Welche Konsolen besitzt ihr den ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

ogami hat geschrieben:@ diabooloo

das einzige aus dem Spiel was ich bis heute vermisse ist der Guard Break Balken .. und Li Long .. Maxi is Müll ^^
natürlich ist die serie kosequent ver"schlimm"bessert worden. aber das "aha" erlebnis fehlt mir. da ist aber weniger das spiel dran schuld ... finde es verhält sich bei jeder serie so ähnlich.

ach das waren noch zeiten. damals, ja damals als el sich noch alles in den mund gestopft hat :twisted: . powerstone zu viert gezockt bis die finger blutig waren :twisted: ... das schlimmste aber war, du hast fast jeden move mit mitsurugi auswendig gekannt, dann kommt ein noob vorbei, haut auf die tasten als ob es kein morgen geben würde und gewinnt noch :evil: ... *weiterschwärm*
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

lol ... das ist mir noch nie passiert @ noob der einen von der platte putzt ^^
Und .. ja .. man kennt Mitsurugis Moves in und auswendig .. zwangsweise, weiln Kumpel mit dem spielt. Das hält mich aber nicht davon ab, ihm mit Siegfried die Leviten zu lesen ;)
Mag vlt. auch daran liegen das in unserer Gruppe alle SC schon ewig spielen ^^
Und Powerstone .. hm ... 1 war cool ^^ 2 war ... naja .. mehr Jäger und Sammlerspiel @ Items, denn Prügelspiel =)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So langsam wäre wirklich mal ne Verwarnung nötig, oder hat er nen Freibrief? Ich mein, ich kann eh nur drüber lachen aber er kennt ja keine Grenzen. :lol:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich finds immer wieder witzig ^^
Auf der einen Seite wird sich beschwert das hier im Forum nix los ist, und daher sich auch mit Veränderungen (massig) Zeit genommen wird, andererseits wird man sofern man tatsächlich auch mal als Neuer mehr als 10 Posts am Tag verfasst sofort niedergemacht .. tse ^^
Und Freibrief ... dazu grinse ich einfach mal *gg*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da gibt es nichts zu grinsen, alleine in der letzten Woche hat er 10 Beleidigungen gegen mich ausgesprochen aber wenn das neuerdings wieder erlaubt ist, kann ich natürlich auch wieder loslegen.
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

Leg mal los !
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ich kann auch an beide eine Versöhnungsverwarnung aussprechen, wenn euch das lieber ist, und ihr unbedingt einen von oben auf den Deckel bekommen wollt. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt geht euch ausm Weg. Wenn ihrs nicht gebacken bekommt funkt da sicherlich n Mod dazwischen ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, jetzt hab ich plötzlich ihn beleidigt, ist ja sehr interessant ogami.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

gibts doch gar nicht. vom täter zum opfer. du hast wirklich ne gestörte wahrnemung. den schei* kannste jemand anderem erzählen. sonst such ich deine postings mit den ganzen beleidigungen mir gegenüber raus. kann sein, das du mit dieser nummer in deinem bekanntenkreis der held bist. hier jedenfalls bist du es nicht.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

lern lesen Konso ... und träum dir weniger zurecht ;)
wie schon oft gesagt, plädiere ich für ironie tags ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich versuche schon seit geraumer Zeit dich zu ignorieren (Ausnahme dieser Thread), ist mir allerdings nicht möglich da ich in jedem anderen Thread deine lächerlichen Beleidigungen ertragen muss. Mach ruhig weiter so, irgendwann geht den Mods vielleicht, aber nur ganz vielleicht mal ein Licht auf.
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In meinem Thread ?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich finds nur lustig mit euch beiden :lol: :lol: :lol: aber ich würd auch zu diabooloo gehen weil ich sehe selten was von ihm und du el? du machst nur ärger! und jetzt noch dieser next konsolen freak er, er ist fasst noch schlimmer sorry aber das ist meine meinung :roll: überall wo el aufkreutz gibt es ärger und wenn next kommt wird gespammt wie sau :evil:
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ lorridor

Verlasse bitte meine Threads ... verstanden ?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

,,verstanden"? willst du mir drohen :?: klar kann ich rausgehen aber so? tut mir leid aber ich bin schon ein bischen länger hier als du und so wie du jetzt drauf bist tja wie soll ich sagen so kommst du nicht weit 8)
Antworten