls nich da zählt nämlich nur wie lang man dran sitzt um die strecken perfekt fahren zukönnen z.b hab ich auch GRID und Froza 2 durch da is alles nur training.^^

Killzone 2 Durch war ich entäuscht von viel zuleicht wie wolfenstein wo ich gerade beim letzten boss bin.^^ Shooter allgeimein sind für mich nich gerade schwere spiele schon seit ich 12 bin shooter aller art ob taktik oder action etc.^^

DoA4 is nich mein fall.^^
DMC4 war scheisse hab ich nich mehr die serie wurde nur schlechter mich hats auch genervt das man es x-mal durchspielen muss um den nächsten schwierigkeits grad freizu schalten sowas nervt tu mir nen spiel doch nich x-mal an um es endlich auf höchsten schwierikeitsgrad zu zocken. :?

Rest werde ich mir mal jetzt an gucken^^
Zuletzt geändert von KaisaOne am 14.09.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
12 Positive Bewertungen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

GRiD ist auch noch so ziemlich das billigeste Renngame, was man zocken kann. Naja, außer ein paar NfS Teilen vielleicht.
Kann DdCno1 da aber eh nicht zustimmen, an Flatout 2 ist dank Gummieffekt garnix schwierig (wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, ob's auch höhere Schwierigkeitsgrade gab, das könnte natürlich 'nen Unterschied machen)

Ansonsten Jagged Alliance 1 und JA2 auf Alter Hase ohne Quicksave (Ironman oder so)...auch nicht gerade ohne. Wer's wirklich hart möchte, muss natürlich noch 1.13 installieren und entsprechend einstellen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten