PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Nein, weil das erste Sigma auch ein Exclusive war und jede Gamingseite Sigma 2 als exklusiv sieht.
Oder gibt es Ninja Gaiden SIGMA 2 auch auf einer anderen Konsole?
@ The Cosen One
Doch, das R&C is ingame.
Der Titel wird wegen Uncharted 2 leider übersehen.
Solltest dir mal paar Trailer reinziehen, der Screenshot von da oben ist einem Trailer entnommen worden.
Und die Titel werd ich sofort mitrein nehmen.
@ Fantasygamer
Supercar Challenge ist "nur" ein 65% Titel, ich glaube kaum, dass sich irgendjemand für den Titel intressiert.
Gibt viel bessere Alternativen.
Nein, weil das erste Sigma auch ein Exclusive war und jede Gamingseite Sigma 2 als exklusiv sieht.
Oder gibt es Ninja Gaiden SIGMA 2 auch auf einer anderen Konsole?
@ The Cosen One
Doch, das R&C is ingame.
Der Titel wird wegen Uncharted 2 leider übersehen.
Solltest dir mal paar Trailer reinziehen, der Screenshot von da oben ist einem Trailer entnommen worden.
Und die Titel werd ich sofort mitrein nehmen.
@ Fantasygamer
Supercar Challenge ist "nur" ein 65% Titel, ich glaube kaum, dass sich irgendjemand für den Titel intressiert.
Gibt viel bessere Alternativen.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raven Squad fällt schonmal durch, hat nur 37% auf Metacritic.
Venetica und Tropico 3 nimm ich mit rein.
Nein, weil es ein eigener Titel ist, exklusiv auf der PS3 erscheint (korrigiere mich falls Sigma 2 auch auf anderen Plattformen erscheint) und viele Extras hat.
Und jetzt rede über das Thema oder gar nicht, ich habe keine Lust mir das Geheule von dir anzuhören, nur weil du neidisch (?) bist.
Ich lass es eh drin stehen, also bitte, sei still.
Wenn noch ein Post von dir kommt, der nur von Sigma 2 handelt, melde ich ihn.
Venetica und Tropico 3 nimm ich mit rein.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Jetzt ist Ninja Gaiden schon nen Exklusive weil es Sigma für die ps3 im Titel stehn hat omg XD
Deine Ausreden werden auch immer geiler
Btw wenn das neue MGS auf der 360 nen anderen Titel bekommt ist es auch Exklusiv ok?
Nein, weil es ein eigener Titel ist, exklusiv auf der PS3 erscheint (korrigiere mich falls Sigma 2 auch auf anderen Plattformen erscheint) und viele Extras hat.
Und jetzt rede über das Thema oder gar nicht, ich habe keine Lust mir das Geheule von dir anzuhören, nur weil du neidisch (?) bist.
Ich lass es eh drin stehen, also bitte, sei still.
Wenn noch ein Post von dir kommt, der nur von Sigma 2 handelt, melde ich ihn.
Zuletzt geändert von keinesahne am 26.09.2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
War.Perfected.
War.Perfected.
Echt ey, Ninja Gaiden = Xbox, Ninja Gaiden Sigma = PS3, das sind trotzdem die gleichen games. Sigma 1 war ein port des Xbox NGs und Sigma 2 ist ein port des Xbox360 NGs, ist das so kompliziert oder was?
Und die 360/PC exklusives sind auch Schmarrn, exklusiv ist ein game dann, wenn ich es nur GENAU auf 1 Konsole resp. PC zocken kann; wie soll ich denn ein 360 exklusives Venetica am PC zocken?! Tu ich aber, weil es eben nicht exklusiv ist ... gleiches gilt auch für Tropico 3.
Und Supercar gehört einfach der Vollständigkeit halber rein, fertig.
€dit: Und die Sache mit CrossEdge hast jetzt auch gefließlich überlesen, oder was?
Und die 360/PC exklusives sind auch Schmarrn, exklusiv ist ein game dann, wenn ich es nur GENAU auf 1 Konsole resp. PC zocken kann; wie soll ich denn ein 360 exklusives Venetica am PC zocken?! Tu ich aber, weil es eben nicht exklusiv ist ... gleiches gilt auch für Tropico 3.
Und Supercar gehört einfach der Vollständigkeit halber rein, fertig.
€dit: Und die Sache mit CrossEdge hast jetzt auch gefließlich überlesen, oder was?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Das Problem ist halt, dass die 360 praktisch gar keine Exclusives mehr hätte, wenn ich jetzt auch die 360/PC Titel rausnehme.
Und kannst dir dann vorstellen wie graß das Geheule ist?
CrossEdge hieß aber davor auch schon CrossEdge und ist eben "nur" ein Port, während man Sigma 2 schon als "Remake" sehen kann, weshalb man es auch als Exclusive sehen kann.
Das Problem ist halt, dass die 360 praktisch gar keine Exclusives mehr hätte, wenn ich jetzt auch die 360/PC Titel rausnehme.
Und kannst dir dann vorstellen wie graß das Geheule ist?
CrossEdge hieß aber davor auch schon CrossEdge und ist eben "nur" ein Port, während man Sigma 2 schon als "Remake" sehen kann, weshalb man es auch als Exclusive sehen kann.
War.Perfected.
War.Perfected.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. NUR Bluray bzw. DVD Titel (Keine PSN o.XBL)
2. Sigma 2 ist ein Exklusivtitel, Basta.
3. 360/PC wird als 360-exklusiv (semi-exklusiv) gezählt
4. Spiele die hier erscheinen (oder erscheinen sollen) und keine Japan oder NA Exclusives, d.h. kein Trinity Universe, Atelier Rorona etc.
5. Ich werde nur Titel mit reinnehmen, die ne bestimmte Metacritic Wertung haben oder die viele intressieren. (Supercar werd ich mitreinnehmen, von mir aus)
Sagen wir einfach mal, 60% müssen drin sein.
Wem die oben gennanten "Regeln" nicht passen, soll hier nicht reinschauen bzw. posten.
2. Sigma 2 ist ein Exklusivtitel, Basta.
3. 360/PC wird als 360-exklusiv (semi-exklusiv) gezählt
4. Spiele die hier erscheinen (oder erscheinen sollen) und keine Japan oder NA Exclusives, d.h. kein Trinity Universe, Atelier Rorona etc.
5. Ich werde nur Titel mit reinnehmen, die ne bestimmte Metacritic Wertung haben oder die viele intressieren. (Supercar werd ich mitreinnehmen, von mir aus)
Sagen wir einfach mal, 60% müssen drin sein.
Wem die oben gennanten "Regeln" nicht passen, soll hier nicht reinschauen bzw. posten.
War.Perfected.
War.Perfected.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: