Wishmaster33 hat geschrieben:Danke. Werd die Demo gleich mal testen.
Lass es lieber bleiben, Stronghold 2 gehört nicht empfohlen, es gehört verbrannt!
Zu spät . Naja, einen Versuch wars wert. Aber der erste Eindruck war wirklich nicht so prickelnd. Wenn man ein Gebäude platziert, machts nur *plop* und schon stehts.
Noch jemand 'ne Idee?
stronghold 2 ist auch nicht so toll.
stronghold 1 hingegen.. am besten crusader...
ist ziemlich cool.
Von den Schlachten her würd ich dir Empire Total War empfehlen, allerdings kommt da so gut wie kein Aufbaupart zu stande. Ist alles mehr symbolisch gesehen. Wenns ums aufbauen und Wirtschaft managen geht halt den neuen Anno Teil. Aber eine mischung von den beiden gibt es leider "noch" nicht. Wäre aber net schlecht. =)
Pyoro-2 hat geschrieben:Rise of Legends ist aber doch schon nah dran; Rise of Nations ist doch DIE Antwort schlechthin Verbesserte Militärpart aus Age of Empires und komplexeres Wirtschaftssystem als andere RTS.
Ja, Rise of Nations hab ich schon. Das ist eigentlich genau was ich suche, zumindest vom Spielprinzip her. Nur ist es auch schon ziemlich altbacken. Was mir daran auch nicht gefällt ist das Tempo. Es geht einfach zu schnell bis man alles ausgebaut hat. Aber sowas mit moderner Grafik wäre perfekt.
Jetzt wurde mir schon zweimal Anno 1404 empfohlen. Gefällt euch das wirklich? Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, aber die hochgelobte Grafik fand ich eher bescheiden. Das Wasser sieht total komisch aus. Da gefällt mir 1701 ehrlichgesagt besser.
Pyoro-2 hat geschrieben:Rise of Legends ist aber doch schon nah dran; Rise of Nations ist doch DIE Antwort schlechthin Verbesserte Militärpart aus Age of Empires und komplexeres Wirtschaftssystem als andere RTS.
Ja, Rise of Nations hab ich schon. Das ist eigentlich genau was ich suche, zumindest vom Spielprinzip her. Nur ist es auch schon ziemlich altbacken. Was mir daran auch nicht gefällt ist das Tempo. Es geht einfach zu schnell bis man alles ausgebaut hat. Aber sowas mit moderner Grafik wäre perfekt.
Jetzt wurde mir schon zweimal Anno 1404 empfohlen. Gefällt euch das wirklich? Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, aber die hochgelobte Grafik fand ich eher bescheiden. Das Wasser sieht total komisch aus. Da gefällt mir 1701 ehrlichgesagt besser.
Was mir immer gut gefallen hat, ist Act of War. Coole Story die ein halbwegs realistisches Scenario anbietet in DvD-Qualität und eine andere Art von Resourcen: Gefangene. Diese poduzieren immer wieder Geld, unabdingbar wenns Geld alle ist. Ist zwar wieder nicht was du suchst aber besser als nix . Ansonsten hätte ich auch RoN/L gesagt.
Aber AoW gibts für nen 10er und ich finde es ist einen Blick wert für RTS-Fans, zu denen ich eigentlich gar nicht gehöre so wirklich .
rya.
Hol dir Rise of Nations und das Addon Thrones and Patriots!
Es läuft aus jeden Recher. Um so länger du spielst um so mehr mehrst du wie Komplex es ist und was mir am besten gefallen ist das man nicht eine Basis aufbauen muss sonder Städte die dann ein ganzes Land werden.