Ferrari 458: GT5 Vs Forza 3 (PD Vs Turn 10)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ferrari 458: GT5 Vs Forza 3 (PD Vs Turn 10)
Beide Videos laufen auf Ingame-Engine:
http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/ ... 328932.htm
Ich muss sagen, beide sehen verdammt geil aus, aber hier hat MS wirklich den besseren Musikgeschmack bewiesen.
Aufjedenfall haben PS360ler dieses Jahr echt 2 geile Rennspiele vor sich, die beide kopf an kopf sind.
http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/ ... 328932.htm
Ich muss sagen, beide sehen verdammt geil aus, aber hier hat MS wirklich den besseren Musikgeschmack bewiesen.
Aufjedenfall haben PS360ler dieses Jahr echt 2 geile Rennspiele vor sich, die beide kopf an kopf sind.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
also rein vom eindruck her, macht GT5 mehr her als Forza ... Forza wirkt ein wenig ..... naja ... künstlicher ...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:die Grafik bei GT5 sieht viel besser aus (die Lichteffekte)
GT5 hat vll nicht so viele details ... aber was da ist sieht dafür auch wirklich gut aus ...
mein persönlicher sieger bei den beiden jetzt: GT5
soll aber nix heißen ... ingame-engine heißt nicht zwingend auch, dass es wirklich nachher so aussieht ... und spielen werde ich wohl in naher zukunft sowieso keines der beiden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Guck dir einfach beide in normaler Auflösung an.
Ich finde GT sieht leicht besser aus als Forza 3, weil letzteres einfach iwie bisschen nach Plastik ausschaut, während GT5 realistisch und gestochen scharf aussieht.
Und damit mein ich nicht nur die Autos, vergleich mal beide Umgebungen und man erkennt den Unterschied sofort.
Guck dir einfach beide in normaler Auflösung an.
Ich finde GT sieht leicht besser aus als Forza 3, weil letzteres einfach iwie bisschen nach Plastik ausschaut, während GT5 realistisch und gestochen scharf aussieht.
Und damit mein ich nicht nur die Autos, vergleich mal beide Umgebungen und man erkennt den Unterschied sofort.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Forza wirklich besser aussehen würde, dann würde unser Held hier niemals n Thema aufmachen.
Also natürlich sieht GT5 besser aus und ist auch das bessere Rennspiel.
Überhaupt ist Forza voll der Hype und nur n GT Nachmacher.
Ich möchte mal einen positiven Thread von dir sehen, Schlagsahne!
Der nicht in sinnfreies Gebashe ausartet....einmal nur!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
der einzige der hier basht bisst duDextersKomplize hat geschrieben:Also wenn Forza wirklich besser aussehen würde, dann würde unser Held hier niemals n Thema aufmachen.
Edit: hier noch mal in HDpaYnis hat geschrieben:gibts da keine hd version? für fm3..
Also erstmal Gratulation an dich keinesahne, du hast mal einen Thread eröffnet ohne gleich zu bashen. Wieso machst du das nicht immer so?
Zu den Vids:
Muss auch sagen das mir GT minimal besser gefällt. Die Autos sehen einfach irgendwie besser aus, aber alles in allem muss man die Unterschiede zwischen den zweien schon mit der Lupe suchen. Aufschluss könne wohl nur die Vollversionen bringen. Und da ich sowieso keine PS3 mehr habe, fällt für mich die Qual der Wahl weg.
Zu den Vids:
Muss auch sagen das mir GT minimal besser gefällt. Die Autos sehen einfach irgendwie besser aus, aber alles in allem muss man die Unterschiede zwischen den zweien schon mit der Lupe suchen. Aufschluss könne wohl nur die Vollversionen bringen. Und da ich sowieso keine PS3 mehr habe, fällt für mich die Qual der Wahl weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mir mal etwas genauer angeguckt und einiges bei dem GT5 Video ist sogar Ingame. ^^
Zum Beispiel wo er aus der Box fährt und die Szene davor. Aber zum Beispiel die Szene im Tunnel ist klar vorgerendert. Der Anfang ist klar vorgerendert. Sagen wir es so, alle Abschnitte die fast realistisch aussehen sind vorgerendert. Das müsste hier auch jeder sehen.
Zum Beispiel wo er aus der Box fährt und die Szene davor. Aber zum Beispiel die Szene im Tunnel ist klar vorgerendert. Der Anfang ist klar vorgerendert. Sagen wir es so, alle Abschnitte die fast realistisch aussehen sind vorgerendert. Das müsste hier auch jeder sehen.