Must Have aller Lastgen Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab ein paar Sachen rausgetan.......
Ich denke, ich nehm die ps360 mit nunchuk steuerung raus, bis die 8. Generation beginnt ...
Ich fang jetzt mit der 5 generation an
Wegen Must Have: ich kann den namen gerne ändern, aber "Empfehlungssammlung von games für bestimmte Konsolen nach Meinung eines gaming Forums" ist mir etwas zu lang^^
edit2: habt mich überzeugt, die 7te ist raus...
Ich denke, ich nehm die ps360 mit nunchuk steuerung raus, bis die 8. Generation beginnt ...
Ich fang jetzt mit der 5 generation an
Wegen Must Have: ich kann den namen gerne ändern, aber "Empfehlungssammlung von games für bestimmte Konsolen nach Meinung eines gaming Forums" ist mir etwas zu lang^^
edit2: habt mich überzeugt, die 7te ist raus...
nicht dein ernst oO?Mindfre@k hat geschrieben:DBZ Budokai Tenkaichi 2....ist eig. n top spiel...echt must have ^^
Sega Saturn, N64, und PSOne sind doch die einzigsten aus der 5ten genration, oder liege ich da falsch?
PS: falls jemand ein vernünftiges bil zu Sega Saturn hat, her dammit, aber mit controlleabbildung...
das ist mein ernst...wers schonmal gespielt hat weiß was ich meine ^^MiCHAb47 hat geschrieben:nicht dein ernst oO?Mindfre@k hat geschrieben:DBZ Budokai Tenkaichi 2....ist eig. n top spiel...echt must have ^^
Sega Saturn, N64, und PSOne sind doch die einzigsten aus der 5ten genration, oder liege ich da falsch?
PS: falls jemand ein vernünftiges bil zu Sega Saturn hat, her dammit, aber mit controlleabbildung...
wenn du es sagst...... ist bei der PS2 jetzt drinne... :wink:Mindfre@k hat geschrieben:das ist mein ernst...wers schonmal gespielt hat weiß was ich meine ^^MiCHAb47 hat geschrieben:nicht dein ernst oO?Mindfre@k hat geschrieben:DBZ Budokai Tenkaichi 2....ist eig. n top spiel...echt must have ^^
Dann , schlag vor, wa raus und was rein soll... :wink:Xchris hat geschrieben:Empfehlungen würde es aber eher treffen, z.B. sind über die Hälfte deiner PS2 Must Have's für mich keine Must Have's, auch wäre die Liste mindestens dopelt so lang.
An alle:
Ich hab jetzt schonmal die SNES-Liste erstellt, sagt mal was dazu...
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weis, aber ich kann ja nicht alle Spiele selber eintragen, wenn du mir noch ein paar nennen könntest, währe ich dir sehr dankbar...DonCorleone87 hat geschrieben:@Snes-Liste
Alles sehr gute bis überragende Games das liegt jeden selber überlassen, aber es fehlen massig Spiele die es eher verdient hätten als manche die gelistet wurden sind.