Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Super Arbeit!! Mal eine Frage: Macht ihr die Signaturen mit Photoshop oder mit anderen Programmen?T00l00l hat geschrieben:
alle signaturen sind natürlich auch ohne bzw mit namen erhältlich^^ und sofern du nen ava dazu haben willst, ist der natürlich auch schnell erstellt...
und ich bin kein bisschen stinkig wenn du jetzt tazz' sig nimmsthatte wie gesagt nicht wirklich viel kreativität heute :/
EDIT:Iconoclasm hat geschrieben:ich glaub nicht dass du meine Hilfe brauchst Wink, wenn doch dann schrei
freut mich wenns dir gefälltG!erth! hat geschrieben:Super Arbeit!! Mal eine Frage: Macht ihr die Signaturen mit Photoshop oder mit anderen Programmen?T00l00l hat geschrieben:
alle signaturen sind natürlich auch ohne bzw mit namen erhältlich^^ und sofern du nen ava dazu haben willst, ist der natürlich auch schnell erstellt...
und ich bin kein bisschen stinkig wenn du jetzt tazz' sig nimmsthatte wie gesagt nicht wirklich viel kreativität heute :/
EDIT:Iconoclasm hat geschrieben:ich glaub nicht dass du meine Hilfe brauchst Wink, wenn doch dann schrei

sind glaub ich alle möglichen halbwegs gescheiten programme vertreten hier^^ ich bin aber glaub ich der einzige, der Paint Shop Pro (9) verwendet... kothec sowie einige andere benutzen gimp ...
natürlich verwenden viele auch Photoshop, aber letztendlich kann man mit allen genannten ganz gute ergebnisse erzielen

hallo ^^
hätte auch mal gerne wieder ne neue sig. könnte mir jemand ne keep of kalessin sig machen. bin vom neuen album echt angetan. möglichst was vom neuen album. (kolossus] vom video von ascendant z.b. und einen avatar bitte
danke im vorraus
Edit: falls kein gutes material vorhanden sein sollte könnter auch ne Medieval 2 Sig oder eine Eluveitie Sig machen.
hätte auch mal gerne wieder ne neue sig. könnte mir jemand ne keep of kalessin sig machen. bin vom neuen album echt angetan. möglichst was vom neuen album. (kolossus] vom video von ascendant z.b. und einen avatar bitte

danke im vorraus

Edit: falls kein gutes material vorhanden sein sollte könnter auch ne Medieval 2 Sig oder eine Eluveitie Sig machen.
Zuletzt geändert von Valkesh am 03.10.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: