PSP am aussterben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst keine Angst um deine PSP haben. :wink:
Das meißte haben dir meine Vorredner schon beantwortet, aber ich will auch noch was sagen...
...unterschätze mal nicht die Sammelleidenschaft. Ich glaube jeder, der es wirklich ernst mit diesem Hobby meint, will sich die Spiele ins Regal stellen können. Die PSP-Go zielt wohl eher auf Gelegenheitsspieler ab, wie ich finde.
Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen. Deine PSP wird wahrscheinlich noch über die PSP 2 hinaus versorgt werden.
Das meißte haben dir meine Vorredner schon beantwortet, aber ich will auch noch was sagen...
...unterschätze mal nicht die Sammelleidenschaft. Ich glaube jeder, der es wirklich ernst mit diesem Hobby meint, will sich die Spiele ins Regal stellen können. Die PSP-Go zielt wohl eher auf Gelegenheitsspieler ab, wie ich finde.
Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen. Deine PSP wird wahrscheinlich noch über die PSP 2 hinaus versorgt werden.
14/14 positive Bewertungen.
KaisaOne hat geschrieben: lol PS 3 sicher ich lach mich schlapp xD man kann ne PS 3 umbauen wende nich glaubst frag google gibt genug anbieter dies anbieten und nen kumpel hat selber eine.^^ nur is das schweine teuer aber bei den geld was man spart is das eh egal. Merk dir alles technische kann m,an hacken manipulieren.^^
8492nd hat geschrieben: Laber mal keinen Schei*sdreck. Selbst WENN man die PS3 knacken KÖNNTE, würde es sich nicht lohnen weil Blu-Rays und vorallem die Brenner (noch) schweine teuer sind.
Glaubste nich dann biste zu dumm das i-net zu benutzen wohl nen ganz harter sony fan boy was
Edit:
-http://www.shortnews.de/start.cfm?id=723466
So das war der anfang vom ersten wirklichen versuch und mom is es so das man gebrannte zocken kann aber nur mit einer Firmenware version von unter 1.6 und das nötige tool und anleitung findet man sogar bei Youtube nur so zur info Google hilft.
Edit2: also online geht noch nix aber denk mal spätestens bis weinachten oder gibt sogar schon ne möglichkeit nur is halt noch nich so publik wer weis das schon.
Zuletzt geändert von KaisaOne am 16.09.2009 13:26, insgesamt 3-mal geändert.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Sry kann auch nix dafür wen das forum es so scheisse zitiert.^^ kann ich leider auch nix für....komisch das es das gemacht hat.phiL232 hat geschrieben:Kaisa wieso zitierst du Sachen unter meinem Namen, die ich garnicht geschrieben habe?
12 Positive Bewertungen
Meister hab es behoben.^^ sry irgendwas hatte er da durcheinander gebracht.^^
12 Positive Bewertungen
1.) die einzige möglichkeit, die angeblich bestehen würde um ps3 backups abzuspielen, ist die methode, bei der man während des laufenden betriebs die festplatte wechselt.KaisaOne hat geschrieben:KaisaOne hat geschrieben: lol PS 3 sicher ich lach mich schlapp xD man kann ne PS 3 umbauen wende nich glaubst frag google gibt genug anbieter dies anbieten und nen kumpel hat selber eine.^^ nur is das schweine teuer aber bei den geld was man spart is das eh egal. Merk dir alles technische kann m,an hacken manipulieren.^^8492nd hat geschrieben: Laber mal keinen Schei*sdreck. Selbst WENN man die PS3 knacken KÖNNTE, würde es sich nicht lohnen weil Blu-Rays und vorallem die Brenner (noch) schweine teuer sind.
Glaubste nich dann biste zu dumm das i-net zu benutzen wohl nen ganz harter sony fan boy was
Edit:
-http://www.shortnews.de/start.cfm?id=723466
So das war der anfang vom ersten wirklichen versuch und mom is es so das man gebrannte zocken kann aber nur mit einer Firmenware version von unter 1.6 und das nötige tool und anleitung findet man sogar bei Youtube nur so zur info Google hilft.
Edit2: also online geht noch nix aber denk mal spätestens bis weinachten oder gibt sogar schon ne möglichkeit nur is halt noch nich so publik wer weis das schon.
2.) gab es sonst nur kleine exploits, wie den von motorstorm vor firmware 1.1, auf die man eventuell hätte aufbauen können.
3.) erzählst du mist, wenn du behauptest, dein kumpel habe eine "umgebaute" ps3. es gibt keinerlei modchips oder dergleichen, die das abspielen von ps3 raubkopien möglich machen würde.
4.) besagte youtube videos sind entweder fake, nicht bewiesen, oder wenn überhaupt nicht zum alltäglichen gebrauch funktional. alles andere sind videos zum abspielen von ps2 raubkopien oder homebrew, was durchaus möglich ist.
um es mal zusammenzufassen: es gibt momentan keine zuverlässige oder gebrauchsfähige methode, auf einer playstation 3 raubkopien selbiger konsolentitel abzuspielen. period. solltest du etwas anderes behaupten, will ich quellen sehen.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
socom 2 vielleicht. oder eins der beiden bisherigen battlefronts. ist halt ein handheld, meiner meinung nach eher weniger zum online zocken geeignet ^^Kueppi360 hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgendein PSP-Spiel, bei dem auch mal welche online sind, um ein bisschen Multiplayer zu zocken?
Jedes Mal, wenn ich nach Spielern suche --> nix
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber PC, Notebook, Xbox oder Wii aufs Klo schleppen ist mir zu umständlich.Tony hat geschrieben:socom 2 vielleicht. oder eins der beiden bisherigen battlefronts. ist halt ein handheld, meiner meinung nach eher weniger zum online zocken geeignet ^^Kueppi360 hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgendein PSP-Spiel, bei dem auch mal welche online sind, um ein bisschen Multiplayer zu zocken?
Jedes Mal, wenn ich nach Spielern suche --> nix
und warum sollte es dann ausgerechnet bei der psp an den raubkopien liegen?phiL232 hat geschrieben:ja aber auf den anderen Konsolen verkaufen die Entwickler ja trotzdem noch genug! Im Gegensatz zur PSP.Tony hat geschrieben:na klar, weil man auf allen anderen konsolen/handhelds, mal abgesehen von der ps3, ja keine raubkopien spielen kann. denkst du auch mal nach, bevor du postest?phiL232 hat geschrieben:Ja jetzt mal ne Frage: Wieso entwickeln Hersteller nicht so viel und gute Spiele die teure Entwicklungen haben, auf der PSP? Genau wegen dem Flashen!
die psp hat sich bisher so "schlecht" gemacht, weil die meisten spiele billige portierungen oder aufgüsse älterer spiele sind und nur wenige, wirklich neue blockbuster erschienen sind.
Ob die PSP austirbt?
Sicherlich nicht.
Ob noch eigenständige Perlen, weit abseits des Mainstreams erscheinen ?
Eher weniger bis gar nicht.
Die PSP hat als Spieleauswahl eher nur Remakes von Klassikern oder andere zu vor auf Konsolen erschienen Games zu bieten. Es fehlt einfach, sagen wir es einmal "die Innovation". Zwar verkauft sich die PSP nicht schlecht, doch muss sie sich leider vor Handheldkoloss NDS verstecken. Mag sein, dass es auch auf der PSP "Perlen gibt, doch in der heutigen Gamingzeit, in der das Spektrum der Zielgruppenorientation mehr in Richtung "Gelegenheitszocker" geht wird sich die PSP sehr schwer tun, ähnlich hohe Verkaufszahlen zu erzielen.
Um Missverständnisse vorher zu klären: Es ist auschließlich meine Ansicht.
Sicherlich nicht.
Ob noch eigenständige Perlen, weit abseits des Mainstreams erscheinen ?
Eher weniger bis gar nicht.
Die PSP hat als Spieleauswahl eher nur Remakes von Klassikern oder andere zu vor auf Konsolen erschienen Games zu bieten. Es fehlt einfach, sagen wir es einmal "die Innovation". Zwar verkauft sich die PSP nicht schlecht, doch muss sie sich leider vor Handheldkoloss NDS verstecken. Mag sein, dass es auch auf der PSP "Perlen gibt, doch in der heutigen Gamingzeit, in der das Spektrum der Zielgruppenorientation mehr in Richtung "Gelegenheitszocker" geht wird sich die PSP sehr schwer tun, ähnlich hohe Verkaufszahlen zu erzielen.
Um Missverständnisse vorher zu klären: Es ist auschließlich meine Ansicht.