achso, naja mannche würden das als elementaren Teil eines Rollenspiels betrachten aber Kiddies wollen natürlich lieber ballern, komm geh weiter CS spieln ... Fallout 3 wäre bei dir ne verschwendungFantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist doch so,die nerven andauernd mit ihren DialogenTazzDingo hat geschrieben:Thema Fallout 3:
Punkt 1, 3 und 4 sind einfach superFantasy-Gamer36 hat geschrieben:nö muss nicht sein,mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen
Contra:
1. es wird zu viel geredet
2. die Grafik ist nicht so gut (bugs. usw.)
3. die Gegner sind oft sehr Aggressiv und sind manchmal so gar unbesiegbar
4. die Welt in Fallout 3 ist zwar extrem groß,aber etwas leblos gestaltet
5. die Deutsche Version ist Mist
Vor allem 3 xD
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinte ich nicht so, ich meinte dass sie immer die gleichen Bilder posten, früher war er gut und neutral, aber heute zählt nur Susän. Wenn es wenigstens neue Bilder wären, aber es sind immer die gleichen. *seufz*Fleshbang hat geschrieben:Also ist der Babesthread Bullshit nur weil dir so'n aufgepumptes Blasebalg lieber is?
Wie können die es nur wagen einen anderen Geschmack in Sache Frauen zu haben
Ich kämpfe halt für meine Meinung, gibts vielleicht noch selten, aber ich bin einer davon. Gegen Susan hab ich nicht viel, aber wenn in jedem zweiten Post das gleiche Bild von Susan reingestellt wird, dann machts mich sauer.Fleshbang hat geschrieben:Du würdest weniger angegriffen wenn du dich nicht auch ständig über Susan (lass sie doch wenn'se sie toll finden) beschweren würdest.
Im übrigen sind die Bilder die du postest in aller Regel aber auch dermaßen verfälscht das das einfach nur noch billig wirkt.
ich find es gibt wenig Susan bilder im Babesthread, vielleicht hast du übersehen dass das bild ein paar mal einfach nur gequotet wurde?
Da gibts btw auch Samaire, die eh viel knuddeliger ist.
hier, Nachschub
click
der Dark-Sword ist der hammer
Da gibts btw auch Samaire, die eh viel knuddeliger ist.
hier, Nachschub
click
der Dark-Sword ist der hammer