Welche Konsolen besitzt ihr den ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsolen besitzt ihr den ?
Wollte mal wissen welche Konsolen ihr so besitzt !
Fange mal an :
N64 , Dreamcast , Xbox , PS2 , PSP und bald 360 .....
GameBoy Color und GBA SP
Ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich die Dreamcast fandet ..... also ich fand se Anfangs besser wie meine heißgeliebte PS2 .....
Nur schade das das Ding so schnell untergegangen ist .... !
wenn ich mir überlege , dass man heute noch DC Spiele kaufen könnte , naaaaja .....
Fange mal an :
N64 , Dreamcast , Xbox , PS2 , PSP und bald 360 .....
GameBoy Color und GBA SP
Ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich die Dreamcast fandet ..... also ich fand se Anfangs besser wie meine heißgeliebte PS2 .....
Nur schade das das Ding so schnell untergegangen ist .... !
wenn ich mir überlege , dass man heute noch DC Spiele kaufen könnte , naaaaja .....
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Genauuuu , endlich mal einer der mit mir einer Meinung ist. Und verhalt dich deinem Alter entsprechend mal , oder sind wir doch nicht so alt?diabooloo hat geschrieben: ... du nervst mit deinem gespamme (geht bestimmt nicht nur mir so ...)
Ich sag jetzt nichts mehr dazu... sonst bekomme ich zu hohen Blutdruck.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm ...
Master System, Mega Drive, SNES, Sega Saturn, N64, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, Xbox 360
Handhelds
GameBoy, GameBoyColor, GameBoyAdvance, Nintendo DS
Ich finde die DC im übrigen bis heute noch besser als die PS2, zumindest was die Hardware angeht, ausserdem erschien da meine favorisierte Spieleserie nochmal. Ebenfalls wie die heutigen Xbox Reihen PGR und DOA. Ausserdem das einzig wahre Soul Calibur ^^
Shenmue spricht ja eh für sich.
Und im übrigen .. man kann auch heute noch Spiele für DC kaufen, es erscheinen auch noch welche, wobei es sich vorzugsweise um Automatenumsetzungen von Shootern handelt, die auf der DC Automatenhardware laufen. (Radilgy vor kurzem erschienen, Under Defeat EVT 23.03.06(!))
@Blessing
wenns überhand nimmt sicher, im Augenblick ist er halt nur etwas übereifrig hm?
Master System, Mega Drive, SNES, Sega Saturn, N64, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, Xbox 360
Handhelds
Ich finde die DC im übrigen bis heute noch besser als die PS2, zumindest was die Hardware angeht, ausserdem erschien da meine favorisierte Spieleserie nochmal. Ebenfalls wie die heutigen Xbox Reihen PGR und DOA. Ausserdem das einzig wahre Soul Calibur ^^
Und im übrigen .. man kann auch heute noch Spiele für DC kaufen, es erscheinen auch noch welche, wobei es sich vorzugsweise um Automatenumsetzungen von Shootern handelt, die auf der DC Automatenhardware laufen. (Radilgy vor kurzem erschienen, Under Defeat EVT 23.03.06(!))
@Blessing
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm ... das einzig wahre heisst soul edge ... imo!ogami hat geschrieben:hm ...
Handhelds
@Blessing
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ diabooloo
das einzige aus dem Spiel was ich bis heute vermisse ist der Guard Break Balken .. und Li Long .. Maxi is Müll ^^
@ next
Under Defeat
@ streithähne
wenn ihr n Problem miteinander habt, beschimpft euch per pn ... das interessiert hier keinen
das einzige aus dem Spiel was ich bis heute vermisse ist der Guard Break Balken .. und Li Long .. Maxi is Müll ^^
@ next
Under Defeat
@ streithähne
wenn ihr n Problem miteinander habt, beschimpft euch per pn ... das interessiert hier keinen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: