Ist nur bei den alten Konsolen so. Sollte sich der Threadersteller eine neue 360 kaufen, ist der Lautstärkeunterschied zur PS 3 sehr gering.KleinerMrDerb hat geschrieben:Diese ist bei normaler Zimmerlautstärke nicht mehr zu hören wohingegen die Xbox360 immer noch eine Lautstärke entwickelt die selbst bei voll aufgedrehten Boxen noch zu hören ist!
Selbts mein PC mit seinen unzähligen Lüftern ist untern volllast nichtmal im Ansatz so laut wie die 360!
Konsolen-Kaufberatung gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dann nehm ich alles zurück und hasse meine 360 umso mehr -.-RuloR 666 hat geschrieben:Ist nur bei den alten Konsolen so. Sollte sich der Threadersteller eine neue 360 kaufen, ist der Lautstärkeunterschied zur PS 3 sehr gering.KleinerMrDerb hat geschrieben:Diese ist bei normaler Zimmerlautstärke nicht mehr zu hören wohingegen die Xbox360 immer noch eine Lautstärke entwickelt die selbst bei voll aufgedrehten Boxen noch zu hören ist!
Selbts mein PC mit seinen unzähligen Lüftern ist untern volllast nichtmal im Ansatz so laut wie die 360!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
@ KleinerMrDerb: Auch an dich nochmal ein danke! Valkyria Chronicles interessiert mich, auch wenns eher Rundenstrategie ist, denn auch davon gibts einige Games die mir gefallen (Advance Wars oder Fire Emblem z. B.). Fallout 3 und Mass Effect (mit dem ich mich nie so richtig anfreunden konnte) wären für mich kein Kaufargument, da ich diese Spiele bereits als Pc Version besitze. Fable II wär noch interessant, da ich den 1. Teil auf Pc ziemlich gut fand, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es eine PS3 wird, unter anderem wegen der Möglichkeit US Releases zu spielen, aber auch weil mir die Exklusivtitel noch einen Tick besser gefallen als bei der XboX 360.
Ich hab übrigens vor mir ne neue Konsole zuzulegen, schon allein wegen der Garantie. Trotzdem thx für den Hinweis mit der Lautstärke.
Ich hab übrigens vor mir ne neue Konsole zuzulegen, schon allein wegen der Garantie. Trotzdem thx für den Hinweis mit der Lautstärke.
PC-Spieler und Multikonsolero
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit!cM0 hat geschrieben:aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es eine PS3 wird,
Ich hoffe du hast auch einen entsprechenden HDTV für solch eine Konsole denn der qualitative Bildunterschied zwischen PS3 über HD und PS3 über PAL ist nicht weniger als GIGANTISCH, vorallem was die allgemeine Schärfe und noch wichtiger die lesbarkeit von Schrift angeht!
Auf PAL Fernsehern kann es vorkommen, dass man kleine Buchstaben nicht mehr erkennen kann!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Och echt^^Blight87 hat geschrieben:@ KleinerMrDerb
Kleine Verbesserung: Enchanted Arms gibt es für beide Konsolen. :wink:
Nobody is perfect :wink:
Und wenn wir schon dabei sind; Akarest Senki ist auch muldipladd CrossEdge gibt's 'ne jap. 360 Version, also könnte eventuell irgendwann auch mal bei uns kommen, solange ist es quasi lokal-exklusiv
Aber ich schätze SRPGs sind nicht so deins, sonst wärst du niemals auf den abartigen Gedanken gekommen, VChronicles nicht als RPG anzusehen (über Folklore kann man diskutieren, keine Frage)
Aber ich schätze SRPGs sind nicht so deins, sonst wärst du niemals auf den abartigen Gedanken gekommen, VChronicles nicht als RPG anzusehen (über Folklore kann man diskutieren, keine Frage)
Disgaea sagt mir was... Ich glaub ich hab nen Teil davon ma auf PS2 gespielt, is allerdings schon ne Weile her. Kommt mir jedenfalls bekannt vor. 160h is verdammt viel... Hab eh nur relativ wenig Zeit zum spielen im Vergleich zu früher, also bin ich mit der PS3 wohl bestens versorgt für die nächste Zeit
Nochma danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben und besonders an Pyoro-2!
Nochma danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben und besonders an Pyoro-2!
PC-Spieler und Multikonsolero