ALIENS IN SAN ANDREAS !!! auf Playstation 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ALIENS IN SAN ANDREAS !!! auf Playstation 2!
Hi,
jetzt ist es bewiesen lange Gerüchte und Modvideos auf youtube aber im originalen gibt es Aliens in San Andreas! Mein Kumpel hats mit grad erzählt. So hat er sie gefunden: In dem Haus von Mike Toreno muss man nach der Karte schauen wo die Punkte markiert sind. Nun müsst ihr zu einer Radiostation fahren und dann steht dort ein Jeep. Schaut euch um und ihr seht in der Station eine Nachtsichtbrille. Dann könnt ihr Aliens sehen! Wichtig: Ihr braucht alle Hauptmissionen durchgespielt zu haben! Nähere Infos heute Abend. Wie geil! Und das auf der Playstation 2 version (cut).
Ich habe selber die PC-Version (uncut) und werde mich auch auf die Jagd machen!
jetzt ist es bewiesen lange Gerüchte und Modvideos auf youtube aber im originalen gibt es Aliens in San Andreas! Mein Kumpel hats mit grad erzählt. So hat er sie gefunden: In dem Haus von Mike Toreno muss man nach der Karte schauen wo die Punkte markiert sind. Nun müsst ihr zu einer Radiostation fahren und dann steht dort ein Jeep. Schaut euch um und ihr seht in der Station eine Nachtsichtbrille. Dann könnt ihr Aliens sehen! Wichtig: Ihr braucht alle Hauptmissionen durchgespielt zu haben! Nähere Infos heute Abend. Wie geil! Und das auf der Playstation 2 version (cut).
Ich habe selber die PC-Version (uncut) und werde mich auch auf die Jagd machen!
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja, also loch ness is bei mir mal aufgetaucht glaub ich, oder es war nur ein grafik fehler^^-Hackebeil- hat geschrieben:Ich kanns ja fast nicht glauben.Es gibt immer noch Typen die glauben Aliens,UFOs,Bigfoot usw. würden in GTA SA exestieren
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: