also so wie ich 4P kenne (nachdem ich jetz die demos gezockt habe) MUSS Pes besser sein als fifa, naja, lassen wir uns überraschen^^T00l00l hat geschrieben:also wenn sie den Flankenbug nicht beheben dann haben wir schon so gut wie gewonnen.... wahrscheinlich lässt sich cosen jetzt nichtmehr blicken
also ich finde dafür, dass die PES vorschau auf ner 70%igen version basiert und fifa's voschau auf ner 95%igen, schneidet PES kaum schlechter ab, wenn überhaupt.
Offizieller Wertungs-Wette-Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Öhm, und was is wenn dem Cosen grad nix einfälltsilverarrow hat geschrieben:Das soll Cosen halt vorschlagenT00l00l hat geschrieben:und was machen wir, wenn wir verlieren? :/silverarrow hat geschrieben: und was wären die Einsätze? also wenn ich gewinne, musst du cosen dann 3 Wochen in Schriftgröße [groß] xD folgendes in der Sig stehn haben:
"Meine Mudda spielt Fifa", kay? ^^
EDIT: was natürlich nicht passieren wird, aber zu einer richtigen wette gehört natürlich auch unser wetteinsatz....
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neversoft hat geschrieben:Halo 3 ODST: 87% (85% wegen dem Namen Halo und 2% wegem
dem Gameplay)
So hat sich schließlich auch Halo Wars sein Gold Award geschnappt ...
Zuletzt geändert von Billie? am 24.09.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
dann nehmen wir den selben spruch und halt mit PESThe Cosen One hat geschrieben:Öhm, und was is wenn dem Cosen grad nix einfälltsilverarrow hat geschrieben:Das soll Cosen halt vorschlagenT00l00l hat geschrieben: und was machen wir, wenn wir verlieren? :/
EDIT: was natürlich nicht passieren wird, aber zu einer richtigen wette gehört natürlich auch unser wetteinsatz....
also zusammenfassend:
Pes 85+ wertung UND besser als Fifa, dann Cosen: Meine Mudda spielt Fifa in groß, Pes keine Gold und oder weniger als Fifa, T00l und ich : Meine Mudda spielt Pes. fixed
wegen des Namens und wegen des GameplaysNeversoft hat geschrieben:Halo 3 ODST: 87% (85% wegen dem Namen Halo und 2% wegem dem Gameplay)
gez. Arrowa, Rächer des Genitivs
und das mit ODST war dann wohl ein heftiger fehlgriffsilverarrow hat geschrieben:dann nehmen wir den selben spruch und halt mit PESThe Cosen One hat geschrieben:Öhm, und was is wenn dem Cosen grad nix einfälltsilverarrow hat geschrieben: Das soll Cosen halt vorschlagen
also zusammenfassend:
Pes 85+ wertung UND besser als Fifa, dann Cosen: Meine Mudda spielt Fifa in groß, Pes keine Gold und oder weniger als Fifa, T00l und ich : Meine Mudda spielt Pes. fixed
wegen des Namens und wegen des GameplaysNeversoft hat geschrieben:Halo 3 ODST: 87% (85% wegen dem Namen Halo und 2% wegem dem Gameplay)
aber momentan bin ich mir bei unserer PES-wette gar nicht mehr so sicher... ich fand die beiden demos eigentlich ziemlich ähnlich.... aber wir werden sehen... ich werde jetzt sicher nicht den schwanz einziehen!
-
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*wegen des Namens und wegen des GameplaysNeversoft hat geschrieben:Halo 3 ODST: 87% (85% wegen dem Namen Halo und 2% wegem dem Gameplay)
Anscheinend ist nir nicht aufgefallen, dass meine Aussage sich auf etwas zukünftiges bezog und in Klammern geschrieben war.
*klugscheissermodus restart, please try again*
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich lass das mal so stehnNeversoft hat geschrieben:*facepalm*wegen des Namens und wegen des GameplaysNeversoft hat geschrieben:Halo 3 ODST: 87% (85% wegen dem Namen Halo und 2% wegem dem Gameplay)
Anscheinend ist nir nicht aufgefallen, dass meine Aussage sich auf etwas zukünftiges bezog und in Klammern geschrieben war.
*klugscheissermodus restart, please try again*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an das war sarkasmus, hydro.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Halo Wars hat hier keinen Gold Award bekommen.Billie_the_man hat geschrieben:Neversoft hat geschrieben:Halo 3 ODST: 87% (85% wegen dem Namen Halo und 2% wegem
dem Gameplay)
So hat sich schließlich auch Halo Wars sein Gold Award geschnappt ...