Die Szene mit Crowe war schon ziemlich Klischeehaft, aber trotzdem cool inszeniert. Auch sonst ist der Kontrast von kindisch zu badass enorm, weshalb ein Arumat und die gute Myuria ganz und garnicht ins Gesamtbild der Trupp passen.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Definitiv , am Umfang in der Hinsicht mangelt es dem Spiel tatsächlich nicht.Rickenbacker hat geschrieben:Alles unter 81% ist absolut unspielbar, also Finger weg!
Ich habe ja Teil auf meinem SNES Emu durchgezockt, es war eine wahre freude.
Da aber schon Teil 2 auf der PSX nicht mehr so pralle war, wollte ich mal Fragen, was denn in Teil noch so übrig geblieben ist.
Die Echtzeitkämpfe haben es ja schon mal geschaft, die coolen Charaktere anscheinend nicht, wie sieht es denn mit den unmengen an Talenten und Fähigkeiten aus, da konnte man sich in den ersten zwei Teilen ja noch richtig austoben, haben die es mit in Teil 4 geschaft ?
Nein keine Sorge du musst die vorigen Bosse NICHT bekämpfen.Arkune hat geschrieben:Ich steh direkt vor dem Endboss. Spielzeit bis jetzt knappe 40 Std.
So wie ich das sehe muss ich den Boss in zwei Formen besiegen und dazwischen alle vorherigen Bosse auch noch einmal, wird also vermutlich gute 2 Std oder mehr dauern. Ich würde also wohl mit Sequenzen usw. auf etwa 45 Std. kommen. (Vergleich: Ich hab für FFX ebenfalls etwa 45 Std. gebraucht)
Ich hab aber ansonsten nicht viel gemacht ich schätze also wenn man das Spiel nicht ganz so schnell durchrennt wie ich und etwas mehr erledigt und etwas gründlicher zur Sache geht kommt man wohl auf ca. 50 Std für einen durchlauf.
Dazu sein angemerkt das man nach dem beenden des Spiels noch drei Dungeons und mehrere Super Bosse freischalten kann. Ich geh aber von einer „normalen“ einfachen Durchspielzeit aus, wer alles erledigen will inklusive aller Queste und Schmieden etc. kann sicher ~100 Std.und mehr in das Spiel stecken aber daran habe ich kein Interesse.
Also nach meiner Einschätzung für Normalos in 50 Std. zu erledigen.
Hab alle, sogar Faize *freu*Arkune hat geschrieben:Man kann laut Guide alle Enden auf einmal erhalten wenn man für jeden Charakter genügend Vertrauenspunkte gesammelt hat was bei mir logischer weise nicht der Fall war darum nur Sarah und Arumat.