floshadownet hat geschrieben:@crus: die ärzte sind ja auch scheiße
Du solltest den Rohrstock spüren!
Man, dieser verdammte Aktivierungs E-Brief kommt nicht ...
Versuchs nochmal, vielleicht im Spam-Filter gelandet, würde mich nicht wundern wenn da dein Computer alle Abwehrmassnahmen ausgefahren hat.^^
Nenn mal dein Nick und so, damit wir deine "Untaten" verfolgen können.
Grüssend,
Ich
Nein, hab schon oft geschaut und mich schon versucht ein zweites Mal mit den gleichen Daten anzumelden, aber die sind logischerweise schon benutzt worden.Typisch Internetz.
Du hast doch da nicht wirlklich deinen Namen angegeben, oder? Nimm einfach folgenden Namen: WHans-Jürgen-Ottokarl, König vom Südost-Ghetto auf dem Himalaya". Wurde bestimmt noch nie benutzt xD
Übrigens:
Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Sa 19 Sep, 2009 21:18.
Ich glaube wir kommen ins Guiness Buch der Rekorde.
GameChamp13 hat geschrieben:Du hast doch da nicht wirlklich deinen Namen angegeben, oder? Nimm einfach folgenden Namen: WHans-Jürgen-Ottokarl, König vom Südost-Ghetto auf dem Himalaya". Wurde bestimmt noch nie benutzt xD
Übrigens:
GameChamp13 hat geschrieben:Du hast doch da nicht wirlklich deinen Namen angegeben, oder? Nimm einfach folgenden Namen: WHans-Jürgen-Ottokarl, König vom Südost-Ghetto auf dem Himalaya". Wurde bestimmt noch nie benutzt xD
Übrigens:
Nein, ich hab mich Holger Meisel genannt^^
Und? Ist die E-mail Bestätigung angekommen.
Ausserdem, wenn ihr auf der Forenübersicht von 4players und von Asalfotz seid, solltet ihr die Wer ist Online? und die registrierten Benutzer Statistiken vergleichen. Wer ist besser?
Den hab ich auch getroffen, einer von euch ist sicher "Knut". Er hat glaub 2 Beiträge, der letzte zu Südpark. Wenn man sich die letzte Seite der Mitgliederliste anschaut, merkt man, dass wir da sehr tüchtig waren.
Wie Cartman aus "Südpark" schon sagte: Christen rocken fett!!