PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Sollen die 2 GTA 4 Addons nicht noch auf DVD erscheinen?!
Zitat:
Der Zusatzinhalt „The Ballad of Gay Tony“ erscheint am 29. Oktober 2009 auf dem Online-Marktplatz von Xbox Live. Wie die erste Episode kostet das Add-on 1.600 Microsoft-Points (rund 20 Euro). Zeitgleich erscheint die DVD „Episodes of Liberty City“, die beide Erweiterungen enthält und für 44,95 Euro im Handel erhältlich ist. Die Scheibe mit den Add-ons ist auch ohne das Hauptspiel „GTA 4“ lauffähig.

Quelle
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Sollen die 2 GTA 4 Addons nicht noch auf DVD erscheinen?!
Zitat:
Der Zusatzinhalt „The Ballad of Gay Tony“ erscheint am 29. Oktober 2009 auf dem Online-Marktplatz von Xbox Live. Wie die erste Episode kostet das Add-on 1.600 Microsoft-Points (rund 20 Euro). Zeitgleich erscheint die DVD „Episodes of Liberty City“, die beide Erweiterungen enthält und für 44,95 Euro im Handel erhältlich ist. Die Scheibe mit den Add-ons ist auch ohne das Hauptspiel „GTA 4“ lauffähig.

Quelle
Thx. Dann fehlt das auch ^_^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Hab Supercar Challenge (PS3) und Tropica 3 und Venetica (360) hinzugefügt.

Episodes Of Liberty City werde ich selbstverständlich mit reinnehmen, wenn es ohne GTA4 spielbar sind.

Und falls jemand Lust hat, kann natürlich derjenige auch ein Arcade- Vs. PSN-Exclusives Thread aufmachen.
Mir ist das nur ein bisschen zu viel Aufwand..
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Trine ist auch erstmal PS3-semiexklusiv und wird, wenn ich mich nicht irre auf Disc erscheinen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Wenn du mit sowas kommst, gib bitte n Link an.
Ich hab keine Lust allem nach zu googeln, danke.

Hab Episodes From Liberty City (360) und die GoW Collection (PS3) hinzugefügt.
Letzteres da es Ende 2009 in Nordamerika erscheint, aber SCEE auf ein 2009 Release für die Collection arbeitet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh. Imho ist Sigma kein exclusive. Vielleicht semi-exclusive, wenn du unbedingt willst! Aber letztenendes ist es nur eine erweiterte Version eines 360 games. Die anderen Seiten werten das nur als exclusive, weil es halt nen anderen Titel hat und es so übersichtlicher wird!

Und ich finde schon, dass die PSN und XLA games in der Liste stehen sollten (zur not ohne screenshot, falls es dir zu viel arbeit ist) denn imho sind das vollwertige Spiele und ich sehe nicht, warum ein PSN/XLA Titel mit 90% metacritic weniger interessant sein sollte als ein Vollpreisspiel mit der gleichen Wertung.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Weil ein 8 Euro AAA-Titel eben nicht so "vollwertig" ist wie ein 60 Euro AAA-Titel?

Oder sind Flower und Uncharted gleichauf?
Also von der Wertung vielleicht..
Ausserdem hab ich keine Lust jedes Exclusive rauszusuchen.
Da sind hunderte erschienen für PSN und XBL.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:^

Weil ein 8 Euro AAA-Titel eben nicht so "vollwertig" ist wie ein 60 Euro AAA-Titel?

Mir hat Flower mehr Spaß gemacht als Uncharted 1.
War zwar inner Std durch, musste ich aber gleich 3 mal hintereinander spielen....
Von den vielen Arcadetiteln gibts vielleicht 20 die nen Metacrit von 90+ haben.
Die hätten es schon verdient in die Liste aufgenommen zu werden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:^

ich wunder mich echt manchmal wie extrem ignorant du bist ^^

Der Preis eines Spiels ist genau so unwichtig wie die Grafik. Entscheidend istd er Spielspass und der ist bei den guten Arcadegames nunmal einfach locker auf Augenhöhe mit den anderen großen Spielen. Ich habe zum Beispiel in den letzten zwei Monaten mehr Geld für Arcadegames ausgegeben, als für richtige Spiele!

Edit:
Falls es dir hilft mach doch die PSN/XLA Games ab 80% metacritics. Ein 80% arcade Spiel ist nämlich definitiv besser als ein 60% Vollpreistitel! wenn du willst such ich dir auch die 360 games persönlich raus! ;)

Edit 2:
Obwohl.-..ne...auf raussuchen hab ich kein bock ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Macht irgendjemand nen separaten Thread zu auf, bitte.
Ich hab echt nicht die Zeit noch so einen Thread zu verwalten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mal n bisschen OT:
Was soll dieser AAA-Scheiß? Oder besser was soll das heissen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Mal n bisschen OT:
Was soll dieser AAA-Scheiß? Oder besser was soll das heissen?
AAA soll heißen das die Spiele Wertungen von 90%+ bekommen, ka wie man da auch AAA kommt, wird aber wohl vom der amerikanischen Schulnote A kommen die ja sowas wie Note 1 bedeutet...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das hat nichts mit Wertungen zu tun; Triple A sind diese 0815 Spieletitel, die zwar 'n Haufen Asche kosten, höchstwahrscheinlich aber auch'n Haufen Asche abwerfen; GTA, Uncharted und der ganze andere mainstream Mist.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hat nichts mit Wertungen zu tun; Triple A sind diese 0815 Spieletitel, die zwar 'n Haufen Asche kosten, höchstwahrscheinlich aber auch'n Haufen Asche abwerfen; GTA, Uncharted und der ganze andere mainstream Mist.
Wie kommt man dann auf die Aussagen ala "sieht nach AAA aus"?
Ich denke das hat eher mit der Qualität des Spieles zu tun und nicht wie oft sich der Titel am Ende verkauft.

Edit: Scheine mich doch geirrt zu haben, dann sind Rockers Aussagen von wegen "Wird ein AAA Titel" aber auch falsch ;)
AAA game means games that have almost unlimited budgets and are media events. Blizzard is the AAA game company these days. They won’t release anything that doesnt fall under AAA.
Quelle: http://www.troelsfolmann.com/blog/?p=30
Antworten