Haja, DLC-Zeitexklusiv = Spielzeitexklsuiv.paYnis hat geschrieben:nur die dlc's die in den ersten tagen erscheinen sollen
Und wenn die DLC's fullexklusiv sind, ist das Spiel auch exklusiv.
Hey, wir leben hier im Rocker-Land, da ist alles so geil.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haja, DLC-Zeitexklusiv = Spielzeitexklsuiv.paYnis hat geschrieben:nur die dlc's die in den ersten tagen erscheinen sollen
jetzt hab ich mal gedacht ich bekomm nen richtig guten Bash hin und dann kommst duGamePrince hat geschrieben:Och man.The Cosen One hat geschrieben:Joker im Challenge-Mode?GamePrince hat geschrieben: Wieso? Weil die PS3-Version einen Gegner mehr hat?
Egal, dafür ist Modern Warfare 2 Zeitexklusiv.
Aber Halo 4 wird doch n komplett anderen Grafikstil haben:GamePrince hat geschrieben:Halo 4 kommt noch im 4. Qu. 09
Hieß es bei Halo 3 noch "Finish the fight", heißt es diesmal "Where is the fight":
Das Spiel wird so geil ... die Grafik wird genau so geil wie die von Halo 3.
Der geilste Post des Jahres!!!The Cosen One hat geschrieben:Aber Halo 4 wird doch n komplett anderen Grafikstil haben:GamePrince hat geschrieben:Halo 4 kommt noch im 4. Qu. 09
Hieß es bei Halo 3 noch "Finish the fight", heißt es diesmal "Where is the fight":
Das Spiel wird so geil ... die Grafik wird genau so geil wie die von Halo 3.
Außerdem gabs ne Namensänderung
Sogar Fanartikel gibts schon
Sorry, dass ich das sagen muss, aber bist du irgendwie behindert?!Ilove7 hat geschrieben:Entfern mal diese schrott bilder total unübersichtlich und trag mal alle spiele ein. Das hättest du schon von anfang an machen können dann würden hier locker 20 spiele mehr stehen und du hättest zeit gespart.
Ich geb dir mal zwei dann sind es noch 18^^. Crackdown 2 und PGR5
Xbots? Die hab ich alle ausgeschaltet, du stehst hier echten Männern gegenüber. :wink:keinesahne hat geschrieben:Und wtf an die anderen xbots, traurig dass ihr die schlechteren Spiele bekommt und versucht jetzt abzulenken?
irgendwie wusst ich dass das kommt