Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Rachlust
Risen hat nunmal seine Schwächen, warum sollte man die nicht auch nennen? Bei RPGs ist's doch normal, nur so simple games wie shooter schaffen es ab und zu, ihr Konzept relativ fehlerfrei auf den Monitor zu bekommen :?
RPGs haben auf 4P eh keine Chance, wenn sie keine Kulleraugen bieten onder von Bioware sind. Bei allen anderen wird bemängelt, dass sie das Rad nicht neu erfinden, was gleich mindestens 20% Abzug bedeutet (die man dann beim nächsten CoD oder GH wieder draufschlägt, weil sie ihr Konzeot seit Jahren so konsequent und immer gleichbleibend umsetzen :wink: ).
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Rachlust
Risen hat nunmal seine Schwächen, warum sollte man die nicht auch nennen? Bei RPGs ist's doch normal, nur so simple games wie shooter schaffen es ab und zu, ihr Konzept relativ fehlerfrei auf den Monitor zu bekommen :?
Ich finde aber ein "seichteres" RPG alla Risen besser als irgend ein Brachialmonster wo man allein 17Stunden laufen muß nur um von Stadt A zu Dungeon B zu kommen ^^ Fand die Demo ganz in Ordnung. Vor allem kein Klick und Blöd System alla World of Warcraft. Das hatte für mich schon Drakensang zerstört da ich damit irgendwie nicht klarkomme. Sprich Gegner anklicken und zusehen und abwarten weil man eh nix machen kann
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: RPGs haben auf 4P eh keine Chance, wenn sie keine Kulleraugen bieten onder von Bioware sind. Bei allen anderen wird bemängelt, dass sie das Rad nicht neu erfinden, was gleich mindestens 20% Abzug bedeutet (die man dann beim nächsten CoD oder GH wieder draufschlägt, weil sie ihr Konzeot seit Jahren so konsequent und immer gleichbleibend umsetzen :wink: ).
Dem Witcher haben sie den Award gegeben ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ARPGs waren noch nie so wirklich meins. Wenn's dann auch noch open-world ist, war's das mehr oder weniger ;)

²TRichter
Ich finde die Wertung per se da meistens schon irgendwo nachvollziehbar, aber lächerlich wird's halt, dass es in anderen genres völlig egal ist.
Aber man weiß ja, wie das einzuordnen ist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: RPGs haben auf 4P eh keine Chance, wenn sie keine Kulleraugen bieten onder von Bioware sind. Bei allen anderen wird bemängelt, dass sie das Rad nicht neu erfinden, was gleich mindestens 20% Abzug bedeutet (die man dann beim nächsten CoD oder GH wieder draufschlägt, weil sie ihr Konzeot seit Jahren so konsequent und immer gleichbleibend umsetzen :wink: ).
Dem Witcher haben sie den Award gegeben ;)
Seitdem ist ja auch wieder schlimmer geworden. Außerdem hatte der Witcher Gore und spielte sich actionlastig. Das führt zu gewaltigen Pluspunkten. (Oder sie haben wegen der Über Schulter Perspektive gedacht, es wäre eine Art Shooter, woraufhin der Shooter = 80+ Mechanismus gegriffen hat. :wink: )
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ARPGs waren noch nie so wirklich meins. Wenn's dann auch noch open-world ist, war's das mehr oder weniger ;)

²TRichter
Ich finde die Wertung per se da meistens schon irgendwo nachvollziehbar, aber lächerlich wird's halt, dass es in anderen genres völlig egal ist.
Aber man weiß ja, wie das einzuordnen ist ;)
Also fassen wir zusammen. RPG´s magste nich. Uncharted is auch kacke. God of War glaub ich war auch net so deins. Genau wie Shift (Oder ich komm jetz durcheinander).

Also spielste leidenschaftlich nur Ponnyhof Simulator ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, mich stören nur open-world ARPGs wie Gothic und äh...Two-Worlds. Oder was es da halt so gibt. Und so Hybride wie F3 sind nichts für mich, sowieso Spiele, der Vorgänger deutlich besser als der Nachfolger ist (Oblivion :D ).
Gegen God of War hab ich nichts, es ist zwar nicht mein game des Jahrhundert's aber ich werd mir sowohl die remakes wie Teil 3 holen :?
3rd Person shooter sind kacke, das ist wahr ;)
Und Shift auch, true.

Und was ich zock steht in meinem Profil ;)
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Lege Artis hat geschrieben:holy jesus ^^

http://www.phillyd.tv/2009/10/02/5-minutes-from-2012/
Ah, der Film wird so schlecht. Trotzdem kann man sich diese Bruckheimer Scheiße immer anschauen, aus den gleichen Gründen wieso ich mir Feuerwerk anschaue^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab gestern bei Games for Windows Live einen 50 Punkte Erfolg bekommen, weil ich SF4 auf superschwer so durchgespielt habe, dass ich am Ende Gouken verkloppen konnte (und nein, ich habe nicht Zangief gespielt). :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Street Fighter 4 ist so verflucht schwer... -_-
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Street Fighter 4 ist so verflucht schwer... -_-
8O Was is ^^

Also die Hard Trophy hab ich problemlos gemacht. Das einzigste was schwer ist, ist gegen Leute mit schlechter Verbindung zu kämpfen ;)

Gerade bei Seth hört man immer wie schwer der sein soll obwohl ist das so ne Pfeife wenn man mal mit Flugkicks ankommt und eindrischt ^^

Nur sinds mir defintiv immer noch zu wenig Chars. Wehe man wird von Alpha 3 verwöhnt... :roll:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab gestern bei Games for Windows Live einen 50 Punkte Erfolg bekommen, weil ich SF4 auf superschwer so durchgespielt habe, dass ich am Ende Gouken verkloppen konnte (und nein, ich habe nicht Zangief gespielt). :oops:
Verdammte Gamescorehure ;)
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab gestern bei Games for Windows Live einen 50 Punkte Erfolg bekommen, weil ich SF4 auf superschwer so durchgespielt habe, dass ich am Ende Gouken verkloppen konnte (und nein, ich habe nicht Zangief gespielt). :oops:
Verdammte Gamescorehure ;)
Seiner soll halt auch mal schön lang werden ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Is' doch immer der selbe Gedanke "Wenn ich's eh mach, kann ich's auch so machen, dass es GS/trophies dafür gibt". Und dann ist man schon gefangen in dem Krimskrams ;)
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth finde ich mittlerweile auch recht leicht. Man muss halt wissen, was er tut und wie man darauf zu reagieren hat. Außerdem besitzt Seth einige Moves, die man leicht blocken und sehr schön kontern kann.

Auf superschwer sind Bison, Cammy, Abel und Zangief schwerer zu schlagen als Seth, wobei zumindest der KI-Zangief gegen meinen Sagat keine Chance hat.
Antworten