Spielewiese

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
oelleo
Persönliche Nachricht:

Spielewiese

Beitrag von oelleo »

Moin, als Neuangemeldeter ( vor 2 Tagen) würde ich gerne mal wissen wann diese Seiten denn funktionieren ? Egal ob Forum oder Spielewiese, die Seiten laden garnicht-sehr langsam oder man kommt auf Spielewiese wählt ein Spiel (zB Skat) und bekommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Spiel öffnet nicht. :fupc: Versuche heute seit 19.30 die Spielewiese zu öffnen...ohne Erfolg :waah: achja und bevor die Frage kommt: habs sowohl mit IE 8 also auch mit Firefox 3.5 versucht..also vielleicht gibts ja mal ne Meldung
oelleo65 :baeh:

:Buch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :steinigen:
Zuletzt geändert von oelleo am 24.09.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

hm also das forum muss ja wohl laden,sonst wär das schwer geworden mit deinem thread hier ;)
ansonsten schreibs doch mal in "Anregungen&Kommentare zu 4player",da kriegste bestimmt schneller support.

mfg
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die Spielewiese suuuuckt! Nix geht , langes Laden, kein Spielen, *duck und weg*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Chaxxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaxxi »

Hallo,

die Spielewiese befindet sich derzeit noch in der Betaphase. Das heißt im Klartext, dass wir im Hintergrund fleißig basteln, optimieren und Fehler beheben.
Heute wird die Spielewiese auf neue, schnelle Server umgezogen. Damit haben die langen Ladezeiten ein Ende!

Viele Grüße
4P|Anne
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|Anne hat geschrieben:Hallo,

die Spielewiese befindet sich derzeit noch in der Betaphase. Das heißt im Klartext, dass wir im Hintergrund fleißig basteln, optimieren und Fehler beheben.
Heute wird die Spielewiese auf neue, schnelle Server umgezogen. Damit haben die langen Ladezeiten ein Ende!

Viele Grüße
4P|Anne
Is ja nett, aber leider geht Pokerface challenge immernoch nicht bei mir, naja :?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
BlackAngel73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackAngel73 »

Hallo,bei mir geht bleib cool immer noch nicht,habe schon fehlermeldung gemacht.Aber noch keine antwort erhalten wodrann es denn jetzt liegt :cry:
LG.BlackAngel73
Rikishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rikishi »

Wenn 4Players es nicht in den Griff bekommt, dann hätten sie die Spiele bei freenet lassen sollen oder parallel laufen lassen. Das hier ist aber nicht die Lösung. Man muss echt überlegen, ob man hier weiter spielt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

deepgreen hat geschrieben:Wenn 4Players es nicht in den Griff bekommt, dann hätten sie die Spiele bei freenet lassen sollen oder parallel laufen lassen. Das hier ist aber nicht die Lösung. Man muss echt überlegen, ob man hier weiter spielt.
Ich zitiere mal kurz
4P|Anne hat geschrieben:Hallo,

Viele Grüße
4P|Anne
Dann zitiere ich nochmal einen Jedi-Meister
Yoda hat geschrieben:Geduld du haben musst !
Wird sicherlich bald alles laufen ;)
Bild
oelleo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oelleo »

Moin, auch auf die Gefahr hin das ich nerve, heute morgen läuft die Spielewiese garnicht mehr, klick ich auf den Link kommt die Meldung: die Website wurde nicht gefunden. Irgendwie nervt das...auch wenn ich weiss Betaphase, Umzug Server.etc. Was ist mit der Ankündigung von letzter Woche das es ab dem Wochenende besser werden soll ??? ...by the way..es stand nicht drinn an welchem Wochenende :banane:
oelleo65
Bild

Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Antworten