Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Asfaloths keusches Plauderbrett hat geschrieben:Der neueste Benutzer ist Dr. F. Otze.
:lach:
Bild
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Sa 19 Sep, 2009 21:15.
ähm waren wir das?

Omg jetzt sind auch noch die Emos dabei
http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=95
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich wollte mich auch gleich anmelden und prangere dann gleich die gewaltverherrlichende Metal Musik an! :D
Bild
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

=Crusader= hat geschrieben:Ich wollte mich auch gleich anmelden und prangere dann gleich die gewaltverherrlichende Metal Musik an! :D
Zeig ihnen ein video in dem Gorgoroth live spielt!
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

=Crusader= hat geschrieben:Ich wollte mich auch gleich anmelden und prangere dann gleich die gewaltverherrlichende Metal Musik an! :D
Prangere vierspieler an mal gucken was dann passiert wenn sie sehen das wir uns über sie lustig machen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

=Crusader= hat geschrieben:Werte Herren!

Ich habe selten so ein interessantes und unterhaltames Internetz Plauderbrett erblickt und bedanke mich herzlichst bei deim verehrten Herrn Wurm Töter. Alle anderen Plauderbretter sollten meiner Ansicht nach den Rohrstock spüren und sofort aus dem Internetz verbannt werden!

Hochachtungsvoll,
Herr Kreuzritter

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,
Auch ich finde dieses Plauderbrett äusserst amüsant, auch wenn es eine Sünde ist. Nicht desto trotz, hätten sie dieses Plauderbrett auch selber ausfindig machen können, oder sind sie etwa ein fauler Lump? Wenn sie nichts alleine schaffen sollen sie die Macht Gottes und den Rohrstock spüren und verbannt werden.

Fragend,
SpielerMeisterDreizehn

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Sa 19 Sep, 2009 21:15.
ähm waren wir das?

Hab ich mich auch grad gefragt^^
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Tobyxx hat geschrieben:
Prangere vierspieler an mal gucken was dann passiert wenn sie sehen das wir uns über sie lustig machen.
Nein, ich will nicht, dass wir auffliegen^^

@ Atrox: Ich hätte da eigentlich an Cannibal Corpse gedacht, aber eigentlich reichen schon Die Ärzte, um sie an die Decke springen zu lassen^^
Mal schauen, was ich finde, aber auf jeden Fall was live mit Wall of Death
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

=Crusader= hat geschrieben:
Tobyxx hat geschrieben:
Nein, ich will nicht, dass wir auffliegen^^

@ Atrox: Ich hätte da eigentlich an Cannibal Corpse gedacht, aber eigentlich reichen schon Die Ärzte, um sie an die Decke springen zu lassen^^
Mal schauen, was ich finde, aber auf jeden Fall was live mit Wall of Death
Ich hab gehört das neue Rammstein-Video soll extrem sein. Nimm doch das. Bist du dort schon drin? Nenn doch den Benutzernamen, wenn du drin bist.

Also, wenn man diesen Thread dort posten würde, fänd ich das lustig, weil es gibt Redefreiheit, und ich möchte ihre Reaktion sehen.^^
Bild
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

rofl es gibt redliche scherze die sind wirklich der Hammer
http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=733
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Was glaubt ihr, wird noch frisches Futter von denen kommen oder sind die schon im Bett?^^

EDIT: Kann es sein, dass sich da einer von 4P mit dem Nick "Mensch" eingeloggt hat?

Nur so gedacht: http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php ... 00844964ef
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich warte immer noch auf meinen Aktivierungs E-Brief^^
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

=Crusader= hat geschrieben:Ich warte immer noch auf meinen Aktivierungs E-Brief^^
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach :lach: :lach: :lach:

Sowas immer auf Viren überprüfen.

Gott segne diese E-mail.
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

es regt mich aus irgendeinem grund tierisch auf, dass ich die seite nicht eindeutig als gefaked oder echt einordnen kann.
hat außer mir noch jemand so eine klischee-pädophilen-stimme im ohr, wenn er die beiträge liest?

@crus: die ärzte sind ja auch scheiße

@champ: der faden ist vom januar, also wohl eher nicht...
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 19.09.2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Spielstation von Sonie, den Spielejungen von Nintendo oder gar die Extrembüchse von Winzigweich!

wer Übersetzt mir das?^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

floshadownet hat geschrieben:es regt mich aus irgendeinem grund tierisch auf, dass ich die seite nicht eindeutig als gefaked oder echt einordnen kann.
hat außer mir noch jemand so eine klischee-pädophilen-stimme im ohr, wenn er die beiträge liest?

@crus: die ärzte sind ja auch scheiße

Es ist mir eigenltich egal, ob die das ernst meinen oder nicht, aber wenn sie das ernst meinen, dann sind sie einfach durchgeknallt, und wenn sie es nicht ernst meinen, dann haben sie keine Hobbies. Ende der Durchsage.
Bild
Antworten