Es scheint wohl kein Fake zu sein aber ob das jetzt sinnvoller ist als ein weiter Plastikaufsatz für die Wii wage ich mal zu bezweifeln!
Mehr als ne Schwanzverlängerung zum COOL fühlen für Feaks ist das in meinen Augen nicht!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
oh nicht gesehen, kamen ja gleichzeitig die Posts..... hmm..... ändert dann etwas meine Meinung. Also ob das klappt...... bin da skeptisch, wäre wenn aber dann ein schon prof. gemachter Fake
Don3zh hat geschrieben:oh nicht gesehen, kamen ja gleichzeitig die Posts..... hmm..... ändert dann etwas meine Meinung. Also ob das klappt...... bin da skeptisch, wäre wenn aber dann ein schon prof. gemachter Fake
Hi.... hab die Seite auch gerade besucht. Jedenfalls sieht das eine Video wie eine echte Steuerung aus. Also wenn da watt drann iss würde ich gern mal mit so'nem Teil zocken.
ist ja im prinzip nicht viel anders als ne erweiterte lightgun bzw. das wiimote/wiigun prinzip. ob das zur killerspieldiskussion negativ beitragen wird, bleibt wohl außer frage.
das hatte ich doch schon damals auffer sega beim "entenschiessen", nur eben nicht so kompliziert merkwürdig... damals hat man das nicht als Grund für Amokläufe angesehn^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
"übertriebene" und/oder realitätsnahe Lightguns gibt es doch schon etwas länger, wie zb die oder die
Abgesehen von der jetzt hinzugekommenen Bewegungssteuerung wüsste ich nicht, warum man sich erst jetzt an so etwas stören sollte.
Letztere hat in Verbindung mit dem Spiel Silent Scope übrigens auch schon dieses Zoom-Feature. Gun einen Moment ruhig halten und schon wird im Spiel herangezoomed.
Komm klebt man sich noch paar stromschocker an die Brust und programmieren man die so das beim treffer des gegners ´´stromfließt,, das man auch den richtigen schmerz fühlt.
Das war übertrieben aber ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht heißen soll. ...
...Aber eig. giebt es ja schon auf der wii Gewehre oder Pistolen wo man dann die REmote reinsteckt.Ausser dem sind die doch verboten oder?
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Ausser dem sind die doch verboten oder?
Öhm. die Wii-guns kann man in jedem Saturn/Mediamarkt/Karstadt etc kaufen. Auch Lightguns für andere Systeme sind alles andere als verboten. Wie kommst du da drauf?
sYntiq hat geschrieben:Öhm. die Wii-guns kann man in jedem Saturn/Mediamarkt/Karstadt etc kaufen. Auch Lightguns für andere Systeme sind alles andere als verboten. Wie kommst du da drauf?
Die dazugehörigen Spiele sind nur des öfteren Verboten
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
KleinerMrDerb hat geschrieben:Die dazugehörigen Spiele sind nur des öfteren Verboten
Verbotene Lightgunshooter kenne ich pers. auch nicht. Nur indizierte.
Was aber indirekt bez. "Verbot" stimmt: Die Lightgun (Wie auch Spielzeugwaffen) darf nicht real aussehen. Sie darf nicht mit einer echten Knarre verwechselt werden dürfen. Es gibt zB. in Italien eine UZI als Lightgun, die nicht nur so echt wie möglich aussehen soll, sondern auch noch aus Metall gefertigt ist. Diese dürfte heirzulande wirklich nicht verkauft werden.