![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Naja jedenfalls ist die Bezeichnung mist. Früher hätte man das einfach "teuer" genannt, aber man muss ja irgendwie cool-fachlich klingen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Inhalt ist aber inhaltsgleich mit separaten Käufen. Das Sigma-Zeug wirste für die 360 aber nie bekommen :wink:GamePrince hat geschrieben:Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.
Auch wenn es die Spiele für PS3 gibt, dieses Bundle ist nur für PC und 360 erschienen.
Nach deiner NG Sigma 2 Theory gehört das Bundle auch zur (bereits erscheinen) Liste. :wink:
Edit:
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein Spielevergleich der 2010er Spiele ... und damit meine ich das Gesamtpaket, das 2010 kommt - man lebt ja nicht von Exklusiv-Titel. :wink:
Trotzdem gibts das nur auf der 360 bzw. PC. :wink:sourcOr hat geschrieben:Der Inhalt ist aber inhaltsgleich mit separaten Käufen. Das Sigma-Zeug wirste für die 360 aber nie bekommen :wink:GamePrince hat geschrieben:Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.
Auch wenn es die Spiele für PS3 gibt, dieses Bundle ist nur für PC und 360 erschienen.
Nach deiner NG Sigma 2 Theory gehört das Bundle auch zur (bereits erscheinen) Liste. :wink:
Edit:
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein Spielevergleich der 2010er Spiele ... und damit meine ich das Gesamtpaket, das 2010 kommt - man lebt ja nicht von Exklusiv-Titel. :wink:
Ist mir schon klar, aber ich dachte wenn ich schon hier bin ... .Pyoro-2 hat geschrieben:Das bundle ist aber auch großer Mist