Naja, Hydro könnte uns vielleicht alle retten. Der ist doch der letzte 4P Mohikaner. :wink:Howdie hat geschrieben:Wenn 4p den Spammtisch liest werden wir alle sterben!Pyoro-2 hat geschrieben:²Flesh
Erstens kann man solche 3-zeiler Smalltalkrunden kaum als Diskussion betrachten und zwotens gibt's da noch weit sinnlosere Themen als das (was mich noch nie daran gehindert hat, drüber zu diskutieren, hehe)
Ich seh das immer so als subtiler Ausdruck der Hoffnungen und Wünsche der userbase hier
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Blinde unter den Einäugigen^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Hydro könnte uns vielleicht alle retten. Der ist doch der letzte 4P Mohikaner. :wink:Howdie hat geschrieben:Wenn 4p den Spammtisch liest werden wir alle sterben!Pyoro-2 hat geschrieben:²Flesh
Erstens kann man solche 3-zeiler Smalltalkrunden kaum als Diskussion betrachten und zwotens gibt's da noch weit sinnlosere Themen als das (was mich noch nie daran gehindert hat, drüber zu diskutieren, hehe)
Ich seh das immer so als subtiler Ausdruck der Hoffnungen und Wünsche der userbase hier
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte euch, nur für den Fall das ihr es vergessen habt, auch nur nochmal dran erinnern.
Desweiteren gibts doch so viele schöne Gesprächsthemen, wie z.B. ... Bier
da kann fast jeder mitreden^^
@mAtze
Zuzrzeit kann ich mich nich groß beklagen. Nächste Klausur in gut 4 Wochen, Ferien in 1 Wochen, läuft eigt. alles
Desweiteren gibts doch so viele schöne Gesprächsthemen, wie z.B. ... Bier

@mAtze
Zuzrzeit kann ich mich nich groß beklagen. Nächste Klausur in gut 4 Wochen, Ferien in 1 Wochen, läuft eigt. alles

Hab ich grad 4 Dinkelacker getrunken. 
@Flesh
Sexuell auch alles i. O.? Mit mir kannste ja über alles reden.

@Flesh
Sexuell auch alles i. O.? Mit mir kannste ja über alles reden.

Zuletzt geändert von [Matze] am 03.10.2009 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fleshbang hat geschrieben:Ich wollte euch, nur für den Fall das ihr es vergessen habt, auch nur nochmal dran erinnern.
Desweiteren gibts doch so viele schöne Gesprächsthemen, wie z.B. ... Bierda kann fast jeder mitreden^^

@Jehu: Kenste die?
http://www.youtube.com/watch?v=BfS8jokkVHI
Sollte jeder Bolt Thrower-Fan kennen. Waren sogar sehr eng befreundet, wenn ich mich nicht ganz täiusche.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
WTF?Fleshbang hat geschrieben:Wusst ich doch das du darauf reagierst xD
hab noch 2 Bier und bin grad unschlüssig ob ich die aufmachen soll
Natürlich machst du die jetzt auf!
Und dazu Carcass:
http://www.youtube.com/watch?v=HQWf5CSrsls
XDFleshbang hat geschrieben:![]()
Der Mann kennt mich
Und für Jehus geile Sig gibt es gleich noch ein:
http://www.youtube.com/watch?v=0wb1mHy9i30