Welche Virensofware benutz ihr??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Virensofware benutz ihr??
Moin würde gerne mal erfahren welche viren sofware ihr so benutzt, welche vorteile diese hat (nachteile auch^^)
derzeit habe ich keine virus software auf dem pc. vorher hatte ich 2 jahre lang avira free, und seit 2 wochen hatte ich BitDefender 2010 nur leider hat BD mein msn i-wie geblockt??!! sost lief es bestens^^
derzeit habe ich keine virus software auf dem pc. vorher hatte ich 2 jahre lang avira free, und seit 2 wochen hatte ich BitDefender 2010 nur leider hat BD mein msn i-wie geblockt??!! sost lief es bestens^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kenne ich zu gut...Diese Nervige Werbung minimiert immer meine Spiele!Sehr lustig wenn ich grad Guild Wars spiele.Außerdem gefällt mir auch, dass sich AntiVir Free-Werbung nicht nach Starten des Programms öffnet, sondern bis zu einigen Stunden später...DdCno1 hat geschrieben:^^ Auch Antivir, allerdings die kostenlose Version (trotz nerviger Werbefenster). Als wichtige Ergänzung dazu noch die Comodo Firewall.
@Topic:Ich benutze AntiVir Free
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses spielminimierende Werbefenster kommt ja auch nur, wenn Antivir sich updatet.kitKat93 hat geschrieben:Das kenne ich zu gut...Diese Nervige Werbung minimiert immer meine Spiele!Sehr lustig wenn ich grad Guild Wars spiele.Außerdem gefällt mir auch, dass sich AntiVir Free-Werbung nicht nach Starten des Programms öffnet, sondern bis zu einigen Stunden später...DdCno1 hat geschrieben:^^ Auch Antivir, allerdings die kostenlose Version (trotz nerviger Werbefenster). Als wichtige Ergänzung dazu noch die Comodo Firewall.
@Topic:Ich benutze AntiVir Free
Man kann das automatische Update in AntiVir übrigens auch ausschalten oder auf Benachrichtigen umstellen.
Eigentlich konnte man auch immer auswählen, wann geupdated wird, aber das hab ich jetzt irgendwie nicht mehr gefunden - wurde vielleicht entfernt? Komisch. Oder war das im Aufgabenplaner...naja, egal.
Eigentlich konnte man auch immer auswählen, wann geupdated wird, aber das hab ich jetzt irgendwie nicht mehr gefunden - wurde vielleicht entfernt? Komisch. Oder war das im Aufgabenplaner...naja, egal.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: