Moin, als Neuangemeldeter ( vor 2 Tagen) würde ich gerne mal wissen wann diese Seiten denn funktionieren ? Egal ob Forum oder Spielewiese, die Seiten laden garnicht-sehr langsam oder man kommt auf Spielewiese wählt ein Spiel (zB Skat) und bekommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Spiel öffnet nicht. Versuche heute seit 19.30 die Spielewiese zu öffnen...ohne Erfolg achja und bevor die Frage kommt: habs sowohl mit IE 8 also auch mit Firefox 3.5 versucht..also vielleicht gibts ja mal ne Meldung
oelleo65
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Spielewiese
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spielewiese
Zuletzt geändert von oelleo am 24.09.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Is ja nett, aber leider geht Pokerface challenge immernoch nicht bei mir, naja4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
die Spielewiese befindet sich derzeit noch in der Betaphase. Das heißt im Klartext, dass wir im Hintergrund fleißig basteln, optimieren und Fehler beheben.
Heute wird die Spielewiese auf neue, schnelle Server umgezogen. Damit haben die langen Ladezeiten ein Ende!
Viele Grüße
4P|Anne
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mal kurzdeepgreen hat geschrieben:Wenn 4Players es nicht in den Griff bekommt, dann hätten sie die Spiele bei freenet lassen sollen oder parallel laufen lassen. Das hier ist aber nicht die Lösung. Man muss echt überlegen, ob man hier weiter spielt.
Dann zitiere ich nochmal einen Jedi-Meister4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
die Spielewiese befindet sich derzeit noch in der Betaphase. Das heißt im Klartext, dass wir im Hintergrund fleißig basteln, optimieren und Fehler beheben.
Heute wird die Spielewiese auf neue, schnelle Server umgezogen. Damit haben die langen Ladezeiten ein Ende!
Viele Grüße
4P|Anne
Wird sicherlich bald alles laufenYoda hat geschrieben:Geduld du haben musst !
Moin, auch auf die Gefahr hin das ich nerve, heute morgen läuft die Spielewiese garnicht mehr, klick ich auf den Link kommt die Meldung: die Website wurde nicht gefunden. Irgendwie nervt das...auch wenn ich weiss Betaphase, Umzug Server.etc. Was ist mit der Ankündigung von letzter Woche das es ab dem Wochenende besser werden soll ??? ...by the way..es stand nicht drinn an welchem Wochenende
oelleo65
oelleo65