RPGs haben auf 4P eh keine Chance, wenn sie keine Kulleraugen bieten onder von Bioware sind. Bei allen anderen wird bemängelt, dass sie das Rad nicht neu erfinden, was gleich mindestens 20% Abzug bedeutet (die man dann beim nächsten CoD oder GH wieder draufschlägt, weil sie ihr Konzeot seit Jahren so konsequent und immer gleichbleibend umsetzen :wink: ).Pyoro-2 hat geschrieben:²Rachlust
Risen hat nunmal seine Schwächen, warum sollte man die nicht auch nennen? Bei RPGs ist's doch normal, nur so simple games wie shooter schaffen es ab und zu, ihr Konzept relativ fehlerfrei auf den Monitor zu bekommen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde aber ein "seichteres" RPG alla Risen besser als irgend ein Brachialmonster wo man allein 17Stunden laufen muß nur um von Stadt A zu Dungeon B zu kommen ^^ Fand die Demo ganz in Ordnung. Vor allem kein Klick und Blöd System alla World of Warcraft. Das hatte für mich schon Drakensang zerstört da ich damit irgendwie nicht klarkomme. Sprich Gegner anklicken und zusehen und abwarten weil man eh nix machen kannPyoro-2 hat geschrieben:²Rachlust
Risen hat nunmal seine Schwächen, warum sollte man die nicht auch nennen? Bei RPGs ist's doch normal, nur so simple games wie shooter schaffen es ab und zu, ihr Konzept relativ fehlerfrei auf den Monitor zu bekommen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Dem Witcher haben sie den Award gegeben4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: RPGs haben auf 4P eh keine Chance, wenn sie keine Kulleraugen bieten onder von Bioware sind. Bei allen anderen wird bemängelt, dass sie das Rad nicht neu erfinden, was gleich mindestens 20% Abzug bedeutet (die man dann beim nächsten CoD oder GH wieder draufschlägt, weil sie ihr Konzeot seit Jahren so konsequent und immer gleichbleibend umsetzen :wink: ).

Naja, ARPGs waren noch nie so wirklich meins. Wenn's dann auch noch open-world ist, war's das mehr oder weniger 
²TRichter
Ich finde die Wertung per se da meistens schon irgendwo nachvollziehbar, aber lächerlich wird's halt, dass es in anderen genres völlig egal ist.
Aber man weiß ja, wie das einzuordnen ist

²TRichter
Ich finde die Wertung per se da meistens schon irgendwo nachvollziehbar, aber lächerlich wird's halt, dass es in anderen genres völlig egal ist.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seitdem ist ja auch wieder schlimmer geworden. Außerdem hatte der Witcher Gore und spielte sich actionlastig. Das führt zu gewaltigen Pluspunkten. (Oder sie haben wegen der Über Schulter Perspektive gedacht, es wäre eine Art Shooter, woraufhin der Shooter = 80+ Mechanismus gegriffen hat. :wink: )Suppression hat geschrieben:Dem Witcher haben sie den Award gegeben4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: RPGs haben auf 4P eh keine Chance, wenn sie keine Kulleraugen bieten onder von Bioware sind. Bei allen anderen wird bemängelt, dass sie das Rad nicht neu erfinden, was gleich mindestens 20% Abzug bedeutet (die man dann beim nächsten CoD oder GH wieder draufschlägt, weil sie ihr Konzeot seit Jahren so konsequent und immer gleichbleibend umsetzen :wink: ).
-
- Persönliche Nachricht:
Also fassen wir zusammen. RPG´s magste nich. Uncharted is auch kacke. God of War glaub ich war auch net so deins. Genau wie Shift (Oder ich komm jetz durcheinander).Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ARPGs waren noch nie so wirklich meins. Wenn's dann auch noch open-world ist, war's das mehr oder weniger
²TRichter
Also spielste leidenschaftlich nur Ponnyhof Simulator ^^
Nein, mich stören nur open-world ARPGs wie Gothic und äh...Two-Worlds. Oder was es da halt so gibt. Und so Hybride wie F3 sind nichts für mich, sowieso Spiele, der Vorgänger deutlich besser als der Nachfolger ist (Oblivion
).
Gegen God of War hab ich nichts, es ist zwar nicht mein game des Jahrhundert's aber ich werd mir sowohl die remakes wie Teil 3 holen
3rd Person shooter sind kacke, das ist wahr
Und Shift auch, true.
Und was ich zock steht in meinem Profil

Gegen God of War hab ich nichts, es ist zwar nicht mein game des Jahrhundert's aber ich werd mir sowohl die remakes wie Teil 3 holen

3rd Person shooter sind kacke, das ist wahr

Und Shift auch, true.
Und was ich zock steht in meinem Profil

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Street Fighter 4 ist so verflucht schwer... -_-

Also die Hard Trophy hab ich problemlos gemacht. Das einzigste was schwer ist, ist gegen Leute mit schlechter Verbindung zu kämpfen

Gerade bei Seth hört man immer wie schwer der sein soll obwohl ist das so ne Pfeife wenn man mal mit Flugkicks ankommt und eindrischt ^^
Nur sinds mir defintiv immer noch zu wenig Chars. Wehe man wird von Alpha 3 verwöhnt...

-
- Persönliche Nachricht:
Seiner soll halt auch mal schön lang werden ^^Mauricius hat geschrieben:Verdammte Gamescorehure4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab gestern bei Games for Windows Live einen 50 Punkte Erfolg bekommen, weil ich SF4 auf superschwer so durchgespielt habe, dass ich am Ende Gouken verkloppen konnte (und nein, ich habe nicht Zangief gespielt).
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seth finde ich mittlerweile auch recht leicht. Man muss halt wissen, was er tut und wie man darauf zu reagieren hat. Außerdem besitzt Seth einige Moves, die man leicht blocken und sehr schön kontern kann.
Auf superschwer sind Bison, Cammy, Abel und Zangief schwerer zu schlagen als Seth, wobei zumindest der KI-Zangief gegen meinen Sagat keine Chance hat.
Auf superschwer sind Bison, Cammy, Abel und Zangief schwerer zu schlagen als Seth, wobei zumindest der KI-Zangief gegen meinen Sagat keine Chance hat.