Neue Perks in CoD:MW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
Neue Perks in CoD:MW2
Hallo. Ich wollte mal wissen, was ihr von den neuen Perks in Modern Warfare 2 z.b. Bling (eure Primärwaffe kann zwei Extras gleichzeitig haben) haltet.
-
- Persönliche Nachricht:
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr noch nichts von den neuen Perks wisst, hier stehen sie:
Lightweight: Reduziert das Gewicht der getragenen Ausrüstung, so dass Sie sich schneller bewegen können.
Scavenger: Wenn Sie über die Körper besiegter Gegner laufen, füllt sich Ihr Munitionsvorrat komplett wieder auf.
Marathon: Sie dürfen unbegrenzt sprinten.
Bling: Ihre Primärwaffe verträgt nun zwei Aufsätze gleichzeitig, etwa Schalldämpfer und Reflex-Visier.
Hardline: Reduziert Abschussserien um eins, sprich: Für das UAV benötigen Sie nur noch zwei Kills und so weiter.
Painkiller: Je öfter Sie hintereinander getötet worden sind, desto stärkere Boni erhalten Sie. Nach vier virtuellen Toden können Sie zum Beispiel die Ausrüstung ihres Gegners übernehmen. Diesen Perk müssen Sie nicht extra wählen, er steht jedem Spieler zusätzlich zur Verfügung -- die entsprechende Todesserie vorausgesetzt.
Martyrdom: Nach Ihrem Ableben lassen Sie eine scharfe Granate fallen. Voraussetzung ist allerdings eine entsprechend lange Todesserie.
Commando: Die Reichweite Ihrer Messerattacke vergrößert sich.
Cold Blooded: Ihre Bewegungen bleiben für feindliche Flugzeuge unsichtbar
Lightweight: Reduziert das Gewicht der getragenen Ausrüstung, so dass Sie sich schneller bewegen können.
Scavenger: Wenn Sie über die Körper besiegter Gegner laufen, füllt sich Ihr Munitionsvorrat komplett wieder auf.
Marathon: Sie dürfen unbegrenzt sprinten.
Bling: Ihre Primärwaffe verträgt nun zwei Aufsätze gleichzeitig, etwa Schalldämpfer und Reflex-Visier.
Hardline: Reduziert Abschussserien um eins, sprich: Für das UAV benötigen Sie nur noch zwei Kills und so weiter.
Painkiller: Je öfter Sie hintereinander getötet worden sind, desto stärkere Boni erhalten Sie. Nach vier virtuellen Toden können Sie zum Beispiel die Ausrüstung ihres Gegners übernehmen. Diesen Perk müssen Sie nicht extra wählen, er steht jedem Spieler zusätzlich zur Verfügung -- die entsprechende Todesserie vorausgesetzt.
Martyrdom: Nach Ihrem Ableben lassen Sie eine scharfe Granate fallen. Voraussetzung ist allerdings eine entsprechend lange Todesserie.
Commando: Die Reichweite Ihrer Messerattacke vergrößert sich.
Cold Blooded: Ihre Bewegungen bleiben für feindliche Flugzeuge unsichtbar
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht ham sies ja umgeändert dass wie erwähnt eine etsprechend lange Todessierie vorausgestzt ist. Das wäre auch gut so weil das Martyium Extra ziemlich genervt hat bei den Vorgängern, also ich habe es gehasst (genau so wie den Eliminator)lorridor hat geschrieben:der ist aber nicht neu *hust*PumaEnforcer94 hat geschrieben:Martyrdom: Nach Ihrem Ableben lassen Sie eine scharfe Granate fallen. Voraussetzung ist allerdings eine entsprechend lange Todesserie.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hallo
also auf gamepro.de gibts derzeit ein special über die perks bzw. killstreaks!
ich persönlich finde das alles etwas zuviel, mich haben vor allem die killstreaks bei cod4 und cod5 schon ganz heftig genervt.
Bsp: die balance zwischen den teams stimmt nicht ganz, hat ein team nach dem anderen ständig irgendwelche killstreaks, ich höre nur ständig airstrike, airstrike helicopter, machmal ist es wirklich so das es den spielfluss hemmt.
Deshalb ist meine Befürchtung das Infinity Ward vielleicht etwas übertrieben hat mit den Perks und Killstreaks, auf der anderen Seite wollte ich schon immer mal Red Dot + Schalldämpfer auf meiner M4-Karabiner![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
naja vorbestellt ist es schon, wie videos sehen bombastisch aus, ich hoffe bei der deutschen/österreichischen version werden die "Killbelohnungen" bzw. das Punktesystem wieder angezeigt (z.B. +5 bei einem Kill).
Ich weiß nicht aus welchem Grund aber bei Cod5 musste ich immer "unten" nachlesen ob ich jetzt jemanden erwischt habe oder nicht :/
weiß dieszbezüglich jemand vielleicht etwas genaueres, habe cod6 beim gamestop in wien vorbestellt
also auf gamepro.de gibts derzeit ein special über die perks bzw. killstreaks!
ich persönlich finde das alles etwas zuviel, mich haben vor allem die killstreaks bei cod4 und cod5 schon ganz heftig genervt.
Bsp: die balance zwischen den teams stimmt nicht ganz, hat ein team nach dem anderen ständig irgendwelche killstreaks, ich höre nur ständig airstrike, airstrike helicopter, machmal ist es wirklich so das es den spielfluss hemmt.
Deshalb ist meine Befürchtung das Infinity Ward vielleicht etwas übertrieben hat mit den Perks und Killstreaks, auf der anderen Seite wollte ich schon immer mal Red Dot + Schalldämpfer auf meiner M4-Karabiner
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
naja vorbestellt ist es schon, wie videos sehen bombastisch aus, ich hoffe bei der deutschen/österreichischen version werden die "Killbelohnungen" bzw. das Punktesystem wieder angezeigt (z.B. +5 bei einem Kill).
Ich weiß nicht aus welchem Grund aber bei Cod5 musste ich immer "unten" nachlesen ob ich jetzt jemanden erwischt habe oder nicht :/
weiß dieszbezüglich jemand vielleicht etwas genaueres, habe cod6 beim gamestop in wien vorbestellt
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
Falls es euch interessiert, hier steht ein ausführlicher Bericht über den Multiplayer von CoD:MW2 :http://www.gamestar.de/preview/action/e ... are_2.html