Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fleshbang hat geschrieben:Die mit dem ganzen Regen? Danach kommt noch ein sehr kurzes Level. Is sogar kürzer als das erste wenn ich mich recht entsinne.
(wenn man so will hast du's bald überstanden^^)
dann werd ich es wohl durchspielen.
Der Regen geht mir aber echt sau mäßig auf die nerven. Ich erkenne da gerade in der zeitlupe teilweise kaum was.
Inhaltlich weiß ich nicht ob bisher das Level (2. glaub ich) mit den Drogentischen und Bomben oder die Szene mit den Musikern im Restaurant das schlimmste war.
hallo Sizzay
Der Regen mindert die Sicht tatsächlich ziemlich aber so schlimm find ich den nicht.
Liegt aber vllt. auch daran das ich so ziemlich auswendig weiß wo die Gegner sind
Die Drogentische waren wirklich schrecklich aber die Szene mit den Musikern fand ich aber klasse
Ich habe ja aber auch bis Heute meinen Spaß mit dem Spiel^^
Huhu Sizzay
Liegt aber vllt. auch daran das ich so ziemlich auswendig weiß wo die Gegner sind

Die Drogentische waren wirklich schrecklich aber die Szene mit den Musikern fand ich aber klasse

Huhu Sizzay

Fleshbang hat geschrieben:Der Regen mindert die Sicht tatsächlich ziemlich aber so schlimm find ich den nicht.
Huhu Sizzay
Die Drogentische waren halt einfach langwierig und nervig, aber die Stelle mit den Musikern bricht selbst für ein Spiel ohne Sinn jeden Sinnlosigkeitrekord :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja vorallem die Szene davor wo Tequilla rein kommt im 5 leute endgegen gerannt kommen (was im Endeffekt dann aber ca 20 sind :wink:) und die Musiker aufhören zu spielen und dann einer ganz cool sagt "spielt weiter".Fleshbang hat geschrieben:HmWar trotzdem lustig wenn einer Der Musiker umkam und sein Instrument ausfiel^^
Wobei man sagen muss das es eine erstaunlich Leistung ist so perfekt weiter zu spielen während um einen alles zu Schutt geschossen wird.
Deshalb bleiben die dann einfach da stehen während nebenher rumgeballert wird.
Ich fand das ist fast schon peinlich bescheurt.
Sicher macht das ganze keinen Sinn (wahrscheinlich sogar noch weniger
) aber besser als 'Tequilla bekommt SMS -> Tequilla muss 15 identische Drogentische zuerstören -> Tequilla läuft ein par Meter -> Tequilla bekommt SMS -> Tequilla muss 15 identische Drogentische zuerstören -> und dann das ganze nochmal glaube ich' isses allemal.

stimmt, noch 13 Tage und dann muss ich noch auf den Versand aus England warten, wird dann passend zu den Ferien eintrudelnfurley. hat geschrieben:15.The Cosen One hat geschrieben:40 Stunden wach
Und am 13. kommt Brütal Legend :hüpf: mir hat die Demo mehr Spaß gemacht als die Volversion von Resistance 2
habs schon bestellt

Fleshbang hat geschrieben:Sicher macht das ganze keinen Sinn (wahrscheinlich sogar noch weniger) aber besser als 'Tequilla bekommt SMS -> Tequilla muss 15 identische Drogentische zuerstören -> Tequilla läuft ein par Meter -> Tequilla bekommt SMS -> Tequilla muss 15 identische Drogentische zuerstören -> und dann das ganze nochmal glaube ich' isses allemal.
spielerisch hast du aufjeden fall besser.
Was mich aber bei den Musiker und vielen anderen Stellen sehr stört ist wenn man in einen größeren Raum kommt.
1. Sequenz in der 5 Gegner auftauchen
2. sind eingentlich aber 20
3 Sequenz in der 5 Gegner auftauchen
4. sind eingentlich aber 20
5.Sequenz in der 5 Gegner auftauchen
6. sind eingentlich aber 25
7. der lezte Trupp hat die Tür aufgelassen durch die ich in den nächsten Raum kann
das find ich auf dauer immer langweilig und nervig wenn ich ohne vorwärts zukommen endlos Gegner besiegen muss.