Quelle: GameFrontNDS Lite Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit 650 Menschen / Handheld noch vor Ladenöffnung ausverkauft
02.03.06 - Seit heute ist der Nintendo DS Lite in Japan erhältlich. Hier sind einige Fotos von der Markteinführung des Handhelds von der Famitsu, die in verschiedenen Stadtteilen von Tokio aufgenommen wurden.
Da noch etliche Bilderlinks dabei sind, hab ich nur mal den Anfang oben zitiert, ihr solltet den ganzen Text auf GameFront lesen (ist nicht wenig - aber beeindruckend).
Also ich hab ja damit gerechnet, das sich der DS Lite gut verkaufen wird, aber das es SO zugeht hätte ich echt nicht gedacht, man könnte ja fast meinen der DS Lite wäre ein komplett neues Produkt. Wenn man dann auch noch bedenkt das es nur der weisse DS Lite war und die anderen 2 Farben erst noch nächste Woche Samstag veröffentlich werden, dann ist das schon extrem beeindruckend.
Ich denke ja schon länger das der DS sich extrem positiv auf die neue Konsole von Nintendo auswirken wird und wenn ich den Andrang da sehe, hab ich kein Zweifel das der Revolution gut ankommen wird, schliesslich spricht er eine ähnliche Zielgruppe an und wie man dem GameFront Bericht entnehmen kann haben viele jap Verkäufer zum ersten mal so viele unterschiedliche Altersschichten und soviele Frauen bei einem Konsolen/Handheld Launch gesehen und genau das soll ja auch die Zielgruppe des Revolution werden.
Bei mir zumindest schwinden langsam auch die kleinsten bedenken, das der Revolution ein Flopp werden könnte. Ich denke Nintendo hat genau den Nerv der Massen mit beiden Produkten getroffen.
edited by ogami
Besser Hoto?