Capcom: Probleme mit Natal, Wii zu PS3 Ports möglich

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

keinesahne hat geschrieben: Natal ist nix Besonderes, es wird nur so sehr gehypet weil es von Microsoft ist und die Medien Sony hassen.
:D :D :D

jaja, die böse weltverschwörung gegen sony! ich wette 80% aller verkauften xbox 360 hat ms selber gekauft, einfach nur damit sie mehr verkauft haben!

ich hab auch gehört die bösen medien brechen in die sony lager ein um dann die ps3´s zu vernichten bevor sie in den verkauf gelangen! aber darüber berichten die bösen medien natürlich nicht!

aber galileo greift das thema wohl bald auf, und werden die illuminati wohl ihre hände mit im spiel haben? aiman abdallah wirds auflösen! sofern er nicht vorher von microsoft eleminiert wird!
RuloR 666 hat geschrieben: Von Game One wird zwar nicht viel gehalten, aber hier einmal das Video angucken

http://gameone.de/blog/2009/9/exklusiv- ... nys-eyepet

Das er das mit dem Penis vielleicht nicht hinbekommt ist ja klar, aber auch sonst funktioniert das mehr schlecht als Recht und der Release ist ja sehr Nah.
ach komm, das sagt doch nix aus, schliesslich hat MS alle medien gekauft!
Deal with it!

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich rieche jemanden der dringend ne Familienpackung Ritalin braucht :/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wii Spiele auf der PS3, darauf hat die Welt gewartet. :?
RuloR 666 hat geschrieben: Von Game One wird zwar nicht viel gehalten, aber hier einmal das Video angucken

http://gameone.de/blog/2009/9/exklusiv- ... nys-eyepet

Das er das mit dem Penis vielleicht nicht hinbekommt ist ja klar, aber auch sonst funktioniert das mehr schlecht als Recht und der Release ist ja sehr Nah.
Ich glaube, für alle Arten von Penisspielereien braucht man eine Xbox. Sieht man schon an den Addons zu GTA4. :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich kann mir nicht vorstellen mit eyetoy oder natal ein spiel wie mgs 4 uncharted oder gears of war oder so zu spielen oder einen ego shooter schnell und präzise

naja mal abwarten finde die idee auch ganz gut aber ich werde nie wollen dass spiele irgendwann komplett darauf umgestellt werden

ich bin froh wenn ich entspannt daddeln kann natürlich sitz ich auch angespannt vorm tv gerade online aber wenn ich gechillt n bissle daddeln will dann könnt ich das echt net haben die ganze zeit die arme auszustrecken wenn ich burnout zocke oder hallo fifa mit kumpels? wäre ja total bescheurt vorallem da man nicht unbedingt so viel platz hat da zocke ich lieber mit 3-4 kumpels aufm sofa anstatt hier wirklich vorm tv rumzuhampeln zu 3 oder 4

finde da das prinzip von der wii (bei einigen aber bestimmt nicht bei allen spielen) besser weil das kann man noch im sitzen spielen und man muss nicht stehen oder wild gestikulieren so wie sich das manche immer vorstellen ein lockerer schwung aus dem handgelenkt tuts auch

für die zukunft was virtual reality angeht is das bestimmt großer schritt was eyetoy und natal machen und klar würde ich sowas ma ausprobieren (bzw eyetoy hab ich ja schon vor jahren gekauft) und bestimmt machts auch spass für ne zeit aber ich hoffe echt das setzt sich nicht durch sonst is es mit dem gediegenen zocken aufm sofa vorbei :/

gruß
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Und fertig ist die X-Box 360 Bash-News.

Soll quasi nichts anderes als: "Der Dildo ist voll cool und Natal ist voll doof" heißen :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

keinesahne hat geschrieben:Ihr solltet langsam echt lesen lernen @ rulor und painkiller.
Ich werd jetzt mal nicht sagen, was gemeint ist, weil mir das echt viel zu dumm ist...
Bevor du hier groß rumtönst, wir würden dich nicht verstehen, solltest du vlt auch mal in Erwägung ziehen, dass du uns nicht verstehst.

Das einzige was ich sagen wollte ist, dass wenn alle Wii Titel, ausgenommen die von Nintendo bzw Spielen wo Nintendo Anteile/Rechte hat, umgesetzt werden würden, wären das für mich und viele andere nur noch 3-4 richtig begehrenswerte Titel.

War zu dem was P4inkill3r geschrieben hat und nicht zu der Topic. Genauso das mit Nintendo für Sony, war nur ein ausformulierter rein hypotetischer Gedanke.

@ ShinmenTakezo

Das sehen bestimmt eine Menge Spieler so, von daher wird Natal etc. wohl eher ne Alternative zum Gamepad, denn ein Ersatz.
Bild
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

fail fail fail
kann man dem nicht verbieten einen Thread zu eröffnen?
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

keinesahne hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben:Ist wahrscheinlich die Frage, wie sich das entwickelt.

Wird eines dieser beiden Geräte vom Markt angenommen und ist in der Funktion gut, macht also das was derzeit versprochen wird tadellos, dann ist ihm der Zuspruch der Entwickler sicher.

Diese Punkte sind wichtiger, als ob nun alle Entwickler jetzt während der Erprobungsphase gleich auf dieses Pferd aufspringen.

War ja bei der PS3 genau dasselbe, dort wussten viele Entwickler anfangs nicht, wie sie programmieren sollen.

Noch was persönliches am Ende:

Ich finde Natal besser, denn es ähnelt zwar Eye Toy ist aber bei gezeigten Spielen (Burnout Paradies und das Breakout Ding) einfach was komplett neues.

Im Gegensatz dazu ist das Sony Pendant von der Handhabung etc. der Wii Steuerung zu ähnlich. Zwar nichts schlechtes, aber imo zu sehr dasselbe.

Natal ist nix Besonderes, es wird nur so sehr gehypet weil es von Microsoft ist und die Medien Sony hassen.
Ich sag nicht, dass es schlecht ist, aber es ist eben schwer Spiele dafür herzustellen und man weiß nichtmal ob sich das für Publisher rentieren wird.
Und an sich ist Natal auch nicht so toll, guck dir mal Eyepet an, das erscheint dieses Jahr und ist mit "Mylo" IMO gleichauf, obwohl viele meinten die Demo sei nur gespielt.

Und Sorry für Doppelpost, hat wohl gesponnen.
Die Medien hassen Sony, was für ein Shice.
Es ist doch völlig egal, ob EyePet und Milo nun gleichwertig sind.
Es wird zu sehr gehypet, weil es von Microsoft ist....

Deine Aussagen sind so an den Haaren herbeigezogen....

Und Natal ist nicht so toll, weil EyePet dieses Jahr erscheint? 8O

Das ist doch Willkühr. Meine Mutter ist doch nicht geboren worden, weil der
Mars sich viermal gedreht hat...

Was schreibst du für sinnloses Zeugs? Achja, da glüht noch der Joint im Ascher.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, Natal wird scheitern und Sony erdrutschartig siegen.
Damit wäre alles geklärt, Thema kann geschlossen werden :)
Danke für die wichtigen Infos ^^
Ich wusste doch das damit bereits alles gesagt war ... aber schön eine späte Bestätigung zu bekommen =)
Ich alter Flamer ich *lach*
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich kann mir nicht vorstellen mit eyetoy oder natal ein spiel wie mgs 4 uncharted oder gears of war oder so zu spielen oder einen ego shooter schnell und präzise

Nope, diese beiden wohl eher nicht, ich vermute aber dennoch das die Technik auf diesem Gebiet schon wesentlich weiter ist, nur welcher Durchschnittsverbraucher ist schon bereit mehr als 70 Euros für einen "Controller" auszugeben? Oder anders: Was will man schon für 70 Euros erwarten? Denke das die Technik auf wirklich hoher Qualität einfach noch zu teuer ist um sie auf dem Massenmarkt zu verkaufen. Die Zukunft sehe ich hier schon, wenn es wirklich präzise funktionieren würde, wäre diese Art der Steuerung besser als ein normaler Controller, grade bei Shootern oder auch Strategiespielen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

JT: I haven't heard much about how Western developers have reacted to Natal so I can't really talk about that, but I've heard a lot of people in the industry in Japan respond to it like it's a new problem that they have: "How are we going to develop games for this? What are we supposed to do with this now?" I can say that the developers in our offices back in Osaka have been very receptive to Natal and are looking forward to hopefully coming up with some good ideas for it.
Hehe. Wie vorhergesehen.

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, Natal wird scheitern...
Scheitern nicht, mit der grossen Basis von Grundgeräten. Aber es wird nicht die Grosse Revolution bringen, genauso wenig wie die WII sie gebracht hat. Revolution gibt es nur "InGame".
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

keinesahne hat geschrieben: Bei negativen News heult ihr Xbots gleich los, ich find das so traurig.
komischerweise, kommen diese immer nur von dir, und nur die schlechten. :roll:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

keinesahne hat geschrieben: Heul wo anders rum, und dein Sarkasmus ist schlecht.
Bei negativen News heult ihr Xbots gleich los, ich find das so traurig.
Das liegt einfach daran dass wir einfach nur neidisch auf alle PS3 Besitzer sind.
Ich mein, wie würdest du dich fühlen wenn du heraus bekommst das Microsoft mit den Illuminaten zusammen arbeitet
um Sony schlecht zu machen?
Wir sind einfach enttäuscht keine Konsole zu haben die von Gott persönlich entworfen wurde.

Und stell dir mal vor Microsoft und Nintendo hätte nie den Prototypen der Sony Zeitmaschine gestohlen.
Nintendo wäre nie in der Lage gewesen in die Zukunft zu reisen um so Idee
des Motion Controllers von Sony zu stehlen und diesen vor Sony zu releasen. Mit Natal isses ja das selbe. Hätte Bill Gates in der Zukunft nur nie EyePet gesehen...
verdammt sollst du sein Bill Gates! VERDAMMT!

Ich geh mich jetzt umbringen weil ich ne XBox hab :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube Natal wird trotz verhältnismäßig für mich schlechterem Lösungsansatz weitere Verbreitung finden als Sonys Motioncontroller weil es ab erscheinen bei den Boxen bei liegt bzw eingebaut sein soll.
Ob ich ports von Wiispielen auf PS3 so toll finde wage ich zu bezweifeln da die für mich interessanten Games von Nintendo sind.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

oO was ist denn jetzt an Wii auf PS3-Ports cool bitteschön?

die richtig coolen Spiele (also Mario, Zelda, Metroid) werden eh von Nintendo für die Wii entwickelt. Und der rest ist einfach Schrott. Das möchte ich einfach nicht auf der PS3 sehen (von der Grafik die ja auch derbe kacke ist auf der Wii, und die bei ein paar fällen dann evtl einfach nur hochskaliert wird, kostet ja weniger wenn man es einfach so portieren kann mal abgesehen)

danke. dann lieber kein Motion control.
Antworten