Man kann aber bei SF4 durch wüsten Buttonsmashing wesentlich weniger gewinnen als in den meisten anderen Prügelspielen. Außerdem gibt es da keine Superaktionen, für die man einfach nur eine Taste ein paar Mal drücken muss.Pyoro-2 hat geschrieben:²Flesh
Knallhart jeden sperren der nervt, ganz einfach.
²TRichter
Logisch, aber CS is' auch'n nuub shooter weil man mit Dauerfeuer jemand legen kann. Dass man damit alleine nichts gewinnt, spielt da keine Rolle
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
SF IV nicht für Noobs? Wem sagst du das?
Ich finde ja jetzt, wo ich BlazBlue zocke, dass SF IV wohl doch für Noobs ist. Bei meiner letzten SFIV Session hätte ich die Disc zerbrechen können, so sehr hat es mich aufgeregt, zum x. mal hintereinander gegen einen Ryu-Hadouken Spieler zu kämpfen. Es war zum kotzen, aber jetzt hab ich ja was viel besseres.
Ich finde ja jetzt, wo ich BlazBlue zocke, dass SF IV wohl doch für Noobs ist. Bei meiner letzten SFIV Session hätte ich die Disc zerbrechen können, so sehr hat es mich aufgeregt, zum x. mal hintereinander gegen einen Ryu-Hadouken Spieler zu kämpfen. Es war zum kotzen, aber jetzt hab ich ja was viel besseres.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue muss richtig gut sein, aber gegen Buttonsmasher wie Tekken ist SF4 schon ziemlich anspruchsvoll, allein schon, weil du sicher blocken können musst.·Jehuty hat geschrieben:@TRichter
Und online trifft man wirklich zu 60% Ryu Spieler. Schade eigentlich. Noch schlimmer ist aber, dass man sich mit manchen Chars gegen die kaum wehren kann. Ich bin jetzt (schweren Herzens) auf Sagat umgestiegen und mit dem muss man Ryu nicht fürchten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Auf jeden Fall ist ein SF sehr viel anspruchsvoller, als es ein Tekken, Soul Calibur, DoA oder sonst ein 3D/8Way BemU je sein könnte. Bin selber mit der Serie an Arcadestations aufgewachsen, aber da heute ehemalige Multiplayergranaten fast nur noch über das Netz gespielt werden, geht so manches an Faszination und Fairness verloren.
Früher konnte ich dem Kumpel, der neben mir stand/sass, eine reindonnern, wenn er sich nicht an die von uns gesetzten Regeln hielt, was in einem Onlinespiel ja leider nicht möglich ist.^^
Auf jeden Fall ist ein SF sehr viel anspruchsvoller, als es ein Tekken, Soul Calibur, DoA oder sonst ein 3D/8Way BemU je sein könnte. Bin selber mit der Serie an Arcadestations aufgewachsen, aber da heute ehemalige Multiplayergranaten fast nur noch über das Netz gespielt werden, geht so manches an Faszination und Fairness verloren.
Früher konnte ich dem Kumpel, der neben mir stand/sass, eine reindonnern, wenn er sich nicht an die von uns gesetzten Regeln hielt, was in einem Onlinespiel ja leider nicht möglich ist.^^
Ach ja... Erst ne Runde SFII, dann ne Runde Tetris II und danach Mario Kart...·Jehuty hat geschrieben:@Trichter
Oder davor, als es immer noch Lozus Turbo Esprit oder Pinball Dreams waren. Hach ja... Melancholie...
@Flesh: MAS?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kk^^ Dachte das wäre irgendein MSN-Client den ich nicht kenne. XDFleshbang hat geschrieben:MNS >.<
kA
Wie das A da reinkam
@Trichter: Aber jeder der im MP betrügt hat es nötig.

Zuletzt geändert von Howdie am 03.10.2009 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: