Schneeballschlacht?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-Levi- hat geschrieben:alternativ: in den "allgemeinen" Foren vll nen Sticky Thread, bei dem auf eben dieses Forum hingewiesen wird? ...(nur in der "übergangszeit" ... weil ja sich doch immer wieder etliche hier her verirren.

wäre jetzt so meine idee, wenn sich hier noch öffter user finden.
Gute Idee, ja. Und jetz sollen gefälligs paar Leute in den Pokerraum kommen :twisted: ;)
bikerlady30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikerlady30 »

sry...wollt hier nich so n wirbel machen. hatte nur mal ne frage und die hab ich ja auch netterweise beantwortet bekommen. ansonsten kann ich auch nur dazu sagen, daß ich mich hier erst noch zurechtfinden muß. wird schon. hatte auch kein bock auf solche "netten" zeitgenossen ,wie einige hier wohl zu sein scheinen, zu treffen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bikerlady30 hat geschrieben:sry...wollt hier nich so n wirbel machen. hatte nur mal ne frage und die hab ich ja auch netterweise beantwortet bekommen. ansonsten kann ich auch nur dazu sagen, daß ich mich hier erst noch zurechtfinden muß. wird schon. hatte auch kein bock auf solche "netten" zeitgenossen ,wie einige hier wohl zu sein scheinen, zu treffen.
die Diskusion wäre früher oder später sowieso gekommen, da du nicht der/die erste bist der sich hier her "verirrt".

und das es solche genossen hier gibt ... naja ... hier herscht krieg. da stumpfen manche halt ab :D
als gut gemeinter Rat. was einen nicht past, einfach ignorieren, und nicht zu Herzen nehmen. dann überlebt man hier auch länger X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Schach > Poker XD

Gibt's denn Schach auf der Spielwiese? Mal nachsehen...^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich mag Hold'em nicht. Lieber die Pokervariante aus den Western.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

-Levi- hat geschrieben:
bikerlady30 hat geschrieben:sry...wollt hier nich so n wirbel machen. hatte nur mal ne frage und die hab ich ja auch netterweise beantwortet bekommen. ansonsten kann ich auch nur dazu sagen, daß ich mich hier erst noch zurechtfinden muß. wird schon. hatte auch kein bock auf solche "netten" zeitgenossen ,wie einige hier wohl zu sein scheinen, zu treffen.
die Diskusion wäre früher oder später sowieso gekommen, da du nicht der/die erste bist der sich hier her "verirrt".

und das es solche genossen hier gibt ... naja ... hier herscht krieg. da stumpfen manche halt ab :D
als gut gemeinter Rat. was einen nicht past, einfach ignorieren, und nicht zu Herzen nehmen. dann überlebt man hier auch länger X)
man kann sich aber auch anstellen :roll:
bikerlady30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikerlady30 »

anstellen? wo denn?und was gibts da? :roll:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

bikerlady30 hat geschrieben:anstellen? wo denn?und was gibts da? :roll:
ne indian...
Chaxxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaxxi »

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal: Immer locker bleiben ;-)

Das Spielewiese Forum wird auch noch in die allgemeine 4Players Forenübersicht eingebaut, na klar!

Schach wird es auch bald geben! Aber vorher kommt ein anderes Multiplayerspiel...für die eingefleischten Ex-Freenetler ein kleiner Tipp: Es fängt mit K... an ;-)

Viele Grüße,
4P|Anne
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir fällt momentan irgendwie nur Killzone ein und das halte ich für eher unwahrscheinlich. *_*
Jedenfalls danke für die Info.
Chaxxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaxxi »

Hi,

na Kerkerflucht meinte ich ;-)
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... lucht.html

Schneeballschlacht ist übrigens seit gestern auch online: http://spielewiese.4players.de/spielewi ... acht_.html

Viele Grüße,

4P|Anne
Next26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Next26 »

hallo zusammen,

bin neu hier bei 4P und hab als erstes mal die schneeballschlacht probiert. klappt auch alles prima, aber meine punkte zeigts mir nicht an. immer nur die vom ersten spiel, obwohl ich andauernd neue spiele, steht immer nur mein erstes ergebnis da.
ist das normal, oder kann ich noch hoffen??

danke und bye
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Next26 hat geschrieben:hallo zusammen,

bin neu hier bei 4P und hab als erstes mal die schneeballschlacht probiert. klappt auch alles prima, aber meine punkte zeigts mir nicht an. immer nur die vom ersten spiel, obwohl ich andauernd neue spiele, steht immer nur mein erstes ergebnis da.
ist das normal, oder kann ich noch hoffen??

danke und bye
So, hab das Spiel jetzt auch mal probiert... Mein Urteil lautet "naja"... Ist ja auch egal! :wink:

zu deiner Frage:

bei mir zeigt er nach drei Spielen alles richtig an, zum anderen wäre es aber einfacher, man würde auf den Button "support" klicken, da öffnet sich dann nämlich MS Outlook oder Mozilla Firebird und du kannst sofort eine E-Mail an den Support schicken, die brauchen dann nicht noch im Forum nach Fragen suchen! :wink:

Bild
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ESST KEINEN GELBEN SCHNEE !!!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Antworten