Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:Bild

Ich fass es ja nicht dass Disney wirklich diesesn düsteren Look durchzieht.
*Sich den 28 Rot anstreich*
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Abendländer hat geschrieben: Du meinst die Oktoberkonferenz? :D
Normalerweise innerhalb der ersten zwei Wochen im ...... Oktober
Bis jetzt gibts keine Ankündigung für eine Konferenz, aber Nin kündigt die generell recht spät an.
*g*
Ja kann schon sein das es die ist^^
Die Space World gibt es ja nicht mehr *g*

MFG
Jowy
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Silver hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Bild

Ich fass es ja nicht dass Disney wirklich diesesn düsteren Look durchzieht.
*Sich den 28 Rot anstreich*
Naja, noch halte ich nichts davon - aber ich weiß ja auch noch nichts, also gleicht sich das wieder aus. Freu mich aber trotzdem auf erste Infos :) :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Neues Pokemon Spiel für Wii vor Ankündigung?
The following tidbit is said to come from a recent issue of Famitsu, that contains an interview with president of The Pokemon Company, Tsunekazu Ishihara...

I can’t go into details about it, but we’re also working on a Wii game. It should be announced soon.
Quelle
Hmmm...wenn sie mal einen richtigen Serienteil für die Wii machen würden wäre ich schon interessiert, die Kolosseum Teile können sie sich behalten.
Vielleicht hat sie ja das Spyborgs spiel etwas inspiriert, das ist immerhin ein Pkm Klon und hat einen Wii Teil (und der soll ja nichtmal so schlecht sein)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Abendländer hat geschrieben:Neues Pokemon Spiel für Wii vor Ankündigung?
The following tidbit is said to come from a recent issue of Famitsu, that contains an interview with president of The Pokemon Company, Tsunekazu Ishihara...

I can’t go into details about it, but we’re also working on a Wii game. It should be announced soon.
Quelle
Hmmm...wenn sie mal einen richtigen Serienteil für die Wii machen würden wäre ich schon interessiert, die Kolosseum Teile können sie sich behalten.
Vielleicht hat sie ja das Spyborgs spiel etwas inspiriert, das ist immerhin ein Pkm Klon und hat einen Wii Teil (und der soll ja nichtmal so schlecht sein)
Kann ich davon ausgehen, dass du Spectrobes meinst? :P
Spyborgs hat imho ziemlich wenig von einem Pokémon-Klon ... :lol:

Naja, ich rechne nicht mit einem gescheiten Spiel. Ein echtes, richtiges Pokémon in 3D und ich wäre sofort dabei - aber es kommt eh wieder dasselbe wie immer oder ein schreckliches Spin-Off ... warum will Nintendo kein 3D-Pokémon für die Wii entwickeln?! :(
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

shit doppelpost -.-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:Neues Pokemon Spiel für Wii vor Ankündigung?

Quelle
Alle von diesen Regionen mit allen orden, pokemon etc. und ich würde seehr glücklich sein. In 3D natürlich.^^ :verliebt:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/video/revie ... h-up/56803
das review zum unnötigen spiel
zum glück merken alle dass es unnötig is.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Wii-Preissenkung gilt weltweit
Nach langen Gerüchten hat Nintendo of America vorgestern endgültig offiziell gemacht, dass der Preis von Wii um 50$ auf 199,99$ fallen wird. Gestern hörte man dann, dass die Konsole auch in Japan billiger wird und umgerechnet nur noch 149€ kostet. Für Europa unterdessen gab es statt Spekulationen um Preissenkungen Gerüchte um ein neues Bundle, die sich bis jetzt allerdings nicht bestätigen konnten.

Ob es das bemunkelte Bundle nun gibt oder nicht - jedenfalls scheint der Preis von Wii in Europa (wie in den anderen Regionen) auch hierzulande auf 199,-€ zu sinken. Das deuten verschiedene Werbeprospekte von Einzelhändlern an, die ihre Angebote für die nächste Woche vorstellen. Die Preissenkung soll ab dem 02. Oktober 2009 in Kraft treten.

Nintendo hat diese Meldung zwar noch nicht offiziell gemacht, aber trotzdem bestehen kaum noch Zweifel, dass der Marktführer jetzt endlich in allen Regionen auf die preisstarke Konkurrenz reagiert und den fast drei Jahre alten Preis herunter setzt.
Bild
QUELLE

Call of Duty - Modern Warfare Reflex Wii
Eigentlich soll Call of Duty - Modern Warfare Reflex für Wii schon im November parallel zum zweiten Teil für die HD-Konsolen auf den Markt kommen. Trotz des klangvollen Titelzusatzes "Reflex" handelt es sich lediglich um eine Umsetzung vom hochgelobten Call of Duty - Modern Warfare, das von einigen zu einem der besten Spiele 2007 gekürt wurde.

Doch gesehen hat man aus dem Spiel noch gar nichts. Lediglich ein paar Screenshots liegen uns vor, Videomaterial gibt es noch keines und auch Informationen gibt der Publisher bisher nur sehr spärlich heraus. Daher muss man bei der Vorberichterstattung auf das Spiel auch Augen und Ohren offen halten - auch wenn die vermeintlich neuen Infos aus Portugal kommen, das man zunächst nicht als das Videospielmekka für neue Ankündigungen bezeichnen würde.

Auf einer Konferenz wurde auch die Wii-Umsetzung von Call of Duty - Modern Warfare Reflex kurz angesprochen und auf einer Folie einer Power Point Presentation in kurzen Faktenblöcken umschrieben. Dort zu lesen war eine Passage, in der dem Spiel ein Voice-Chat ohne Headset übers Internet zugeschrieben wurde, der "bei anderen Wii-Titeln nicht die Regel ist". Unterstützt Call of Duty - Modern Warfare Reflex also WiiSpeak? Die Formulierung lässt kaum Zweifel zu.

Doch in einem Forum meldet sich jetzt ein User zu Wort, der angeblich an dem Spiel mitarbeitet und von WiiSpeak-Unterstützung nichts wissen will. Wahrscheinlich werden wir auf Offizielles warten müssen, bis das Spiel wirklich erscheint, wenn man sich Activisions Informationspolitik bisher anschaut.
QUELLE
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:Call of Duty - Modern Warfare Reflex WiiAuf einer Konferenz wurde auch die Wii-Umsetzung von Call of Duty - Modern Warfare Reflex kurz angesprochen und auf einer Folie einer Power Point Presentation in kurzen Faktenblöcken umschrieben. Dort zu lesen war eine Passage, in der dem Spiel ein Voice-Chat ohne Headset übers Internet zugeschrieben wurde, der "bei anderen Wii-Titeln nicht die Regel ist". Unterstützt Call of Duty - Modern Warfare Reflex also WiiSpeak? Die Formulierung lässt kaum Zweifel zu.
QUELLE
Ausgerechnet CoD.
Warum denn nicht bei ExciteBots oder Nitro? Oder CvsT oder Monster Hunter3?
Nochmal: WiiSpeak funzt bei the Conduit ausgezeichnet.

Keine Kabel, keine Batterien/Akkus wie bei einem Headset. Einfach frei sprechen.
Es ist die BESTE VOIP Lösung!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Außerdem wurde Sii SPeak doch schon offiziel dementiert vom Entwickler.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Ich weiß wir alle interessieren uns nicht für Verkaufszahlen, aber das finde ich dennoch interessant:
Wii price drops on Amazon, sees 1,700% increase in sales

Amazon must be very, very happy with the Wii. It's always been a big seller for them, and today they're seeing quite the surge. Thanks to the $50 price drop, Wii sales have rise 1,700% today alone. That has put the Wii right at the top of the video game charts.

Well, I'd say that's a pretty big sales impact, wouldn't you? Is this the reaction brick-and-mortar retailers are going to see as well?
Wieviel eine 50$ Preissenkung bewirken kann 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Abendländer hat geschrieben:Ich weiß wir alle interessieren uns nicht für Verkaufszahlen, aber das finde ich dennoch interessant:
Wii price drops on Amazon, sees 1,700% increase in sales

Amazon must be very, very happy with the Wii. It's always been a big seller for them, and today they're seeing quite the surge. Thanks to the $50 price drop, Wii sales have rise 1,700% today alone. That has put the Wii right at the top of the video game charts.

Well, I'd say that's a pretty big sales impact, wouldn't you? Is this the reaction brick-and-mortar retailers are going to see as well?
Wieviel eine 50$ Preissenkung bewirken kann 8O
lol... könnte das mal jemand in den elektrorocker ps3 preissturz thread posten XD
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her, aber da ist eine Kleingkeit an dem Bild die mich stört.

Bild
Spoiler
Show
Hmmm....diese Controller, also ich weiß nicht. Irgendwoher kenne ich die....
Zuletzt geändert von Abendländer am 28.09.2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WTF Oo ... muss man diese Werbung verstehen?

von wo kommtn die?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten