Close pls !!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also noch mal für alle die es noch nicht verstanden haben: ich habe mit computern und ihren spielen rein überhaupt nichts am hut. ich bin spiele ausschließlich xbox360, und mein bruder hat mich gefragt, ob ich was darüber weis oder jemanden kenne der weis wo man sowas herbekomme.
das das illegal ist, war mir nicht klar, ich wusste ja nicht mal wie man das wort "krak " oder so schreibt, also werft mir da keine absicht vor.
und wieso müsst ihr eigentlcih in nen thread schreiben wo groß und breit close pls !!! drüber steht ?
lasst den thread einfach untergehn und drückt das blaue knöpfchen wenn ihr dann besser schlafen könnt, aber sabbert mich hier nicht voll
das das illegal ist, war mir nicht klar, ich wusste ja nicht mal wie man das wort "krak " oder so schreibt, also werft mir da keine absicht vor.
und wieso müsst ihr eigentlcih in nen thread schreiben wo groß und breit close pls !!! drüber steht ?
lasst den thread einfach untergehn und drückt das blaue knöpfchen wenn ihr dann besser schlafen könnt, aber sabbert mich hier nicht voll
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon mal dran gedacht das manche null pc ahnung haben??^^ und es wichtegeres gibt als sich über son schrott aufzuregen???^^ würd mal sagen jetzt weis ers und gut is und alle die weiter drauf rumreiten holt euch nen RL.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: