PS3 umtauschen für Xbox 360 Elite?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

GoreFutzy hat geschrieben:
Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Ich habe mich informiert-.-
Habe PSN und XBL 1000 mal verglichen und dachte ach kauf dir die PS3 da man kostenlos Zocken kann...Und am Ende...
Kein Teamplay bei CoD 4, fast niemand hat ein Mikro :roll: kaum Deutsche...
Und dann als ich bei nem Kumpel CoD 4 auf der Box gezockt habe:
Oft Deutsche mit Mikro begegnet, Teamplay war besser wegen Mikro usw...
Deshalb PS3 -> Xbox...
Da bezahle ich auch gerne 60€ im Jahr^^

Argh, da sagt mir jetzt mal ganz schnell ein PS3ler das Gegenteil.^^

Und dauernd muss man sich von den Sony-Prolethen anhören, wie gleichwertig doch alles sei. :lol:
Fuer den Xbox Crap muss man halt belchen, der kleine aber feine unterschied.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wenn du sie bis morgen in den Laden zurück bringst haste ne gute Chance dass du noch in die 14 tage Rückgaberecht fällst und wenn du dann sogar nur gegen eine Xbox Elite tasuchen willst wirst du da wohl kaum nen Problem haben....ausser du hast beinem kleinen Laden gekauft.....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

sinsur hat geschrieben:Wenn du sie bis morgen in den Laden zurück bringst haste ne gute Chance dass du noch in die 14 tage Rückgaberecht fällst und wenn du dann sogar nur gegen eine Xbox Elite tasuchen willst wirst du da wohl kaum nen Problem haben....ausser du hast beinem kleinen Laden gekauft.....
Die 14 Tage Rückgaberecht hat man nur bei Onlinekäufen, nicht in Ladengeschäften.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ZappesBPD hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Wenn du sie bis morgen in den Laden zurück bringst haste ne gute Chance dass du noch in die 14 tage Rückgaberecht fällst und wenn du dann sogar nur gegen eine Xbox Elite tasuchen willst wirst du da wohl kaum nen Problem haben....ausser du hast beinem kleinen Laden gekauft.....
Die 14 Tage Rückgaberecht hat man nur bei Onlinekäufen, nicht in Ladengeschäften.
Egal wo ich 14 Tage Rückgaberecht fallen lasset bekomm ich meine sachen zurückgenommen. :D

...bisher...toi toi toi

Übrigens tatsächlich noch nie jemanden auf Xboxlive getroffen der kein headset hat....

BildBild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warst du von anfang an dabei? Die 360 wurde anfangs im 300 Euro Packet ja ebenfalls ohne Headset ausgeliefert, ich erinnere mich durchaus noch an Zeiten wo es Leute ohne Headset in XBL gab.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

sinsur hat geschrieben:Egal wo ich 14 Tage Rückgaberecht fallen lasset bekomm ich meine sachen zurückgenommen. :D

...bisher...toi toi toi
Dann hast Du Glück gehabt und kulante Händler erwischt - verpflichtet wären die nämlich nicht dazu. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

KeeT4Life hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Ich habe mich informiert-.-
Habe PSN und XBL 1000 mal verglichen und dachte ach kauf dir die PS3 da man kostenlos Zocken kann...Und am Ende...
Kein Teamplay bei CoD 4, fast niemand hat ein Mikro :roll: kaum Deutsche...
Und dann als ich bei nem Kumpel CoD 4 auf der Box gezockt habe:
Oft Deutsche mit Mikro begegnet, Teamplay war besser wegen Mikro usw...
Deshalb PS3 -> Xbox...
Da bezahle ich auch gerne 60€ im Jahr^^

Argh, da sagt mir jetzt mal ganz schnell ein PS3ler das Gegenteil.^^

Und dauernd muss man sich von den Sony-Prolethen anhören, wie gleichwertig doch alles sei. :lol:
Fuer den Xbox Crap muss man halt belchen, der kleine aber feine unterschied.
Jo, denn als Offline Konsole ist die PS3 besser geeignet.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Xchris hat geschrieben:Warst du von anfang an dabei? Die 360 wurde anfangs im 300 Euro Packet ja ebenfalls ohne Headset ausgeliefert, ich erinnere mich durchaus noch an Zeiten wo es Leute ohne Headset in XBL gab.
Gabs eine Arcade mal für 300?

Habe meine 20GB mit Headset für 400 gekauft damals.

Mir ist nicht bekannt dass es mal das Online Paket mit Festplatte ohne Headset gab.

BildBild

Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

keinesahne hat geschrieben:^
Also PSN und XBL ist technisch FAST gleichwertig, Community is ne andere sache, im XBL hast du viele mit Headset dafür auch viele Kleinkinder (+ headset).
Im PSN triffst du fast nur Erwachsene an, weil die meisten Leute die die PS3 kaufen eher die Älteren mit etwas Geld sind.
Ich persönlich hab in meiner Friendlist, welche aus circa 80 Leuten besteht, 3 die jünger sind als ich (16).
Einmal Cosen, einmal einer aus meinem clan (14) und einer aus nem befreundeten clan (15).
Die meisten anderen sind über 20-30.
Über 30-jährige hab ich 4 drin.
Du solltest als 16 Jähriger nicht über die Altersquote der Community urteilen. Denn du bist selbst dort einer von den Kidd0rs ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Grallible Tint hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:^
Also PSN und XBL ist technisch FAST gleichwertig, Community is ne andere sache, im XBL hast du viele mit Headset dafür auch viele Kleinkinder (+ headset).
Im PSN triffst du fast nur Erwachsene an, weil die meisten Leute die die PS3 kaufen eher die Älteren mit etwas Geld sind.
Ich persönlich hab in meiner Friendlist, welche aus circa 80 Leuten besteht, 3 die jünger sind als ich (16).
Einmal Cosen, einmal einer aus meinem clan (14) und einer aus nem befreundeten clan (15).
Die meisten anderen sind über 20-30.
Über 30-jährige hab ich 4 drin.
Du solltest als 16 Jähriger nicht über die Altersquote der Community urteilen. Denn du bist selbst dort einer von den Kidd0rs ;)
Oha, glaub mal nicht, dass er das überhaupt versteht. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gabs eine Arcade mal für 300?

Habe meine 20GB mit Headset für 400 gekauft damals.

Mir ist nicht bekannt dass es mal das Online Paket mit Festplatte ohne Headset gab.

Wie gesagt, zum Release:
Die Xbox 360 kam am 22. November in den Vereinigten Staaten und Kanada, am 2. Dezember in Europa und am 10. Dezember 2005 in Japan in den Handel. Später erschien sie auch in Nebenmärkten wie Lateinamerika oder Ozeanien. Die Konsole erschien in zwei verschiedenen Ausführungen, der Core-Edition und der Premium-Edition. Letztere beinhaltete zusätzlich eine Festplatte mit 20 GB Speicher sowie einen kabellosen Controller, ein Headset und ein Ethernet-Kabel. Darüber hinaus lag den Exemplaren der Erstauslieferung eine Fernbedienung bei.
Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, ich habe mich schwarz geärgert, Premium Versionen alle innerhalb kürzester Zeit vergrifen, muste HDD und Headset gesondert kaufen, auch hatte ich keinen Wireless Controller, der Core Version lag nur ein kabelgebundener Controller (den habe ich sogar noch) bei.

Später hat die Elite die Premium und die Aracade die Core Version ersetzt.
Joe81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe81 »

habe ne ps3 60gb und bereues nicht 600 bugs gezahlt zu haben, ist abwärtskompatibel, hat nen Blueray player und kostenloses i-net gaming!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@E-Rocker

diese tollen Statistiken von wegen deiner FL haben im Grunde garkeine aussage. Wenn es danach ginge gäbe es bei XLA auch keine untrer 18, weil ich (soweit ich weiß) niemanden in meiner LIste habe der unter 16 ist.

Und, dass du fast nur Leute mit Headset hast ist auch mehr als logisch. Immerhin sind das vermutlich zu 40% Clanleute von Killzone etc, zu 30%zocker die du aus gamingforen kennst (so welche kaufen sich in 80% der fälle wohl auch ein headset) und der rest sind vermutlich auch leute die du über ein headsetgespräch kennengelernt hast. Warum sollte man auch jemanden ohne Headset in seine FL aufnehmen...da konnte man sich doch vorher garnicht richtig unter halten...textmessages nutzt doch keienr mehr ernsthaft^^
Leute ohne Headset sind nämlich auch garnicht darauf aus ihre FL mit Leuten aufzufüllen.

Naja...wie dem auch sei...wie schion 1000 millionen mal angemerkt wird es auf den beiden plattformen wohl kaum einen ernsthaft auffälligen unterschied in der Kommunikation geben. Überall gleich viele nervensägen! Mit dem unterschied, dass auf der 360 jeder ein Headset hat und auf der PS3 nicht....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dante6666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante6666 »

ich würde nie mals in leben die ps3 gegen die schrott box eintauschen da würde ich mir lieber die hände abhacken : :twisted:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dante6666 hat geschrieben:ich würde nie mals in leben die ps3 gegen die schrott box eintauschen da würde ich mir lieber die hände abhacken : :twisted:
Wow, dein zweiter Kommentar und schon auf niedrigstem Bash Niveau.
Aber ich nehm dich gern beim Wort...wann dürfen wir abhacken?
Was bringt dir eine PS3 eigentlich ohne Hände? Oder ist sie so super das du auch ohne Hände zocken kannst? :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten