Außerdem gabs in beiden God of War Teilen frustige Momente, sind aber trotzdem richtig geile Spiele.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur als Anmerkung, keine Ahnung ob's auf dich zutrifft. Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem.Ponte: Mirros Edge -geiles Spiel, aber als ich einen Spielstand laden wollte, kam ein Fehler und die PS3 bleib hängen. So weit nicht schlimm.
Also schalte ich die PS3 aus und wieder ein und dann - tadaa- alle Spielstände weg. Und zwar nicht nur die von Mirrors Edge, sondern alle!
Da waren auch so kurzweilige Titel dabei wie GTA 4, MGS4 oder Fallout 3. Nicht zu vergessen sind auch Tekken 5 DR und Ninja Gaiden Sigma gewesen. Musste ich alles nochmal erneut durchspielen.... Das war sehr ärgerlich!
Das hatte ich grade letztens mit The Force Unleashed.Psychonautic hat geschrieben:Frustmomente gibt's oft bei mir - häufig bei Jump'n'Runs. Irgendwelche Hüpfkombinationen die sauschwer sind und die Steuerung dazu noch ungenau. Arrrgh!
Wirklich Hassen tu ich die Morbols in den späteren Final Fantasies. Einmal "Mundgeruch" auf meine Party angewendet und Pech gehabt - schon haben alle die ärgsten Zustandsveränderungen (Konfus!) und vermöbeln sich in kürzester Zeit untereinander. Da schaut man dann nur noch machtlos zu.
Nur als Anmerkung, keine Ahnung ob's auf dich zutrifft. Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem.Ponte: Mirros Edge -geiles Spiel, aber als ich einen Spielstand laden wollte, kam ein Fehler und die PS3 bleib hängen. So weit nicht schlimm.
Also schalte ich die PS3 aus und wieder ein und dann - tadaa- alle Spielstände weg. Und zwar nicht nur die von Mirrors Edge, sondern alle!
Da waren auch so kurzweilige Titel dabei wie GTA 4, MGS4 oder Fallout 3. Nicht zu vergessen sind auch Tekken 5 DR und Ninja Gaiden Sigma gewesen. Musste ich alles nochmal erneut durchspielen.... Das war sehr ärgerlich!
Irgendein Aussetzer (anderes Spiel)--> Reset --> alle Spielstände weg.
Wir sind dann draufgekommen, dass einfach nicht mehr er im PS3 Menue als Standard-Profil eingestellt war, sondern ein Neues angelegt wurde. Haben dann sein's wieder eingestellt und alle Saves waren wieder da.
Aha weil du einmal aufs Maul gekriegt hast Spielst du nimmer, und ich dachte immer ich sei ein schlechter Verlierer...fridolin85 hat geschrieben:CoD 4, MP, S&D, letzte Runde, bisher Gleichstand
nur noch ich und ein Gegner übrig, die Bombe war zu weit entfernt und ich war mir nicht sicher ob sie beobachtet wird, also lege ich es auf das klassische Deathmatch an.
Ich eile lautlos durch die Räume und höre von links näher kommende Schritte. Kopfhörer sei dank kann ich ungefähr bestimmen von wo aus der Spitzbube kommt. Ich hock mich hinter die Wand um dem Strolch eins von hinten zu geben.
Die Schritte kommen näher, in Gedanken zähl ich die Sekunden runter, gleich ist er da ............. 3, Typ schmeißt UAV, .................. 2, egal hab drohnenstörer ...................... 1, .................. letzter Blick aufs G36, ................. JETZT.
So wie ich mich aufrichten und losballern will, macht der Typ nen Strafejump an mir vorbei. Überrascht, verwirrt und rumballernd wirbel ich um 180° herum, da steht er ungefähr 10(Spiel)Meter vor mir und entleert seine Knarre auf mich. Wir tänzeln und strafen so gut es geht herum. "..... blos treffen soll mich der Sack nich, wieviel Munition hab ich noch ....... WÄH, nur noch 4 Schuß und ich hab nicht mal Ansatzweise getroffen?".
Ich will also zur Pistole wechseln (Mausrad hoch), in der Hektik werfe ich aber die Nade (Mausrad drücken), da flitzt der Strolch ballernd mit der Pistole auf mich zu. Ja, endlich Pistole (nach gefühlten Stunden) in der Hand ".....nimm dies Schurke.." denke ich mir und verballere 5 Schuß in die Luft.
Da der Bösewicht nun endlich nah genug ist entscheide ich mich ihm mein Messer schmecken zu lassen, ich komme ihm einen Schritt entgegen drück die Taste und SCHLITZ ................. ich bin tot.
.................. NIEDERLAGE.......................
............ ich ernte Applaus vom gegnerischem Team ............
............ Häme, Spott und Hass vom eigenem "DU KACKBOON, OMG, SOOO SCHLECHT, HAST DIR LVL 55 ERCHEATET?, WAS MACHST DU HIER, GEH HEIM ...............
........... völlig fassungslos sitz ich da und denk an die vielen Stunden wo ich einst der Punisher vor dem Herrn war. Tja, die Zeiten sind wohl vorbei. Hab seitdem das Spiel auch nie wieder angerührt. Seitdem sind es jetzt rund 6 Monate. Das ist mein Frusterlebnis.