Hier gehts um GT5 und nicht um Shift.GreatMightyM hat geschrieben:Die Jungs von Gamereactor haben einen Bildervergleich zwischen Forza und Shift. Ich glaube, dass jeder selbst entscheiden muss, was er besser findet. Vor allem aber kommt es am Ende aufs Gameplay an.
Zum Forza vs. Shift-Vergleich: http://www.gamereactor.de/Texte/382/For ... afikduell/
GT 5 vs. Forza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und was is mit deinem linken?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich glaube das war nicht ernst gemeint! Ich würde nämlich meinen rechten Hoden drauf wetten, dass noch keiner hier die Vollversion von Forza3 oder GT5 gezockt hat ^^I.K.E. hat geschrieben:Solche Beiträge brauchen wir hier nicht. Du bist der Fanboy, nicht die anderen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Gran Turismo 5 ist deutlich besser als Forza 3. Im direkten Vergleich wird es einfach deutlich.
Wer was anderes behauptet, hat beide noch nicht gespielt und ist ein Fanboy, vor allem letzteres.
Bleib bitte draußen uns verschone uns mit deinem Schwachsinn
Und das Thema braucht kein Schwein, siehe Forza und GT-Thread :rolo:
Oh.../blauwal/ hat geschrieben:Nach dieser bescheuerten Aussage müsste jedes PS3 Spiel besser sein als das 360 Gegenstück - dem ist aber nicht soGoreFutzy hat geschrieben:Er hat absolut recht.I.K.E. hat geschrieben: Solche Beiträge brauchen wir hier nicht. Du bist der Fanboy, nicht die anderen.
Bleib bitte draußen uns verschone uns mit deinem Schwachsinn
GT hat nunmal 42GB mehr Platz auf der Blu Ray.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass Forza 3 denn besser sein sollte?
Ich sehe keine Indizien, die dafür sprechen.
Mehr als dreckig lachen kann ich jetzt auch nicht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es schon oft gesagt und sage es wieder.
Forza 3 sieht mir vom Grafikstil einfach zu sehr nach Plastik und realitätsfern aus.
Forza 3 sieht mir vom Grafikstil einfach zu sehr nach Plastik und realitätsfern aus.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier das hab ich in nem anderen Thread geschrieben:
Ich werd es zum 1000. mal sagen beklekle
GT5 hat noch mindestens 5 Monate Entwicklungszeit vor sich und das demobuild war wohl ne alte.
also werden sich umgebung etc noch verbessern
ausserdem sieht jetzt schon Gt5 vieeel besser aus als Forza 3.
Ich lege dir dieses Vergleichsvideo von GT5 prolougue und Forza 3 ans herz
http://www.n4g.com/News-401394.aspx
und man sieht in dem video, bei der ach so schönen umgebung, dass es übelst viele pop ins bei in bergen gibt..
wurde forza 3 auf der unreal engine entwickelt? xDD
Und es ist nicht nur meine meinung, dass prolougue besser aussieht, guck dir nur mal die kommentare an
und dann musst du bedenken
gt5 wird 950 wagen haben,70 strecken, tag und nacht, regen, dynamisches wetter, 16 autos gleichzeitig auf einer strecke
während forza 3:
400 wagen hat, 50 (? bin mir nich sicher) strecken, kein tag und nacht, kein regen, kein dynamisches wetter und nur 8 autos gleichzeitig auf einer strecke
und dazu kommt noch, dass forza 3 nichtmal Prolougue grafisch schlagen kann
oh und Gt5 bietet dann noch nascar und wcr liszensen
ehrlich wieso verteidigt ihr Micorsoft immer so sehr?
Sie haben das "defintiv beste" racing spiel ersprochen und sagten ihr spiel ist besser als alles aufm markt und dann kommt es nichtmal grafisch an eine 1 1/2 jahr alte demoversion von gran turismo 5 ran
Ich werd es zum 1000. mal sagen beklekle
GT5 hat noch mindestens 5 Monate Entwicklungszeit vor sich und das demobuild war wohl ne alte.
also werden sich umgebung etc noch verbessern
ausserdem sieht jetzt schon Gt5 vieeel besser aus als Forza 3.
Ich lege dir dieses Vergleichsvideo von GT5 prolougue und Forza 3 ans herz
http://www.n4g.com/News-401394.aspx
und man sieht in dem video, bei der ach so schönen umgebung, dass es übelst viele pop ins bei in bergen gibt..
wurde forza 3 auf der unreal engine entwickelt? xDD
Und es ist nicht nur meine meinung, dass prolougue besser aussieht, guck dir nur mal die kommentare an
und dann musst du bedenken
gt5 wird 950 wagen haben,70 strecken, tag und nacht, regen, dynamisches wetter, 16 autos gleichzeitig auf einer strecke
während forza 3:
400 wagen hat, 50 (? bin mir nich sicher) strecken, kein tag und nacht, kein regen, kein dynamisches wetter und nur 8 autos gleichzeitig auf einer strecke
und dazu kommt noch, dass forza 3 nichtmal Prolougue grafisch schlagen kann
oh und Gt5 bietet dann noch nascar und wcr liszensen
ehrlich wieso verteidigt ihr Micorsoft immer so sehr?
Sie haben das "defintiv beste" racing spiel ersprochen und sagten ihr spiel ist besser als alles aufm markt und dann kommt es nichtmal grafisch an eine 1 1/2 jahr alte demoversion von gran turismo 5 ran
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Es war nicht fertig, sie haben bloß gesagt sie könnten es sofort rausbringen, aber auch Jahre zur absoluten Perfektion weiterentwickeln.
@Moskito:
Naja, aus März wird dann sicher noch April oder Mai, so wie ich Sony kenne.
Und selbst wenn, das sind 5 Monate.
Ausserdem ist das, das gleiche Build wie zur GC, also n altes.
Ich glaub schon, dass sich da was verändern wird.
Guck dir nur mal die offiziellen KZ2 Trailer von Mai-July 2008 an und dann vom Dezember (als das game schon fertig war).
Das war auch n sehr großer Unterschied.
Also Tee trinken und abwarten.
Es war nicht fertig, sie haben bloß gesagt sie könnten es sofort rausbringen, aber auch Jahre zur absoluten Perfektion weiterentwickeln.
@Moskito:
Naja, aus März wird dann sicher noch April oder Mai, so wie ich Sony kenne.
Und selbst wenn, das sind 5 Monate.
Ausserdem ist das, das gleiche Build wie zur GC, also n altes.
Ich glaub schon, dass sich da was verändern wird.
Guck dir nur mal die offiziellen KZ2 Trailer von Mai-July 2008 an und dann vom Dezember (als das game schon fertig war).
Das war auch n sehr großer Unterschied.
Also Tee trinken und abwarten.
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Cool Shift, das hab ich. Definitiv besser als die zwei Titel, die hier im Thread erwähnt werden.GreatMightyM hat geschrieben:Die Jungs von Gamereactor haben einen Bildervergleich zwischen Forza und Shift. Ich glaube, dass jeder selbst entscheiden muss, was er besser findet. Vor allem aber kommt es am Ende aufs Gameplay an.
Zum Forza vs. Shift-Vergleich: http://www.gamereactor.de/Texte/382/For ... afikduell/
Ich meine...ich kann es starten und die Autos kann man auch fahren. Bei Forza3 und GT5 geht das nicht. Irgendwie blöd.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dein Sarkasmus ist zu plumbBloody Sn0w hat geschrieben:Cool Shift, das hab ich. Definitiv besser als die zwei Titel, die hier im Thread erwähnt werden.GreatMightyM hat geschrieben:Die Jungs von Gamereactor haben einen Bildervergleich zwischen Forza und Shift. Ich glaube, dass jeder selbst entscheiden muss, was er besser findet. Vor allem aber kommt es am Ende aufs Gameplay an.
Ich meine...ich kann es starten und die Autos kann man auch fahren. Bei Forza3 und GT5 geht das nicht. Irgendwie blöd.