Tja ganz einfach. Wie der Slogan schon sagt.
Weil die Seite einfach KRITISCH , EHRLICH und AKTUELL ist!!!
(Zur Statistik, wegen News & Forum!!!)
Deswegen!!!
^^ ne Quatsch, eigentlich wegen dem Forum. Obwohl ich auch total gern die Tests hier lese. Die News sind für mich nie news ^^, weil ich diese durch diverse Zeitschriften meist schon früher erfahre. Was nicht heißt das die News nicht doch hier irgendwie interessant oder lesenswert wären.
Black-Cat hat geschrieben:Also bin wegen den news und dem forum hier
was ich aber am besten finde sind die tests, ich informiere mich hier oft über spiele bevor ich sie kaufe
Also hauptsächlich wegen der Test´s und der Meinungen der User hier im Forum. Test´s sind schon wichtig hier, weil nicht gleich alles in den Himmel gelobt wird wie bei anderen Seiten, sondern auch kritische Aspekte beleuchtet. Zudem ist dieses "Pro" und "Contra" am Ende des Fazit´s bei Test´s auch hilfreich, wenn auch nicht immer ganz nachvollziehbar. Ausserdem finde ich die "4Philft" Channels bei Games absolut hilfreich!
Also News beziehe ich hier ganrnicht, denn genug andere Seiten sind schneller in der Berichterstattung. Aber die Tests sind schön unterhaltsam, dafür aber auch nicht relevant für meine Kaufentscheidung.
Deswegen ist die Seite nur für das Forum zu gebrauchen, für meinen Teil jedenfalls.