NINJA GAIDEN SIGMA 2 - DIE ERSTEN REVIEW WERTUNGEN - 90%

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Dark Sword = Tecmo Mitarbeiter?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

NINJA GAIDEN SIGMA 2 - DIE ERSTEN REVIEW WERTUNGEN - 90%

Beitrag von GamePrince »

MopsigeRolle hat geschrieben:Dark Sword = Tecmo Mitarbeiter?
Nie im Leben. :evil:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

TazzDingo hat geschrieben:...
@dark-sword: so als tipp für dich: andre große seiten haben auch schöne Foren...
:roll:
hier nimmt dich eh keiner mehr ernst :D
@ TazzDingo:

Typen, die keine Ahnung von games haben, brauchen mich nicht ernst zu nehmen :wink:
Mir reicht es schon aus, daß der Thread innerhalb von 4 Tagen, insgesamt von 1600 Lesern gelesen wurde.
Hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=81
Das bedeutet, daß es auf 4players.de auch genügend Leute gibt, die eine Ahnung von games haben.

Aber, so wie es aussieht, bist du einer von denen, der keine Ahnung von games hat, ( der einfach nur Müll rauslässt )
Denn, sonst würdest du deine Meinung zum game schreiben, anstatt über mich zu spotten!

.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 01.10.2009 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der Thread wird von so vielen gelesen, weil du dich hier so schön lächerlich machst :)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Naja gute Unterhaltung muss doch belohnt werden....
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Seid ihr eigentlich alle blöd?
Es ist, bis auf einige Erweiterungen, das selbe Spiel, wie auf der X360. Wieso regt man sich also auf und meint, die Seiten, die der Portrierung eine hohe Note verpasst haben, sowieso nur Vereine, vollgespickt mit Idioten, sind? Ich bin mir sicher, wirklich todsicher, dass ihr im umgekehrten Falle (PS3 to X360) sogar mit Hand und Fuss würdet versuchen die verdient höhere Wertung zu verteidigen.
Kommt mal wieder runter und hackt nicht auf Dark-Sword 'rum, er ist zwar ein sehr euphorischer Geselle, aber ein im Grunde lobenswerter Informant. Und die Fanboy-Ankreidungen sind in diesem Thread wohl die deplatziertesten ever, shame on you guys!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin übrigens äußerst gespannt ob die Reaktionen bei Tales Of Vesperia und Star Ocean 4 ähnlich ausfallen *hust* ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sind die auch zensiert? :O
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bonuscharakter > Gore
Tits > Bits

So what?
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 01.10.2009 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Moskito
Nö, aber irgendein bullshit wird schon irgendjemand einfallen und wenn's ist, dass A/B/X/Y besser als die SONY Buttons zum Menü passt...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Peinlich, peinlich, peinlich. Ich kriege ab solch einem Stuss Kopfschmerzen, wirklich. Mir scheint, als würden manche die Gewaltdarstellung lediglich nach seiner Häufigkeit werten und dabei völlig vergessen, dass es dazu dient, das rauhe Szenario in einem Spiel zu untermalen. Manchmal ist weniger aber auch mehr- und allem voran auch sicher realistischer. Dass eine Untermalung nichts an den spielerischen Qualitäten ändern kann, wurde ja auch schon erwähnt- von den Fanboys aber gekonnt ignoriert. ;)

Und dann lästern solche Leute anderswo über die Grafikhurerei, der ach so bösen Dominanz des Kosmetiks und mangelhaftem Entwicklermut.
Helden!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

·Jehuty hat geschrieben:Und die Fanboy-Ankreidungen sind in diesem Thread wohl die deplatziertesten ever, shame on you guys!
Hey, ich hab die Fanboykeule nur ausgepackt, weil hier eben auf Biegen und Brechen versucht wurde, die PS3 Version des Spiels schlechter zu reden :(

Solltest du nicht mich meinen, Asche über mein Haupt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Damit meinte ich die anderen. :)
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Das Blut muss spritzen, sonst ist es kein echtes NG mehr!Klar, das hört sich pubertär an, gilt aber in diesem Fall. Mehr Gore impliziert nicht gleich ein besseres Spiel, aber gerade bei NG trägt es gewaltig zu diesem speziellen Felling bei. Ich finde jedenfalls, dass was verloren geht, nämlich viel rote bzw. grüne Farbe :twisted:
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

lol, realistischer. Genau darum geht es ja, es soll nicht realistisch wirken, ich glaube du hast NG nicht wirklich verstanden.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Antworten