Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

*ArmenachObenausstreckundgenHimmelschrei* Bitte lieber Spielegott, lass Brütal Legend für den PC erscheinen! :Hüpf:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

45 km weg...
gehören aber noch zum raum München obwohl wir ein eigner Landkreis sind (laut unserem Geolehrer)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Jehu's Begründung

Und mal wieder ist die Frau schuld *kopfschüttel*
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Seit gestern dürfen sich Rollenspiel-Fans über einen neuen Titel dieses Genres erfreuen, die Rede ist von Risen.
Jedoch konnte sich der Titel bisher nicht wirklich mit Ruhm bekläckern, obwohl er als "Das neue Spiel der Gothic Macher gepriesen wird, wird viel von Kritikern bemängelt.
So ist die Steuerung sehr unkomfortabel und auch die Grafik ist auf Niveau der ersten Xbox.

Bestätigt wurde bisher schon, dass man die Steuerung durch einen Patch verbessern möchte und nun schwebt das Gerücht im Raume, dass auch an einer verbesserten Grafik gearbeitet wird.
So möchte man die Xbox 360-Version an die der PC-Version angleichen.
Der Unterschied der beiden Versionen kam durch ein anderes Entwicklerstudio zum Vorschein, welches sich Wizarbox nennt.
also kann ichs mir iwann mal holen^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mauro
Egal wie man den Sprung vor einen fahrenden Zug begründet, er endet doch jedesmal tötlich.

Ich sehe da eine 93,7% Übereinstimmung mit diesem Fall von Suiz...äh...game-Einkauf.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

KingWannabe hat geschrieben:*ArmenachObenausstreckundgenHimmelschrei* Bitte lieber Spielegott, lass Brütal Legend für den PC erscheinen! :Hüpf:
150 für ne 360 und 50 für Brütal Legend - das is das auf jeden Fall Wert :Hüpf: Ich brauch dieses Jehr kein anderes Spiel mehr.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@King
Uff, pass auf, wen du hier anbetest. Im Spiel selber muss Jack auch mit Konsequenzen rechnen, sollte er das Gute und den Herrn anbeten. :>

@Risen
YAAAAAAAY! Das Piranha Intrologo ist immernoch das selbe!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

d3mon hat geschrieben:@ Jehu's Begründung

Nö, sondern der eigene Wille. Gerade bei einem RPG, mit dem man 40 + X Stunden beschäftigt ist, hätte ich überhaupt keine Lust, mich irgendwo abgeschieden an einen Schreibtisch zu setzen in meiner überschaubaren Freizeit. Mal abgesehen davon, dass ich keinen Rechner irgendwo stehen hab sondern nur einen Laptop, und den eigentlich immer auf der Couch.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Cosen One hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:*ArmenachObenausstreckundgenHimmelschrei* Bitte lieber Spielegott, lass Brütal Legend für den PC erscheinen! :Hüpf:
150 für ne 360 und 50 für Brütal Legend - das is das auf jeden Fall Wert :Hüpf: Ich brauch dieses Jehr kein anderes Spiel mehr.
arcade = 199
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mauricius hat geschrieben:

Nö, sondern der eigene Wille. Gerade bei einem RPG, mit dem man 40 + X Stunden beschäftigt ist, hätte ich überhaupt keine Lust, mich irgendwo abgeschieden an einen Schreibtisch zu setzen in meiner überschaubaren Freizeit. Mal abgesehen davon, dass ich keinen Rechner irgendwo stehen hab sondern nur einen Laptop, und den eigentlich immer auf der Couch.
geht mir ähnlich :oops:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
arcade = 199
oh ._.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius hat geschrieben:

Das würde ich dann als perspektivlos bezeichnen. :P
Ist es bei mir eigentlich auch, schließlich hab ich keine Konsole.

Auuußerdem bin ich 15 Jahre alt und single, ich kann mir sowas leisten. :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jigsaw is gesperrt :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Habt ihr alle den PC im Keller stehen oder wieso macht das für euch so 'nen riesen Unterschied? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Habt ihr alle den PC im Keller stehen oder wieso macht das für euch so 'nen riesen Unterschied? :?
Ich bitte dich. Das ist doch mehr als offensichtlich :P
Antworten