Gute Idee, ja. Und jetz sollen gefälligs paar Leute in den Pokerraum kommen-Levi- hat geschrieben:alternativ: in den "allgemeinen" Foren vll nen Sticky Thread, bei dem auf eben dieses Forum hingewiesen wird? ...(nur in der "übergangszeit" ... weil ja sich doch immer wieder etliche hier her verirren.
wäre jetzt so meine idee, wenn sich hier noch öffter user finden.
Schneeballschlacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bikerlady30
- Persönliche Nachricht:
sry...wollt hier nich so n wirbel machen. hatte nur mal ne frage und die hab ich ja auch netterweise beantwortet bekommen. ansonsten kann ich auch nur dazu sagen, daß ich mich hier erst noch zurechtfinden muß. wird schon. hatte auch kein bock auf solche "netten" zeitgenossen ,wie einige hier wohl zu sein scheinen, zu treffen.
die Diskusion wäre früher oder später sowieso gekommen, da du nicht der/die erste bist der sich hier her "verirrt".bikerlady30 hat geschrieben:sry...wollt hier nich so n wirbel machen. hatte nur mal ne frage und die hab ich ja auch netterweise beantwortet bekommen. ansonsten kann ich auch nur dazu sagen, daß ich mich hier erst noch zurechtfinden muß. wird schon. hatte auch kein bock auf solche "netten" zeitgenossen ,wie einige hier wohl zu sein scheinen, zu treffen.
und das es solche genossen hier gibt ... naja ... hier herscht krieg. da stumpfen manche halt ab
als gut gemeinter Rat. was einen nicht past, einfach ignorieren, und nicht zu Herzen nehmen. dann überlebt man hier auch länger X)
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann sich aber auch anstellen-Levi- hat geschrieben:die Diskusion wäre früher oder später sowieso gekommen, da du nicht der/die erste bist der sich hier her "verirrt".bikerlady30 hat geschrieben:sry...wollt hier nich so n wirbel machen. hatte nur mal ne frage und die hab ich ja auch netterweise beantwortet bekommen. ansonsten kann ich auch nur dazu sagen, daß ich mich hier erst noch zurechtfinden muß. wird schon. hatte auch kein bock auf solche "netten" zeitgenossen ,wie einige hier wohl zu sein scheinen, zu treffen.
und das es solche genossen hier gibt ... naja ... hier herscht krieg. da stumpfen manche halt ab
als gut gemeinter Rat. was einen nicht past, einfach ignorieren, und nicht zu Herzen nehmen. dann überlebt man hier auch länger X)
- bikerlady30
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal: Immer locker bleiben
Das Spielewiese Forum wird auch noch in die allgemeine 4Players Forenübersicht eingebaut, na klar!
Schach wird es auch bald geben! Aber vorher kommt ein anderes Multiplayerspiel...für die eingefleischten Ex-Freenetler ein kleiner Tipp: Es fängt mit K... an
Viele Grüße,
4P|Anne
zuerst einmal: Immer locker bleiben
Das Spielewiese Forum wird auch noch in die allgemeine 4Players Forenübersicht eingebaut, na klar!
Schach wird es auch bald geben! Aber vorher kommt ein anderes Multiplayerspiel...für die eingefleischten Ex-Freenetler ein kleiner Tipp: Es fängt mit K... an
Viele Grüße,
4P|Anne
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
na Kerkerflucht meinte ich
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... lucht.html
Schneeballschlacht ist übrigens seit gestern auch online: http://spielewiese.4players.de/spielewi ... acht_.html
Viele Grüße,
4P|Anne
na Kerkerflucht meinte ich
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... lucht.html
Schneeballschlacht ist übrigens seit gestern auch online: http://spielewiese.4players.de/spielewi ... acht_.html
Viele Grüße,
4P|Anne
hallo zusammen,
bin neu hier bei 4P und hab als erstes mal die schneeballschlacht probiert. klappt auch alles prima, aber meine punkte zeigts mir nicht an. immer nur die vom ersten spiel, obwohl ich andauernd neue spiele, steht immer nur mein erstes ergebnis da.
ist das normal, oder kann ich noch hoffen??
danke und bye
bin neu hier bei 4P und hab als erstes mal die schneeballschlacht probiert. klappt auch alles prima, aber meine punkte zeigts mir nicht an. immer nur die vom ersten spiel, obwohl ich andauernd neue spiele, steht immer nur mein erstes ergebnis da.
danke und bye
So, hab das Spiel jetzt auch mal probiert... Mein Urteil lautet "naja"... Ist ja auch egal! :wink:Next26 hat geschrieben:hallo zusammen,
danke und bye
zu deiner Frage:
bei mir zeigt er nach drei Spielen alles richtig an, zum anderen wäre es aber einfacher, man würde auf den Button "support" klicken, da öffnet sich dann nämlich MS Outlook oder Mozilla Firebird und du kannst sofort eine E-Mail an den Support schicken, die brauchen dann nicht noch im Forum nach Fragen suchen! :wink:
ESST KEINEN GELBEN SCHNEE !!!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675